Zu viel Text ![]()
Beiträge von jpf
-
-
Jahnsportpark wird bald abgerissen!
Diesmal wirklich?

-
Luke macht wieder Luke-Sachen - kleinen Neuner ins Board geschraubt vs Humphries

-
Und da ist es fix
Dass Ruhnert nach dieser Saison seinen Posten werde räumen müssen war seit längerem ersichtlich und jetzt auch folgerichtig. Aber Heldt und Union, ob das passt? Auf jeden Fall kommt an den entscheidenden Stellen Bewegung. Noch wichtiger wird sein wer das Traineramt übernimmt.
Na das wird dann wohl Keller…
Mir ist aber so, als ob da noch was mit Zingler im Busch war.
War da nicht was mit Zinglers Uschi? Hab noch so nen Gerücht im Hinterkopf
-
Ja, deckt sich mit den anderen (Hamburger) Medien. Endlich, vor allem Kuntz zu holen – genialer Schachzug. War überfällig und wird dem Nachwuchs hoffentlich wieder eine Perspektive geben und den Fans auch. Jetzt wird Baumgart noch gefeuert und dann kann's wieder losgehen.

Wann Champions League?

-
War am Samstag beim HC Erlangen und muss sagen, dass die Atmosphäre sowie Stimmung mega war. Der HC Erlangen hat zwar gegen den Spitzenreiter SC Magdeburg verloren - aber das war abzusehen und hat der Stimmung keinen Abschwung gegeben. Mein Sohn ist voll im HC Erlangen Fieber und wünscht sich nun ein Trikot

kinghobel hat in vergangenen Tagen immer mal wieder Tickets angeboten- kann es jedem empfehlen den HC Erlangen mal Live anzufeuern

Wir werden in Zukunft bzw. ab nächster Saison öfters vor Ort sein

War mal zum letzten Spieltag dort gg. den SCM mit literweise Freibier - vllt. solltest du diese Saison nochmal anerscheinen

-
Endlich geht's wieder von vorne los mit der Diskussion
Jo, wird wohl so lange gehen bis das Problem gelöst wird.

(dass Fans von 1.- und 2. -Ligisten mit einer gewissen "Arroganz" auf diese Problematik schauen können sei mal deren Vorrecht. Für manch einen wird dann aber plötzlich diese Thematik plötzlich schneller aktuell als einem lieb sein kann...
)Nö, Arroganz ist nicht das Thema, hab nur bereits alles x-mal hier gelesen. Und bislang liegen uns Relegationen, aber abgeschafft werden dürfen sie gern.
-
Endlich geht's wieder von vorne los mit der Diskussion

-
Glückwunsch

-
Alles anzeigen
https://www.herthabsc.com/de/nachrichten…-ruckrunde-2324
Gästebereich bei Hertha ist inzwischen ausverkauft, 7500 Tickets weg.
Wird sicher auch für die Kollegen von der DB eine Herausforderung am Pfingstsonntag.

Stark von Hertha, diese Anzahl an Karten zur Verfügung zu stellen!

Da kennen sie nichts, 2015 haben sie gegen uns meine ich auch ordentlich rausgelassen. War unser einziger Auftritt im Amateurstadion, witzigerweise genau dann, als die meisten Gäste anerschienen sind
-
Juckt das bei der Lizenzerteilung niemanden?!
-
Tickets fürs FSA-Finale: https://www.fsa-online.de/de/spielbetrie…ketverkauf.html

-
Für Cardiff kann ich wenn sichs manifestiert mal meinen Schwager dort fragen, der müsste sich auskennen, wenn nicht sogar Connections haben

Cardiff läuft über nen walisischen Kontakt, der hatte auch Tickets für ENG v WAL am Start, passte allerdings bei mir terminlich nicht
aber vielen Dank 
-
Danke

Ich würde da übrigens Cardiff oder Dublin für Six Nations empfehlen. Twickenham ist sehr gut, aber da würde ich mir eher einen aus Südhalbkugel im Herbst anschauen (ohne WM Jahr).
Cardiff zB da ist das Stadion ja direkt neben der Innenstadt, da ist die ganze Stadt und alle Pubs am Spieltag voll. Das ist eine tolle Atmosphäre. Und in Wales ist es halt auch deren Nationalsport.
Ich buddel es mal wieder aus: Six Nations vs Wales hat leider zeitlich nicht gepasst dieses Jahr und dürfte dann erst wieder 2026 dran sein
Daher die Frage: Gibts Erfahrungen zum Ticketing bei den Spielen gg. die o. g. Südhalbkugel? Im Herbst stehen drei Spiele an, Ticketinfos aber noch Fehlanzeige (von Hospitality abgesehen) 
Edit: erl., bin versorgt vs Südafrika

-
Sieg gegen Braunschweig wäre alleine schon für die nächste Pokalsaison wichtig

Stimmt... der Cut liegt ja beim 14./15. Platz.

Häh? Was für ein Cut? Alle Erst- und Zweitligisten der abgelaufenen Saison sind für den DFB-Pokal qualifiziert.

Profi- vs Amateurtopfcut

-

Da werden wohl einige Tooor-Treffs auf die Beine gestellt werden müssen!
Habe vor ein paar Wochen noch ein paar Mitgliedschaften abgeschlossen und werde auch ein paar DK holen, damit zumindest ein paar Tooorler mal nach Schleswig-Holstein kommen
Bin gespannt, wie das abläuft. Hab mir vor paar Wochen auch mal eine Mitgliedschaft hingelegt.
-
Der Modus der Punktevergabe und -bekanntgabe schockt auch nicht so richtig irgendwie
-
Was soll der blaue Dreck?
Das Logo habe ich auch andersfarbig in Erinnerung...
-
Auch hier der Vollständigkeit halber der Hinweis, falls nicht umgebucht wird: einfach verfallen lassen und im Nachgang via ersatz-pilot.de einen Großteil des gezahlten Preises zurückerhalten
bin sonst kein Fan dieser Portale, aber bei meinen in der Vergangenheit dort eingereichten Ryanair-Flügen war die Auszahlungsquote sehr gut -
aber ob er dann auch noch Olympia gemurmelt hat
Der hat sogar im Finale das 2:0 gemacht
Bei der WM war er auch , hat auch gegen die BRD gespielt , ob er in Rotterdamm mit dabei war weiß ich jetzt nicht genau , gehe aber mal fest davon aus , war im Frühjahr 74 der Shootingstar
Ich meinte Spari. Das Hoffmann Gold gewonnen hat, weiß ich