Littler gewinnt gegen MvG und verpasst den 9-Darter nur knapp im letzten Leg
Wahnsinn schon wieder. Wirkte auch ziemlich konzentriert und entschlossen ohne irgendwelche Faxen
Littler gewinnt gegen MvG und verpasst den 9-Darter nur knapp im letzten Leg
Wahnsinn schon wieder. Wirkte auch ziemlich konzentriert und entschlossen ohne irgendwelche Faxen
https://www.zdf.de/nachrichten/pa…sa-tot-100.html
Schon unglaublich, wieviel Lebenswillen man mit so einem Schicksal haben muss
In der SZ war auch ne interessante Reportage über den Mann: https://www.sueddeutsche.de/projekte/artik…7/?reduced=true vllt. kann @Wolfman27 weiterhelfen mit nem PDF ![]()
Gut gefällt mir auch, dass man mal wieder nach Mittelfeld und Angriff unterscheidet und nicht immer dieses komische Mittelfeld/Angriff-Geschreibe.
War schon im Herbst 2023 so, toller Fan bist du ![]()
Die Jacke kann was - aber 170 Schleifen?
Max-Reimann-Stadion wäre mal was. Und mir egal wie unsicher das da ist.
Alter Hut.
Littler mit dem nächsten Neuner vor TV-Kameras ![]()
Muss man da sein Konto verifizieren?
Nur per SMS. Gerade durchgespielt, danke für den Tipp ![]()
Ich wollte am 26.03.2024 nachm Spiel in Frankfurt von Mainz nach München-Ost mitm NJ. Aber die Verbindung ist für den ganzen Monat März nicht buchbar. Aber gestern scheint die Verbindung, obwohl nicht buchbar, gefahren zu sein. Bei der ÖBB kann mir auch keiner weiterhelfen..
Auch als IC nicht buchbar?
Comeback der Montags Spiele
![]()
Her damit ![]()
Barca wäre momentan auch eher easy an Karten zu kommen? Hatte das nur am Anfang der Saison mal mitbekommen, dass es immer recht leer war im Ausweichstadion bzw. Olympiastadion. Ist das immer noch so?
Wird dann sicherlich nur über VPN und ggf. mit ausländischer KK laufen (Amex ging in der Vergangenheit aber durch)
Bekommt man dann unmittelbar nach der Auswärtsbestellung eine Zu- bzw. Absage oder wird die Spannung länger aufrechterhalten und man bekommt erst Wochen später Bescheid?
Bei FCFS solltest du doch gleich Bescheid wissen ![]()
Da ich dieses Jahr nicht dabei bin, würde ich mich fürs Forum bewerben. Bis zu welche Kategorie wird mir die Karten zu den Selbstkosten erfahrungsgemäß sicher abgenommen?
Drauf sitzen geblieben ist afaik noch keiner. Bei SCF-RB waren dann am Ende selbst die Wellensittiche des Nachbarns der Newbies dabei, aber derartige Verteilungsprobleme sind ja dieses Jahr nicht zu erwarten.
Zuteilungen im letzten Jahr waren meine ich alle in Kat. 1 gewesen. Die wirste schon los.
Macht euch keine Sorgen, Ragnar Ache wird nach 3 Spielen ohne Tor wieder "hansatypisch" seine Formkrise gegen uns beenden.
![]()
Beschwerden an WolfiW
Anzeige ist raus ![]()
Und du pflegst Post 1?
Post 1 schlecht gepflegt ![]()
Was sind das überhaupt für Größenordnungen mittlerweile? Ist da der fehlende Investor schon eingepreist?
Karius lässt grüßen
Oder Tim Wiese
Alles Gute und hoffentlich ist heute nicht alles scheiße ![]()
Ne nicht neu.
seit nen paar Wochen afaik