Herzlich Willkommen und viel Spaß hier ![]()
Beiträge von Dangermike
-
-
Herzlich Willkommen

...Ursprünglich komme ich aus Unterfranken und bin natürlich Bayern Fan...
@kinghobel was ist bei dir schief gelaufen?

-
Was für ein Match von Pikachu
Einfach mal MvG rausgehauen
-
.....
Fans sind wir von Bayern, Stuttgart, Heidenheim.
Aber eigentlich wollen wir guten Fussball sehen, deshalb schauen wir uns auch einige Spiele von anderen Mannschaften an .
.....
Herzlich Willkommen -
choreo, fan verstorben ?
Alles anzeigenDas Shirt und die Gestaltung hat leider einen traurigen Hintergrund…
Ein Shirt mit Herz für Lewy: Unterstützt die Familie mit dem Gedenkshirt
Liebe FC Bayern Fans,
in Gedenken an unseren geliebten Freund Lewy, der uns viel zu früh verlassen musste, möchten wir gemeinsam ein Zeichen des Zusammenhalts setzen. Wir haben die Ehre ein exklusives Shirt, das von Lewy persönlich gestaltet wurde und seine Lebenseinstellung zum Fußball widerspiegelt präsentieren zu dürfen.
Das Design erzählt eine Geschichte von Tradition, Leidenschaft und Zusammengehörigkeit. Ein kühles Bier, ein Fußball, der für die Werte des Fußballs steht, und ein Fan Schal symbolisieren, was Lewy am Herzen lag.
Der gesamte Gewinn aus dem Verkauf werden der Familie zugutekommen. In dieser schweren Zeit möchten wir ihnen finanzielle Unterstützung bieten.
Lasst uns als große Bayern-Familie zusammenstehen und Lewys Andenken ehren. Tragt mit stolz das Shirt, das nicht nur seine Kunst zeigt, sondern auch seine Liebe zum Verein.
Das Shirt wird es am Südkurvenplatz zum Spiel gegen Augsburg für 20,00 € geben.
Ein Onlineverkauf ist nicht geplant.https://www.clubnr12.org/news/237-wir-trauern
https://www.faszination-fankurve.de/news/62372/fc-…sammelt-spenden
-
Kamikaze Veranstaltung!

Schlimm für die Leute die für diese Gülle Geld ausgegeben haben.
Hauptsache die Tickets wurden gescannt, gibt ja schließlich Punkte dafür

-
Wieder mal wie auf einem Friedhof im Stadion. 9 Monate vor der Heim Euro. Und der DFB schaut tatenlos zu.
Der DFB denkt sich sicherlich: "Eure Scheiß-Stimmung - da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir."
-
Moin zusammen, ich bin Lina und komme aus Paderborn. Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach Karten für meinen Freund und mich. Mich trifft man hauptsächlich in der Nordkurve auf Schalke an. Mein Freund hingegen ist schwarz-gelber.
Wir sind trotzdem gerne zusammen unterwegs, um möglichst viele Spiele zu sehen und unterschiedliche Stadien kennenzulernen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen

Schön das du so ehrlich bist und schreibst, dass du hauptsächlich wegen der Ticketsuche hier bist. Das ist hier aber keine Einbahnstraße, sondern ein Geben und Nehmen. Vor allem als Neuling wird daher großen Wert auf's Erstgenannte gelegt. Daher bitte nicht wundern, wenn deine bisherigen Gesuche nicht bedient werden.
-
-
woher genau , oder so ungefähr.?
Ach Gemüse, dass Themer hatten wir doch schon einmal geklärt

Welzow
-
weltklasse brasi

Kane 9 ist bestimmt verwandt mit User Lineker

-
Da steht ja einer Olympiateilnahme im nächsten Jahr nichts mehr im Weg!
Könnte mir vorstellen, dass Poldi in einigen Städten den Rekord für die Strecke zw. Stadion und Bahnhof hält.
-
Ist das nicht der Torwart (Barthez, oder so ähnlich)?

-
Herzlich Willkommen und Danke auch an dich für das super WE

-
Wer kümmert sich ab morgen ums Forum wenn alle beim Cup sind?

jedem Anwesenden für eine Stunde die Modrechte übertragen
....dürfte dann zu fortgeschrittener Stunde interessant werden 
-
Noch einer aus Rannungen.
Herzlich Willkommen. 
PS: Am WE soll bei Euch etwas Großes anstehen.
-
-
Heute ist der letzte Abstimmungstag. Wer also noch unterstützen kann, sollte das gern tun.

-
Im Zweifel immer VOLLGAS

-
Kann man irgendwo sehen wie viele Stimmen ihr noch braucht?
Leider nicht