Morgen ist der letzte Tag für die Abstimmung. Daher hier noch mal ein letzter Aufruf zum Voting
Link
Beiträge von Dangermike
-
-
Wenn man sieht, wie ein Kämpfer vor dem Herrn a la Kimmich vom eigenen Trainer demontiert wird, ist das wirklich mehr als vereinsschädigend, alleine dafür sollte man den Trainer rauswerfen!
Immer dieses Tuchel Bashing
-
-
Da ich hier keine Parallelveranstaltung aufmachen will, erstmal die Frage, ob nur ein Verein gewinnt oder mehrere? Sollte letzteres der Fall sein, würde ich den Link des Schulvereins meiner Tochter auch mal posten, mit der Bitte auch für die abzustimmen. Sollte nur einer gewinnen, dann halte ich mich natürlich zurück.
Ich glaube, dass es regionsweise gewertet wird. Es geht bei dem Voting darum, dass der Verein mit den meisten Stimmen für die anschließende Spendenphase in der jeweiligen Filiale ausgewählt wird. Wäre wohl besser, wenn du einen eigenen Thread aufmachst. Der User @TSV hat auch seinen eigenen Thread.
-
Top! Danke! Wie machst Du das mit Gmail und ein paar hundert?
Ich habe es hier mal kurz erklärt. Wir machen auch in einer anderen Region mit. Wäre schön, wenn ihr uns auch unterstützen könntet.
-
Hallo Freunde aus dem Internet
mein Heimatverein (welcher auch gleichzeitig Gastgeber des diesjährigen Tooorcup's ist), ist dieses Jahr wieder beim Vereinsvoting von Netto am Start.
Nach dem es im letzten Jahr schon so gut geklappt hat, würde ich mich auch heuer wieder über eure Unterstützung freuen.Unter folgendem Link kann man unter Angabe einer E-Mailadresse bis zum 8.3. abstimmen. (Bestätigungslink kommt anschließend per Mail und muss
bestätigt werden).PS: Wenn man nach einem Abstimmungsvorgang im Browser die Cookies von netto-online.de löscht kann man gleich wieder abstimmen
PPS: Mit einer gmail-Adresse kann man mehrmals abstimmen
man kann die Adresse max.mustermann@gmail.com z.b fast unendlich verwenden in dem man den Punkt anders platziert:m.axmustermann@gmail.com
ma.xmustermann@gmail.com
max.mustermann@gmail.com
...
m.a.x.m.u.s.t.e.r.m.a.n.n@gmail.com
das gleiche funktioniert mit der parallel existierenden Adresse max.mustermann@gmail.com[/email]
=> Erklärung unter folgendem Link -
Hallo Zusammen,
Da RTL+ den kostenlosen Monat abgeschafft hat, bin ich auf der Suche nach nem Log-In für heute Abend.
Hat jemand einen über?
Danke und Gruss
NorsiFür solche Anliegen haben wir einen Extra-Thread. Schau mal hier
Für den Zugang kannst du dich rechtzeitig bei mir per PN melden. -
+1 ... Führung ist leider dahin
-
.... Da kann man sich dann wenigstens nen Käffchen holen....
Also Kaffee wäre wohl das Letzte, was ich mir holen würde
-
Hab gerade den Rest der Sendung angesehen. Die 3 Uschis am Ende der Sendung waren wohl sehr aufgeregt.
Ansonsten ganz starker Auftritt von @Howie
-
@Howie:
Wenn ich es richtig gesehen habe, Reihe 1? -
Auf VOX läuft gerade eine Doku über die vergangenen NFL-Spiele in Frankfurt. Da geht's um das Ganze Drumherum. Wahnsinn was da alles an Organisation dahinter steckt.
-
Hat mir auch richtig gut gefallen. So sehr, dass ich nach dem Umzug endlich das Board an die Wand gemacht habe und bei einer Tripple 20 denke, dass ich auch das Zeug zum Weltmeister habe.
War jemand gestern da? Fand die Stimmung am TV maximal mittelmäßig, eher schlecht mit Blick auf das, was sonst so abgeht.
Ich war gestern da, muss aber dazu sagen, dass es meine Premiere beim Live-Dart war und ich somit keinen Vergleich habe.
Unsere Plätze waren super. Direkt bei den Angehörigen der Spieler am Walk on (Danke noch mal an @Robben1).
Ich fand die Stimmung auch nur mittelmäßig und habe ehrlich gesagt auch nicht mehr erwartet. Was mich auch überrascht hat, dass die Security im vorderen Hallendrittel rigoros darauf geachtet hat, dass man sich hinsetzt und nicht steht. So konnte ich nur mal kurz bei @Takko am Tisch "Hallo" sagen.
Auch am Walk on, wurden sofort nach dem die Spieler auf der Bühne waren, alles Fans "verjagt". -
Herzlich Willkommen hier ....bist ja eigentlich irgendwie schon ein Urgestein.
Wir sehen uns dann spätestens beim nächsten Tooorcup. -
Da müssen ja noch einige Bücher rumschwirren .....
Das wäre doch auch ne schöne Sache, wenn jemand das Buch zum Tooorcup mitbringen könnte.
-
Ad Blocker auf dem iPhone blockt auch nicht mehr alles.
ausserdem können externe Links nicht mehr geöffnet werden da es blockiert wurde.entweder ist die Werbung schlauer geworden
Oder der ADblocker schlechterAuf Android läuft der Adblockbrowser noch sehr zuverlässig
-
gut kick...soccer....es geht bergab, was erscheint noch?? ich glaub ich mache heut nacht mal ne umgrage
pps...
Solange sich keiner unter dem Namen "Biernot" anmeldet ist doch noch alles Okay.
-
Hier ist die Fehlermeldung, die bei mir erscheint, wenn ich durch das Euro Forum hier stöbern möchte (registriert bin ich ja schon). Benötige ich für das EM 2024 Forum eine Extra-Zugriffsberechtigung? Kann mir hier jemand helfen? Danke!!
Ja, du benötigst eine Extra-Zugriffsberechtigung. Wenn du dich hier im Forum fleißig einbringst, wird sich irgendwann der Sesam automatisch öffnen (nach dem Motto: öfters mal was geben, anstatt immer nur zu nehmen).
PS: Herzlich willkommen hier
-
Servus Experten!
Ein Kollege schrieb mir vorhin zum Thema „Riester“.
Bei Union Investment gibt es wohl aktuell eine Möglichkeit zu sparen. Rentensparplan.
4% Bruttoeinkommen/Jahresgehalt und man erhält 300,00€ Bonus je Kind plus 175,00€ Zuschuss.
Hat dies jemand, hat jemand überlegt dies zu machen? Was haltet ihr davon?
Weiß auch nicht was daran aktuell sein soll.
Das hört sich nach einem ganz normalen Riestersparplan an, den es schon etliche Jahre gibt. Die Zulagen gibt's nur, wenn die 4% vom Vorjahreseinkommen in den Vertrag eingezahlt werden, wobei die Obergrenze bei 2.100€ liegt. Wird weniger eingezahlt, erhält man die Zulagen auch nur anteilig (und die Zulagen zählen auch als eingezahlte Summe). -
Bin nicht so in der Banner-Materie drin, aber hier geoutet haben sie sich bisher nicht, meine ich.
"tooor" und "Gütersloh" sind noch hier beheimatet.
Rogätz ist doch auch, oder?