Was für verrückte Ergebnisse in Europa für die deutschen Clubs
War ganz ok gestern
der gute Andy hat hoffentlich auch gleich sein Arbeitspapier unterschrieben, wenn er einmal da ist...
Was für verrückte Ergebnisse in Europa für die deutschen Clubs
War ganz ok gestern
der gute Andy hat hoffentlich auch gleich sein Arbeitspapier unterschrieben, wenn er einmal da ist...
Koan Rangnick laut 4 großen Buchstaben.
War für mich von Anfang an eine Ente.
Da ja Eberl öffentlich Gespräche bestätigt hat würde ich nicht von einer Ente sprechen...
Und der Österreichische Verband hatte doch auch Gespräche bestätigt.
Ich glaube daran nicht so recht. Wie hätte das alles funktionieren sollen neben seiner Tätigkeit als ÖFB Coach vor und während eines Turniers? Für mich völlig unrealistisch gewesen. Ich hoffe auf van Gaal.
Also du meinst, es hätte keine Gespräche gegeben? ![]()
Wer ist wann vor Ort?
Bestätigt:
Travelinho - ganzes Turnier
Unikat - ganzes Turnier
Kundelinho - 25.12. - 31.12.25
Steve_McManaman 27.12.25 - 06.01.26
Bastek - 14. - 23.12.25
Werderstrand 02. - 07.01.26
nullneuner 02. - 05.01.26
Schmorkönig09 02. - 05.01.26
Geplant:
jpf - 02. - 05.01.26
Terrortroll - 27.12.25 - 18.01.26
diegogrande10 - 21. - 31.12.25 // 09. - 10.01.26
Wingman - 26. - 30.12.25
Werderstrand - 01.01. - 07.01.26
maschi 26.12.25 - 05.01.26
Was wird noch gesucht?
Steve_McManaman 1x #21, 4x #25, 4x #31, 4x #38, 1x #39
grillmeister #1 #13 #25 #52 (je 2-4, Kat. egal)
devilinred #38 #39 #43 #47
Terrortroll #14 #18 #20 #24 #27 #31 (je 1x)
Kundelinho #14, #18, #20, #21, #25, #31 (je 1x, Kat. egal)
nullneuner #39 (1x, Kat. egal)
Travelinho #13, #52
flaschenbier 2x #39
maschi #17 #28 #35 #39 (je 4x, Kat. egal)
Stand: 04.11.2025 - 08:28 Uhr
Zeitplan
20.07. - 16./17.08.2025 (https://www.sportschau.de/fussball/mehr-…sommer-100.html)
21.12.2025 - 18.01.2026
(https://africa.espn.com/football/story…-club-world-cup)
Spielorte
Casablanca, Rabat, Tanger, Marrakesch, Agadir, Fez (https://www.moroccoworldnews.com/2022/10/351696…es-six-stadiums)
Teilnehmer
Marokko (Gastgeber), Mali, Sambia, Komoren, Ägypten, Südafrika, Angola, Simbabwe, Nigeria, Tunesien, Uganda, Tansania, Senegal, DR Kongo, Benin, Botswana, Algerien, Burkina Faso, Äquatorialguinea, Sudan, Elfenbeinküste, Kamerun, Gabun, Mosambik
Gruppenauslosung
27.01.2025
Spielplan
Tickets
25.09.2025 12.00 Uhr - VISA-Presale
27.09.2025 14.00 Uhr - General Sale
![]()
Stand: 31.03.2025
Passt nicht ganz hier rein.
Aber ab heut kann über Accor für das CL Finale 2025 gebucht werden.IBIS Süd 80€ DZ stornierbar zum Beispiel
B&B geht auch was für ~55 EUR im EZ/~64 EUR im DZ/Zweibett, aber eher Adressen etwas weiter außerhalb ![]()
Freier Vorverkauf für Haching-60 läuft auf der Geschäftsstelle. Gibt noch Sitzplätze in den Außenblöcken.
Man muss da vor Ort im Laufe dieser Woche zwischen 10 und 17 Uhr antanzen, sonst heute Abend 17 bis 19 Uhr. Als Sicherheitsmaßnahme haben sie sich ausgedacht, dass sie sich vorbehalten, Fans in 60-Klamotten auf den Tribünen West, Ost und Süd den Zutritt verweigern (Süd ist nachvollziehbar weil Haching-Fankurve, das andere sind die Geraden). Das steht da überall geschrieben.
Bester Clou: Sie nehmen die Ticketgutscheine nicht an, die sie ihren eigenen Mitgliedern beim Eintritt in den Verein zuschicken. "Bei dem Topspiel machen wir das nicht". "Das hättet ihr dann halt draufdrucken müssen, so wie die Pokalspiele die ausgeschlossen sind". "Nein, das machen wir trotzdem nicht". Man blickt in stumpfe Gesichter und fragt sich selber, warum man dann noch Geld da lässt. Vermutlich bekommt jeder, der sich so mal Gutscheine bestellt hat oder geschenkt bekommen hat genau so eine Antwort.
Wenn man zu viel Zeit hätte müsste man die verklagen, einfach damit sie mal lernen, dass man sich auch als kleiner Verein organisieren und an Regeln halten muss, wenn man schon meint, Dinge wie Gutscheine verkaufen zu müssen.
Und davon abgesehen, ganz ehrlich, das endet doch entweder mit ner Tageskasse oder mit ner halbleeren Hütte, und von denen die kommen sind so oder so die Hälfte mindestens 60-Fans. Katastrophe einfach.
