Ist da nicht tooor Cup ?!
Nach Rostock und zum Finale werde ich mich jeweils kurz absetzen können, nach Jänschwalde wird schwierig...
Ist da nicht tooor Cup ?!
Nach Rostock und zum Finale werde ich mich jeweils kurz absetzen können, nach Jänschwalde wird schwierig...
13.07.2024 | 14:30 Uhr: F.C. Hansa Rostock - Randers FC | Volksstadion
Erscheint da wer an von euch? ![]()
Gibt's schon Ticketinfos für das Pokalspiel?
Nein, noch keine Infos. Jahreskartenverkauf wird erstmal abgeschlossen denke ich.
Danke. Würde da wohl mal anerscheinen ![]()
Gibt's schon Ticketinfos für das Pokalspiel? ![]()
Portner übrigens wieder spielberechtigt ![]()
Hab gerade gesehen, dass das Turnier nun doch im Frühjahr stattfindet. Das passt mir persönlich auch deutlich besser in den Kram, dann kann ich nämlich auch die EM der Frauen in der Schweiz in Angriff nehmen.
Habe die letzten Afrika Cups nur vor dem TV verfolgt. Wie sieht es da mit Tickets aus? Kommt man da einfach Ran?
War grundsätzlich relativ easy alles (zumindest Vorrunde), der Shop war aber etwas verbuggt. Musste eine r fehlgeschlagenen Buchung, die trotzdem abgebucht wurde, wochenlang hinterher rennen, ging sich dann aber aus ![]()
Gibts noch andere Ticketquellen außer Stubhub und Ticketmaster? Kumpel sucht relativ spontan Mexiko v Venezuela, ist ihm aber aktuell noch zu teuer
Seatgeek und Tickpick. Nachfrage und Preisniveau variiert bei Copa stark nach Begegnung. Argentinien und Mexico Spiele sind am teuersten. $183 ist das billigste für diese Begegnung, das ich aktuell sehe.
Gestern wohl 120 Dollar, vorhin mal 160 Dollar. Aber er ist tiefenentspannt ![]()
Gibts noch andere Ticketquellen außer Stubhub, Seatgeek und Ticketmaster? Kumpel sucht relativ spontan Mexiko v Venezuela, ist ihm aber aktuell noch zu teuer
Parallel dazu hat User Howie den Lebenslauf von Günter Parche runtergebetet ![]()
Willkommen, wmdabeiseier3 ![]()
Weiß jemand, wann mit der Terminierung gerechnet werden kann?
Laut Instagram-Story des Greifswalder FC am morgigen Donnerstag
passt auch in etwa zur Zeitschiene des Vorjahres
Das finde ich mit Verlaub völlig asozial. Die wissen genau um ihre Stadionsituation, spielen Oberliga Süd in ihrer kleinen Volksbank-"Arena", weichen im Pokal aus Sicherheitsgründen in den Wesenitz-Sportpark aus, was sicherheitstechnisch schon gewaltig nach hinten losging und denken jetzt nach dem letzten Spieltag nach, ob das in der Regionalliga alles umsetzbar und gewollt ist? Soll noch mal einer über Verbände meckern, die nicht wissen, was sie wollen ...
Die haben doch vor nicht gar nicht langer Zeit schon RL gekegelt oder bin ich jetzt völlig falsch?! Warum soll das jetzt nicht mehr funktionieren ![]()
Alles anzeigenHier ist grad ne Annullierung wegen fehlender Rückmeldung eingetrudelt.
Nochmals in die Änderungsmail geschaut:
Anderer Zug aus Frankfurt nach Düsseldorf "bestätigt".
Drunter bitte wählen sie:
Alternative Flüge suchen
Rückerstattung beantragen
Ist ja beides nicht gewünscht gewesen
Das ist doch hochgradig irreführend.
Ah, hab hier auch noch so nen Vorgang offen. Stornieren die das also tatsächlich, wenn man sich nicht meldet?
was sagen die Experten Doc und Jan-Cesar dazu?
Es gibt keinen Grund da irgendwas zu bestellen, wenn jemand Fake-Trikots sucht soll er bei unserem Vertrauenschinesen aus dem anderen Thread bestellen. US-Adresse im Impressum das keines ist für einen Webshop der Bilder von der DFB-Seite klaut, wer da sein Geld hinschickt ist wirklich noch dümmer als ich gestern bei Interwetten
Also ich würde mir ja nie ein Fake Trikot bestellen, aber hast du mal den Link. Für einen Freund…
Was ist bei interwetten passiert? Ich habe auch auf 2 Accounts bestellt und die 50 EUR erfolgreich mit POL-D vermehrt 😎
Vermeintliche Cricketexperten lagen mit ihrer Prognose daneben ![]()
Kein Impressum
Bei "über uns" steht:
Kontakt per E-Mail: support@emsports.de
Kontakt per Telefonnummer: +1 6089635979
Unternehmensinformationen: EMSports
Adresse des Unternehmens: 2021 SHOMA DR ROYAL PLM BCH FL 33414 USVermute absolut seriös, am besten Vorkasse bezahlen
Stört doch bei bestzv1 auch niemanden
Rahmenterminplan: https://www.dfl.de/de/aktuelles/r…saison-2024-25/ bzw. https://media.dfl.de/sites/2/2023/1…r-2024_25-1.pdf
Spielpläne werden am 04.07.2024 veröffentlicht: https://www.dfl.de/de/aktuelles/s…nstart-2024-25/
![]()
probleme usw ...
Cannabis ist doch jetzt legal, was soll dabei rauskommen ?
Alles anzeigenAlso Eshele war jedenfalls einer, der mir immer positiv aufgefallen war, wenn ich ein Spiel von Greifswald gesehen hab.
Und bei Coscun bleibt irgendwie ein bitterer Geschmack, nach nur einem Jahr. Der fehlt mir halt auch sowas wie ein Schuss Identifikation (ohne das jetzt überzubewerten)
Problem in der RL ist ja tatsächlich, speziell abgewanderte Offensivspieler 1:1 ersetzen zu können. Das war ja bei uns quasi jedes Jahr genauso, letzte Saison z.B. mit Hottmann (17 Torbeteiligungen) und Wähling (18).
Benyamina hat zB zwei Jahre verlängert.
natürlich absoluter Topmann für RL!
Allerdings eben auch schon 34.
Zum ersten Mal über 20 Tore in seiner Karriere las ich, mal schauen, ob er es bestätigen kann oder der Stern langsam sinkt.
Wir sind die Größten der Welt ![]()
Also Eshele war jedenfalls einer, der mir immer positiv aufgefallen war, wenn ich ein Spiel von Greifswald gesehen hab.
Und bei Coscun bleibt irgendwie ein bitterer Geschmack, nach nur einem Jahr. Der fehlt mir halt auch sowas wie ein Schuss Identifikation (ohne das jetzt überzubewerten)
Problem in der RL ist ja tatsächlich, speziell abgewanderte Offensivspieler 1:1 ersetzen zu können. Das war ja bei uns quasi jedes Jahr genauso, letzte Saison z.B. mit Hottmann (17 Torbeteiligungen) und Wähling (18).
Benyamina hat zB zwei Jahre verlängert.