Weiss jemand, bis wann mit dem Spielplan der Europa WM Quali zu rechnen ist?
Kannst dich hier durchklicken: https://en.m.wikipedia.org/wiki/2026_FIFA…fication_(UEFA)
Irgendwo schwirrt auch nen PDF rum
Weiss jemand, bis wann mit dem Spielplan der Europa WM Quali zu rechnen ist?
Kannst dich hier durchklicken: https://en.m.wikipedia.org/wiki/2026_FIFA…fication_(UEFA)
Irgendwo schwirrt auch nen PDF rum
Deutsche Bahn: Bier aus Zapfhahn wird abgeschafft | Politik | BILD.de
Kein Gezapftes mehr bei der Bahn.
Hab überlegt ob hier in dem Thread, Alles rund ums Saufen oder Top News?
So oft wie der Zapfhahn nicht läuft oder keine Gläser zur Verfügung stehen, wundert der Absatzrückgang nicht.
Ich bin schockiert.
Wir werden mit einer kleinen Gruppe aller Voraussicht zu den beiden Viertelfinalspielen der deutschen Gruppe anreisen.
Laut den FAQ benötigt jedes Kind auch unter 6 Jahren ein Ticket. Ist bei 50% discount für Kids und einen Preis von 16€ aber auch akzeptabel 🙏
Danke. Hab eins mitgebucht fürs Kind, weil ich die Aussagen etwas widersprüchlich fand ![]()
Werden Tooorler die EM besuchen?
Finaltickets habe ich letzte Woche schon bestellt, dazu plane ich nun Tickets für England - Deutschland und das VF 1A - 2B zu bestellen.
Tickets können wieder ab morgen 12Uhr bestellt werden.Maximal HF/F in Bratislava. Denke lege mir morgen mal was in die Schublade, wird ja nicht viel kosten?!
Kinder unter sechs demnach frei?
ist ja ganz was Neues bei der ÜFA
Ist halt die Frage, ob Kinder unter sechs kein Ticket benötigen oder eine Freikarte (wie es bei Mainz 05) ist, am Spieltag an einem Kassenhäuschen abholen können. Oder ist die EM FSK 6
Bei den "großen" Turnieren braucht jeder Mensch eins, altersunabhängig
Finaltickets habe ich letzte Woche schon bestellt, dazu plane ich nun Tickets für England - Deutschland und das VF 1A - 2B zu bestellen.
Tickets können wieder ab morgen 12Uhr bestellt werden.Maximal HF/F in Bratislava. Denke lege mir morgen mal was in die Schublade, wird ja nicht viel kosten?!
Kinder unter sechs demnach frei?
ist ja ganz was Neues bei der ÜFA
Tickets können wieder ab morgen 12Uhr bestellt werden.
Maximal HF/F in Bratislava. Denke lege mir morgen mal was in die Schublade, wird ja nicht viel kosten?!
*up
DRG78, unser Alt-Herthaner (
) und meine Wenigkeit reisen am Freitag an.... sind zwar recht spät in Magdeburg, aber vielleicht hat ja einer Lust auf 'n Bier nach dem Spiel????
Bin leider nicht da ![]()
Könntest es noch bei der Schlichtungsstelle versuchen: https://www.schlichtung-reise-und-verkehr.de/
Palhinha fällt wohl mehrere Wochen aus.
Vielleicht schlägt ja jetzt doch noch Goretzkas große Stunde bevor er sich nach Union verabschieded wenn man den Medien Glauben schenken mag.
Ich wünsche ihm den ersten Absatz im zweiten Teil! Und Union kann sich den gar nicht leisten
Wäre ne gute Gelegenheit, um sich finanziell dort zu übernehmen ![]()
Ihr glücklichen. Wir nur 3 mal freitags. Bester Spieltag
Seit dem Montags nicht mehr gespielt wird ![]()
Alles anzeigenDie Mannschaft ist oberer Durchschnitt und braucht einen Trainer der mehr rausholt als drinsteckt. Sahin ist das aber nicht, der braucht ja selber noch Zeit.
Edit: und auch wenn das viele nicht hören wollen - Tuchel konnte das grandios!
Ich bin sogar davon überzeugt das Terzic ein richtig guter Trainer ist, wenn er eine Manschaft hat die oft Underdog ist und eher über Konter kommt.
Seine Team zu vermitteln wie man Tief stehende Gegner bespielt/aushebelt mit viel Ballbesitz eher nicht.
Das selbe Problem sehe ich bei Sahin.
Aber die ganze Geschichte mal weitergedacht, wer wäre denn auf dem Markt? Roger Schmidt viel mehr fällt mir gerade gar nicht ein
Hollerbach ![]()
Berliner Finale 2025 wieder im Mommsenstadion: https://www.berliner-fussball.de/news/finaltag-…mommsenstadion/
![]()
Da das Thema bereits mehrfach aufkam, hatten die Mods schon irgendwo in den Untiefen des Forums dazu Stellung genommen und angekündigt, dass es vorerst keine Neuauflage oder auch andere Tooor-Artikel geben wird - allerdings mit dem dezenten Hinweis, dass es ja gar nicht mehr so lange hin ist bis zum großen Tooor-Jubiläum
Im Hintergrund wird dran gearbeitet ![]()
Kevin Behrens ![]()
Dann solltest du öfters zu den Spielen
![]()
Hier die Premier League Termine
VVK ab 14.10.:
Purchasing Info
As a PDCTV Annual Member, your ticket window will open at 12:00 BST / 13:00 CEST on Monday, October 14. You will receive your ticket link on Sunday, October 13, between 18:00 and 20:00 BST, in advance of the opening.
Erscheint jemand in Berlin an oder kann berichten, ob sich das lohnt? Sportlich sicherlich über jeden Zweifel erhaben ![]()
Würdet ihr eigentlich Fimpel eine ernsthafte Chance geben, falls der die zwei Spiele gut Meistert? Die PK fand ich eigentlich nicht schlecht..
Ist ja eh nur für rund 15 Spiele, also wieso nicht ![]()
Hat Lok Ambitionen diese Saison aufzusteigen oder war der Saisonstart nur überraschend gut?
Wir sind die größten der Welt...
Du irrst dich ![]()