hättest du diesen fred ein wenig durchgelesen hättest alle notwendige infos gehabt, und viel mehr
![]()
Es nervt ja auch, wenn man es weiß ![]()
Gibts irgendwo ne handliche Übersicht, wann was ist? Dann kann ich zB auch ne Aussage zu TTE31 treffen ![]()
hättest du diesen fred ein wenig durchgelesen hättest alle notwendige infos gehabt, und viel mehr
![]()
Es nervt ja auch, wenn man es weiß ![]()
Gibts irgendwo ne handliche Übersicht, wann was ist? Dann kann ich zB auch ne Aussage zu TTE31 treffen ![]()
Hab nix gefunden, was ich jetzt noch unbedingt brauchte, war aber auch etwas spät dran. Leichtathletik 100m Finale fehlt noch sowie Judo Mixed Finale.
Fußball etc zu kaufen macht wenig Sinn, ohne zu wissen, wo Deutschland ggf. spielt.
Wird schon alles werden am Ende ![]()
Am 17.10. geht's bei CoSport weiter
kam gerade per Mail rein:
"3pm CEST: Sales begin Thursday 17 October, at 3pm CEST with an online queue to ensure fair processing and sufficient shopping time. Waiting room opens one hour prior."
Im Enddefekt ist es nur eine stinknormale Niederlage, aber eine Derbyniederlage schmerzt doppelt und dreifach. Vor allen Dingen, wenn man den Mund so voll genommen hat wie ich und jetzt den Hohn und Spott kassiert
. Der HSV ist gut aufgestellt und macht einen guten Eindruck, wir stehen in der Tabelle gut da, also alle mal entspannen und gegen Aue gewinnen, Pokal gegen Stuttgart dann Ende des Monats und dann läuft das schon alles irgendwie. In der Rückrunde gibt es auch wieder ein Derby, und dann werden wir uns hoffentlich die Stadtmeisterschaft zurückholen
ansonsten einfach besaufen machen ![]()
Ist doch in Ordnung, wenn sie auch mal Handball bringen, wenn Fußball BL Ruhetag hat? Gibt bestimmt Leute, die sich dafür interessieren.
Gibt vor allem dann auch Leute, die gerne beim Stand von +2 die letzte Minute sehen und nicht Werbung+Lotto...
Unsere Holländer
![]()
Vielleicht können wir beim nächsten mal 2-3 Tooorler als Kandidaten reinschleusen
müsste halt über nen Voting oder Gewinnspiel laufen ![]()
Amateure werde ich auch anerscheinen
![]()
Ich hau es einfach mal hier mit rein: Termine 3. Liga kommen heute, 15 Uhr
Quelle: https://twitter.com/3_liga
https://www.liga3-online.de/chemnitzer-fc-…24kMLuGfTyZx2WU Bergner und Sobotzik treten zurück
Ich drücke aus dem Süden die Daumen dass es mit dem Aufstieg klappt.
Wer braucht schon Wolfsburg II in der 3. Liga...
![]()
Ist nicht so weit... ![]()
Da hat Bülter wohl alles richtig gemacht im Sommer... Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er da überhaupt eine einzige Sekunde spielt.
Wenn sonst noch wer eine sehr günstige Unterkunft sucht. Ich habe für diverse Zeiträume zwischen dem 30.7. und 9.8. zwei Zimmer im AROMA GARU (Adult Only) für 55 bzw. 85€ die Nacht gebucht (= niedrigste bzw. zweitniedrigste Zimmerkategorie). Da wir nun definitiv nur zu zweit reisen wird auf jeden Fall eines der beiden Zimmer jeweils frei sein bzw. am Ende sonst storniert...
Da hab ich auch paar Tage was reserviert ![]()
An Heuchelei nicht mehr zu überbieten. Der Spieler findet zurecht keinen Verein mehr, außerdem klagt er gegen seinen (viel zu späten) Rauswurf beim CFC und möchte jetzt seine eigen Position verbessern.
Auf das Verfahren bin ich gespannt.