Haste noch 1 Buch da? ![]()
Beiträge von jpf
-
-
Bochumer Freunde,
gab es nicht mal einen Park-Fred hier irgendwo?! Jedenfalls konnte ich über die Suche nichts (mehr) finden.
Wäre super, wenn mir einer helfen könnte, wo ich am besten parke am Samstag Nachmittag. Kommend über die A40 aus Richtung Essen.
Letztes Jahr habe ich oberhalb des Stadtparks geparkt, in der Gudrunstraße. Das war aber recht weit…
Danke euch!@ChrisCros haste noch nen Tipp?

-
meine frage war aber auf irland bezogen, england weiß ich es selber

Lt. nem letzte Woche gehörten Podcast: kein Alkohol beim Fußball auf der Tribüne, sondern Druckbetankung im Umlauf. Betraf LSP Irland v Griechenland
-
und in frankfurt verkaufen sie liter becher

isses in irland auch wie in england so dass man bier nicht zum platz mitnehmen darf? ich war noch nie bei einem spiel in irland
Beim Fußball müsste das so sein. Rugby-Erfahrungen habe ich nur aus Schottland, da konnte man meine ich am Platz zechen.
-
Auch bei mir kommen in dieser Saison nur Absagen des FC Bayern (auf 3 Mitgliedskonten).
Das war in den Jahren zuvor nicht der Fall
Ruhig nochmal im Bayern-Ticketfred posten, nicht, dass es untergeht

Nicole, willkommen im RBL-Forum

-
der ist aber gerade im Urlaub
Aber für eine Einschätzung zur rechtlichen Lage, was die Flüge gestern von HAM betrifft, hatte er zumindest Zeit
https://www.drboese.de/blog/sperrung-…fluggastrechte/Müsste ab heute wieder im Dienst sein
-
Mal schauen, ob ich mit dabei bin. Mein Flug (Turkish Airlines) von Istanbul weiter nach Abidjan wurde gestrichen. Neuer Flug über Air France würde ca. 2.000€ kosten. Muss Turkish zwar rechtlich übernehmen, aber ob die das auch machen... ich halte euch auf dem Laufenden
@Christian würde sagen, dass es dafür Anwälte gibt, die dir helfen

-
jop, da hatte ich gestern auch nur nen Link zu Tickets für irgendeinen U23 Uschi-AfrikaCup gefunden
Naja, wird schon
Haste da jetzt paar Vorrundentickets in der Schublade?
-
tendiere wie User @Lipsia1893 da zum Taxi...dürfte am einfachsten sein und auch sicherlich bezahlbar.
Wann und wo gibts eigentlich Tickets? Das sollte ja generell kein Problem werden - außer ggf. beim Eröffnungsspiel
Hab vorhin mal die Cupseite angesurft: nix bekannt
-
es ging doch darum das der reporter gesagt hat das bvb fans niemals früher heim gehen.
Hab @podollski92 s bulgarischen Kommentator so schlecht verstanden

-
viele brasis im stadion .. bzw. jetzt schon ausserhalb vom stadion

Erinnere mich an relativ viel Häme, als ähnliche Szenen mal etwas weiter südlich auftraten

-
Sobald Kimmich die Ecken nicht mehr macht
@Lipsia1893 dein Joshua-Ormus gebimmelt?

-
Wer war denn Trainerin von Tanja Szewczenko?

Edit: Wikipedia sagt:
Hugo Dümler,
Peter Meyer,
Peter Jonas
Seit Günter Parche hätte ich dich auf dem Zettel gehabt, die Frage ohne Wiki zu beantworten

-
Zu Boateng: Wollt ihr ihn wieder (in dieser Situation) bei uns sehen oder nicht?
Auf keinen Fall.
-
-
der genaue Qualifikationsmodus steht glaube noch nicht fest. Letzte mal flossen da die Ergebnisse der Europameisterschaften mit ein.
Deutschland ist dort 2024 in einer Gruppe mit Georgien, Holland und Spanien. 2023 gabs in der selben Gruppe 0 Punkte und somit die Spiele um platz 5-8.
Termine sind
4. Februar Deutschland gg Georgien in Dessau, Paul-Greifzu-Stadion
11. Februar Spanien gg Deutschland, genauer Ort noch nicht bekannt
18. Februar Niederlande gg Deutschland in Amsterdam, NRCA StadionZum Heimspiel könnten wir ja mal fahren.
-
Nächste Runde dann gerne der Fußballprofessor aus Magdeburg
Zank Big Titz nicht

-
16.000 Zuschauer
Erstaunlich viele Gäste, Block war fast ausverkauft

-
Unser Aerifizierer

-
Kurzer Blick rüber zum Sportpark: 4 Stunden vorm Spielbeginn und die Uhlsport-Werbung am Tribünendach ist komplett noch nicht abgedeckt

Ist das im Pokal neuerdings so, dass man solche Werbeflächen nicht mehr überdecken muss? Kenn das aus Frankfurt nur vom Bornheimer Hang vor ein paar Jahren, dass der Schriftzug der Frankfurter Volksbank aufwendig überhängt werden musste.
Das gilt m. E. weiterhin. In der guten alten VW-Arena ist bspw. alles abgeklebt.