Beiträge von jpf
-
-
Willkommen im FCM-Forum

-
Willkommen im FC Bayern-Forum

-
Trink mal nen Bier
GW -
Hat jemand schon vernünftige Unterkünfte in Tokyo gefunden?
Nur dieses Stundenhotel aus dem Fred. Hab da auch mal paar Nächte gebucht, aber noch nicht geschaut, ob das passig gelegen ist etc.
Würde mir aber auch ne AirBnB Bude mit irgendwem teilen

-
War möglich, hatte ich früher hier gepostet. Man muss differenzieren, die Buchungen als solche werden nicht zusammengelegt. Aber die Versandkosten zu verschiedenen Buchungen durchaus angepasst. Bei mir wurden die Pauschalen in den Buchungen gestrichen und in einer Buchung für den Gesamtwert der Bestellungen berechnet und ausgewiesen. Hatte freundlich per Mail über dertour.olympia@dertouristik.com angefragt. Inwiefern dies auch jetzt nach der erfolgten Bezahlung geschieht, kann ich nicht beurteilen. Viel Glück!
Danke, ich probiere es nochmal... die Wasserball-Rechnung ist noch unbezahlt, mal schauen, vllt geht da noch was

-
Hat eigentlich von euch jemand erfolgreich die Zusammenlegung von Buchungen bei DERTour erreicht, um die Versandpauschale (aka Abzocke) zu minimieren? Die Uschi am Telefon meinte, das machen sie dies Jahr nicht mehr...
Generell ne Katastrophe der Kundenservice, 23x weiter verbunden worden, Mails nicht beantwortet, aber im Mahnungen verschicken sind sie groß...

-
Bei eBay gibt's für 43 Euro ebenfalls den Gamepass. Alle 256 Regular + Playoff Games live. Habe extra nochmal den Verkäufer gefragt. Bin noch am überlegen...
Mit geklauter Kreditkarte bezahlt?

-
Basketball ist tot
war aber eh kein Sport... -
Brauch ich net-ich sauf mir da einen selber ohne schnick schnack ....
Das ist tooor.de
verzichte auch, würde da allerdings eh nur hin, wenn's umsonst wäre... 
-
Alles auf Horst!
Zweitname vom SchürrleGut zu wissen, das nächste Quiz kommt bestimmt

-
Okay, gerade getan, war ja nicht so der Burner.
-
War Judo dabei? Suche noch Mixed am 01.08.
-
Grüße vom Rekordpokalsieger

-
Unser RBL

-
wäre natürlich perfekt, nur glauben mag ich es noch nicht

Unser Brazzo

-
Denk dran du kannst doch jetzt die goldene Mod KK nutzen

Dann würde ich mir auch mal nen Sixpack hinlegen...

-
Zug nach Vladiwostok, dann mit dem Schiff nach Sakaiminato und weiter mit dem Shinkansen gen Tokyo.
Man müsste mehr Zeit haben...

-
Gibts da auch Nutella-Rabatte für...?
Mitfahrergutschein sollte funktionieren. Dubai?

-
Wie wird hier die Situation für das Pokalspiel gg. HSV eingeschätzt? Bekommt man im freien VVK da noch was?
Ich hör mich mal um in KMS