Kamikaze Veranstaltung!
Schlimm für die Leute die für diese Gülle Geld ausgegeben haben.
Hauptsache die Tickets wurden gescannt, gibt ja schließlich Punkte dafür
Kamikaze Veranstaltung!
Schlimm für die Leute die für diese Gülle Geld ausgegeben haben.
Hauptsache die Tickets wurden gescannt, gibt ja schließlich Punkte dafür
Wieder mal wie auf einem Friedhof im Stadion. 9 Monate vor der Heim Euro. Und der DFB schaut tatenlos zu.
Der DFB denkt sich sicherlich: "Eure Scheiß-Stimmung - da seid ihr doch dafür verantwortlich und nicht wir."
Fahne ist in der Vorberichterstattung schon gut sichtbar
Moin zusammen, ich bin Lina und komme aus Paderborn. Ich bin hauptsächlich auf der Suche nach Karten für meinen Freund und mich. Mich trifft man hauptsächlich in der Nordkurve auf Schalke an. Mein Freund hingegen ist schwarz-gelber.
Wir sind trotzdem gerne zusammen unterwegs, um möglichst viele Spiele zu sehen und unterschiedliche Stadien kennenzulernen.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
Liebe Grüße
Herzlich Willkommen
Schön das du so ehrlich bist und schreibst, dass du hauptsächlich wegen der Ticketsuche hier bist. Das ist hier aber keine Einbahnstraße, sondern ein Geben und Nehmen. Vor allem als Neuling wird daher großen Wert auf's Erstgenannte gelegt. Daher bitte nicht wundern, wenn deine bisherigen Gesuche nicht bedient werden.
woher genau , oder so ungefähr.?
Ach Gemüse, dass Themer hatten wir doch schon einmal geklärt
Welzow
weltklasse brasi
![]()
Kane 9 ist bestimmt verwandt mit User Lineker
Da steht ja einer Olympiateilnahme im nächsten Jahr nichts mehr im Weg!
Könnte mir vorstellen, dass Poldi in einigen Städten den Rekord für die Strecke zw. Stadion und Bahnhof hält.
Zufällig jemand vor morgen beim Gemüspockico in Luckenwalde anzuerscheinen…?
Fände ich etwas spannender als den Kick in Weimar, auch wenn die Anreise etwas komplexer wäre…
Puh, morgen sind 36° angekündigt.
Da verkrieche ich mich lieber in den Keller. Ansonsten wäre ich wohl erschienen.
Ist das nicht der Torwart (Barthez, oder so ähnlich)?
Herzlich Willkommen und Danke auch an dich für das super WE
Wer kümmert sich ab morgen ums Forum wenn alle beim Cup sind?
jedem Anwesenden für eine Stunde die Modrechte übertragen ....dürfte dann zu fortgeschrittener Stunde interessant werden
Noch einer aus Rannungen. Herzlich Willkommen.
PS: Am WE soll bei Euch etwas Großes anstehen.
Heute ist der letzte Abstimmungstag. Wer also noch unterstützen kann, sollte das gern tun.
Im Zweifel immer VOLLGAS
Kann man irgendwo sehen wie viele Stimmen ihr noch braucht?
Leider nicht
sg Jänschwalde ? nur das ich nicht dem falschen Verein meine Stimme gebe…
Ja, bitte
Reminder....damit das hier nicht unter geht
Ich möchte in Zukunft auch in ein paar Aktien investieren. Hab mich vor 3 Jahren mal etwas damit beschäftigt und dann wieder gelassen.
Hat jemand einen Tipp wo man günstig ein Depot anlegen kann? Bei der Postbank ist es doch recht teuer hab ich festgestellt. Und bei den günstigen hab ich Angst, dass die nicht seriös sind.
Schau dir mal die Ing-Diba an. Ich könnte dich auch werben.