Könnte mir vorstellen das jemand mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn wie Doc Böse sich das durchaus mal anhören würde
falls da mittlerweile mal Poldis unzählige Klagen abgearbeitet sind und wieder Land in Sicht ist ![]()
Gute Ergebnisse am Wochenende
jetzt nicht nachlassen SCM
Die Stimme des Snookers hört auf.
https://www.t-online.de/sport/mehr-spo…jahren-auf.html
Nach fast 35 Jahren. Respekt. Wahrscheinlich nie ein Snooker Turnier ohne seine Stimme verfolgt.
Interview mit ihm vor seiner letzten WM: https://www.derstandard.at/story/30000002…m-schmalen-grat
Gespielt werden soll im Januar 2027. Spielorte stehen noch nicht fest, elf Hallen sind aktuell im Bewerbungsprozess (https://www.dhb.de/de/redaktionsb…te-der-wm-2027/)
Bisher qualifiziert:
Deutschland (Gastgeber)
USA (Wildcard)
Dänemark (Weltmeister 2025)
Spielorte:
Magdeburg, München, Stuttgart, Kiel, Köln, Hannover
![]()
Alles anzeigen1 Karte für KaWi74
1 Karte für Tobitobsen
1 Karte für podollski92 ???1 Karte für Lipsia1893 ???
1 Karte für jpf ???
Bitte mal kommentieren damit DRG78 die Kartenanzahl hat.
Dankeschön an alle.
Ich bin da raus, hab meinen jährlichen Besuch schon absolviert ![]()
Alles anzeigenSo mal eine konkrete Frage.
Spitzenspiel Regionalliga Nord-Ost
4.Mai 16 Uhr
BFC v Energie Cottbus
Tickets 90min vor Spielbeginn an der Tageskasse
Tobitobsen und ich würden den Ground gerne abhaken.
Jemand noch Interesse mitzukommen? Eventuell kleines Tooortreffen?
Jemand Ticket Connection?
Vllt. hat die Tochter von User DRG78 die Fingernägel immer noch weinrot und hält nochmal am Sportforum an ![]()
Bin hier neutraler objektiver Stadiongänger bei Chemie und Lok
Die Stadien der Regionalliga Nord-Ost bald alle abgegrast
Was fehlt noch? Mit dir wäre wohl selbst die Ochsentour nach Greifswald kurzweilig
Fehlt mir auch noch ![]()
Dann geht man auch davon aus, dass Neuer noch 2 Jahre spielt
Zum Glück. Immer noch der Beste der Welt.
Bei handballecke.de ist ne recht gehaltvolle Diskussion zu dem Thema, Kurzfassung: sieht nicht gut aus.
"Bruchteil einer typischen Einnahme" kann ja auch darauf basieren, dass zwischen Konsum und Test etwas Zeit vergangen ist. Bin gespannt, wie es da weitergeht. In den Kommentarspalten wird natürlich die ganz große Verschwörung gewittert...
Wer ist schuld? Wessi-Vereine?
Füchse ![]()
![]()
![]()
Bei handballecke.de ist ne recht gehaltvolle Diskussion zu dem Thema, Kurzfassung: sieht nicht gut aus.
"Bruchteil einer typischen Einnahme" kann ja auch darauf basieren, dass zwischen Konsum und Test etwas Zeit vergangen ist. Bin gespannt, wie es da weitergeht. In den Kommentarspalten wird natürlich die ganz große Verschwörung gewittert...
SCM verpflichtet kurzfristig Mikael Aggefors: https://www.scm-handball.de/news/news-deta…mikael-aggefors
Stammhüter Nikola Portner wurde nach positiver A-Probe (Methamphetamine) für den Spiel- und Trainingsbetrieb suspendiert
wilde Geschichte
Kommt zum falschen Zeitpunkt in dieser Saisonphase....
Hätte er sich vllt vorher überlegen sollen
vorausgesetzt, die B-Probe bestätigt usw...
SCM verpflichtet kurzfristig Mikael Aggefors: https://www.scm-handball.de/news/news-deta…mikael-aggefors
Stammhüter Nikola Portner wurde nach positiver A-Probe (Methamphetamine) für den Spiel- und Trainingsbetrieb suspendiert
wilde Geschichte
Alles anzeigenIch packe es mal hier rein:
Ein Kollege würde gerne am 04.05. zu BFC - Energie Cottbus, einen Online-VVK gibt es wohl nicht. Ist der Andrang/wird die Nachfrage dort so groß sein? Gibt es Alternativen oder kann jemand einen Tipp geben?
Danke vorab
User Essen U-Haft hatte hier nen Suchfred eröffnet (weinrot-weiße Bestellhilfe oder so), wo er wohl von der Tochter von Mr Pokalfinale DRG78 versorgt werden konnte.
Vllt hat die junge Dame nochmals Zeit?
Schön, dass er auch mal was zurück gibt ![]()
anhaltinische Vereine sind gar nicht mehr dabei. Aber das wird immer ganz kurzfristig ohne erkennbare Regeln entschieden, wo das finale stattfindet.
wahrscheinlichstes Finale ist allerdings Halberstadt gg Halle und es gibt nur ganz wenige in frage kommende stadien. Magdeburg fällt natürlich raus und dessau wollte zuletzt eher nicht. bleibt fast nur noch einer der beiden Stadien der Vereine übrig. tippe da auf halberstadt.
Dessau will auch der Verband nicht.