Grüße aus Magdeburg ![]()
Beiträge von jpf
-
-
@Magic Dirk mach dich mal nützlich!
-
-
-
Ach dieses Jahr gibt's für den 2. Platz keine Relegation da war was.
Kann die RL Südwest nur dankbar sein
ist ja nicht gerade deren Steckenpferd -
1x Interesse

Hier noch im Angebot: Hab aus der Vorteilswelt 10 EUR mit MBW 49 EUR über. Buchungszeitraum bis 03.02., Einlösezeitraum bis 10.02. meine ich
-
Stand in der Mail nicht dabei, hab auch noch keinen Beitrag in den einschlägigen Blogs gefunden
-
Am 30./31.01. ist wieder Sparpreis-VVK für Bahn-Bonus-Kunden. Beginn wohl 10 Uhr (lt. Kalendereintrag). Gab letzte Mal recht viele 14,90 EUR (BC25/50) Schnäppchen

-
Pfeffi war günstig

-
0,5er gezapft 8 Euro an der Hotelbar (Happy Hour 6 Euro), Dose Krombacher 0,5er glaube 2,50 Euro
-
wann werden die spieltage ab 29 terminiert??
KW 12. Die Jungs sind meist gut informiert: https://www.fussball-spielplan.de/terminierung-spielplan-bundesliga/
-
Hat noch jemand einen Ferrero-Gutschein rumliegen? Würde mich freuen
Hab aus der Vorteilswelt 10 EUR mit MBW 49 EUR über. Buchungszeitraum bis 03.02., Einlösezeitraum bis 10.02. meine ich

-
Mal schauen wie Nole wegen Pouille durchkommt. Rafa kann jetzt auch erstmal einen Tag länger regenerieren und wenn Djoko über 4/5 Sätze gehen muss, wird es umso spannender am Sonntag.
Ich freue mich auf ein gutes Spiel
Wann kommt das und wer überträgt?
-
Hatte gedacht der spielt noch Fußball.

Knechtet gelegentlich noch in der Dritten vom HSV

-
Pro Korea-WM!!

Südkorea ist afaik neben China Bewerber für Asian Cup 2023, vllt geht da ja was

-
War in Berlin und Kopenhagen problemlos möglich, Ticket wird beim Rausgehen gescannt und damit wieder freigeschaltet. In München ging es wohl auch, hab ich aber nicht getestet.
-
So schlimm war es auch nicht, teilweise konnten die Underdogs entweder gut mithalten oder es ging tatsächlich um Platz 3, so dass Feuer drin war. Zuschauerzahlen gerade bei den Nachmittagsspielen in Dänemark trostlos, wenn da 1.000 Leute waren, war das viel.
DEU-FRA und DEN-NOR waren aber echte Knaller

-
Wenn du jetzt alle Spiele guckst, wird es richtig günstig

Wird allerdings recht zäh, hab das diese Woche 4x durch...
-
untappd? Dann ja.

Ich auch. Könnte intensiver sein, Kumpel fährt mittlerweile gezielt Bierfestivals und Kleinstbrauereien an, steht dafür auch bei um die 2.000.
Bin kurz vor der 600
-
Womit?
Sieg der Brasis