Kann mal einer der Mod's den EM-Ticketfred checken? Schon über eine halbe Stunde kein neuer Beitrag drin. Irgendwas muss da kaputt sein. ![]()
Beiträge von Dangermike
-
-
Güße von Fabi, bin neu hier! Freu mich auf viele Unterhaltungen.
Willkomen hier
PS: Bisschen aussagekräftiger könnte so eine Vorstellung schon sein. Aber da du ja eh nur zum Unterhalten hier bist, passt das schon. -
Weißt Du Gumbo, wenn man sich in einem Forum vorstellt und die Etikette einhält die man auch im normalen menschlichen Miteinander anwendet, bekommt man hier alle Hilfe die man sich wünscht. Die beiden haben sicherlich nur bemängelt, das jemand der bereits seit über 3 Jahren
angemeldet ist, es nicht nötig hat, sich mal kurz vorzustellen.
Hat jetzt zwar doch etwas länger gedauert mit der Vorstellung, aber lieber später als nie.
Daher willkommen hier.
-
Wenn ihr rechtzeitig vor Ort seid (also spätestens zur Stadionöffnung) sollte sich rund um die Heerstraße zumindest ein PKW-Stellplatz finden lassen.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier

-
Herzlich Willkommen

...Ursprünglich komme ich aus Unterfranken und bin natürlich Bayern Fan...
@kinghobel was ist bei dir schief gelaufen?

-
Was für ein Match von Pikachu
Einfach mal MvG rausgehauen
-
.....
Fans sind wir von Bayern, Stuttgart, Heidenheim.
Aber eigentlich wollen wir guten Fussball sehen, deshalb schauen wir uns auch einige Spiele von anderen Mannschaften an .
.....
Herzlich Willkommen -
Moin zusammen, ich bin Lina und komme aus Paderborn. Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach Karten für meinen Freund und mich. Mich trifft man hauptsächlich in der Nordkurve auf Schalke an. Mein Freund hingegen ist schwarz-gelber.
Wir sind trotzdem gerne zusammen unterwegs, um möglichst viele Spiele zu sehen und unterschiedliche Stadien kennenzulernen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen

Schön das du so ehrlich bist und schreibst, dass du hauptsächlich wegen der Ticketsuche hier bist. Das ist hier aber keine Einbahnstraße, sondern ein Geben und Nehmen. Vor allem als Neuling wird daher großen Wert auf's Erstgenannte gelegt. Daher bitte nicht wundern, wenn deine bisherigen Gesuche nicht bedient werden.
-
-
woher genau , oder so ungefähr.?
Ach Gemüse, dass Themer hatten wir doch schon einmal geklärt

Welzow
-
weltklasse brasi

Kane 9 ist bestimmt verwandt mit User Lineker

-
Ist das nicht der Torwart (Barthez, oder so ähnlich)?

-
Herzlich Willkommen und Danke auch an dich für das super WE

-
Wer kümmert sich ab morgen ums Forum wenn alle beim Cup sind?

jedem Anwesenden für eine Stunde die Modrechte übertragen
....dürfte dann zu fortgeschrittener Stunde interessant werden 
-
Noch einer aus Rannungen.
Herzlich Willkommen. 
PS: Am WE soll bei Euch etwas Großes anstehen.
-
-
Heute ist der letzte Abstimmungstag. Wer also noch unterstützen kann, sollte das gern tun.

-
Im Zweifel immer VOLLGAS

-
Kann man irgendwo sehen wie viele Stimmen ihr noch braucht?
Leider nicht