sg Jänschwalde ? nur das ich nicht dem falschen Verein meine Stimme gebe…
Ja, bitte ![]()
sg Jänschwalde ? nur das ich nicht dem falschen Verein meine Stimme gebe…
Ja, bitte ![]()
Reminder....damit das hier nicht unter geht ![]()
Ich möchte in Zukunft auch in ein paar Aktien investieren. Hab mich vor 3 Jahren mal etwas damit beschäftigt und dann wieder gelassen.
Hat jemand einen Tipp wo man günstig ein Depot anlegen kann? Bei der Postbank ist es doch recht teuer hab ich festgestellt. Und bei den günstigen hab ich Angst, dass die nicht seriös sind.
Schau dir mal die Ing-Diba an. Ich könnte dich auch werben. ![]()
Hallo Freunde aus dem Internet, ![]()
mein Heimatverein nimmt auch in diesem Jahr an der Netto-Vereinsspende teil und könnte ein bisschen Votinghilfe gebrauchen.
Unter folgendem Link kann man unter Angabe einer E-Mailadresse bis zum 4.Mai 2025 abstimmen (Bestätigungslink kommt anschließend per Mail und muss bestätigt werden).
PS: Wenn man nach einem Abstimmungsvorgang im Browser die Cookies von netto-online.de löscht kann man gleich wieder abstimmen
PPS: Mit einer gmail-Adresse kann man mehrmals abstimmen
man kann die Adresse max.mustermann@gmail.com z.b fast unendlich verwenden in dem man den Punkt anders platziert:m.axmustermann@gmail.com
ma.xmustermann@gmail.com
max.mustermann@gmail.com
...
m.a.x.m.u.s.t.e.r.m.a.n.n@gmail.com
das gleiche funktioniert mit der parallel existierenden Adresse max.mustermann@gmail.com
Willkommen zurück im RBL-Forum
Da hast du jetzt aber ganz schön tief im Archiv gegraben ![]()
Ein Bayernfan aus dem Fränkischen....das wird den Hobel besonders freuen. ![]()
BTW: Herzlich Willkommen. ![]()
Kickbase ist kein Tippspiel (du meinst wohl Kicktipp)
Ich kann gerne die Runde dann zur neuen Saison eröffnen, falls genug Interesse besteht
kicktipp-Runde gibt's bei tooor schon ![]()
Hallo auch an dieser Stelle, @pega....schön, dass du dich am Samstag beim Arenatreff mal vorgestellt hast. ![]()
Wir haben im Vorstellungsbereich einen erstaunlichen Servus-Überschuss.
Wollen alle zum großen Isartreffen.
Zweitaccount @Dangermike
![]()
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Welchen Account meinst du bzw. aus welchen Beitrag schließt du darauf? ![]()
Das hatte ich heute auch gelesen… kranke Scheisse….
Nein...es war Hundescheiße
![]()
Hatte ich heute bei einem Thread auch...nach dem Löschen der Cookies ging es dann aber.
Langweilig. Tooorler des Monats wär ja dann immer Brasi.
![]()
Quasi der FC Bayern des Forums. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. Dazwischen gibt's nichts. ![]()
Anfänger (od. Newbie)
Amatör
Fortgeschrittener
Profi
Urgestein
Tooor-Legende
Alles Gute an unsere DB-Auskunft ![]()
Guten Rutsch, liebe Tooorfreunde ![]()
Schon wieder ist ein Jahr fast vorbei.
Highlight war für mich natürlich der erfolgreiche Tooor-Cup. ![]()
Wünsche allen Tooorlern samt Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund und schaltet alle mal über die Feiertage einen Gang runter. ![]()
@Dangermike, wo finde ich eigentlich den FCN-Adventskalender?
FCN hatte dieses Jahr andere Sorgen und hat den Adventskalender etwas anders aufgezogen. Immerhin werden dieses Jahr die Gewinner veröffentlicht. Näheres hier ![]()