Cora Schumacher bummst den Pocher
Das ist doch keine Neuigkeit mehr
mal sehen, wann dieser armselige Typ via Instagram über sie oder Ralle herfällt...
Cora Schumacher bummst den Pocher
Das ist doch keine Neuigkeit mehr
mal sehen, wann dieser armselige Typ via Instagram über sie oder Ralle herfällt...
Luke mit nem lässigen Matchauftakt gegen The Asp in Bahrain
kurz nen Neuner ins Board geschraubt...
Hab heute mal reingeschaltert, man hört gar keine Vuvuzuelas? Ist das nur ein akustisches Problem mit der Übertragung oder ist das in dieser Ecke Afrikas unüblich?
In Yamassoukro wurden die alle an einer der letzten Kontrollen eingesammelt. Beim Passieren dieses Haufens auf dem Rückweg schnappte sich natürlich jeder eine und drehte komplett durch ![]()
In Abidjan wurden die von den tausenden Passanten auch massenhaft malträtiert.
Ich meine ich hätte die Tickets per Mail an @jpf weitergeleitet, nicht direkt bei eventim.
Ja, du hattest ein PDF weitergeleitet, aber via WhatsApp und nicht über ne direkte Eventim-Funktion ![]()
Jetzt geht es nach England und wenn die dort Gesperrt wird habe ich das Problem das es mich viel Geld kostet zu telefonieren. Das ganze wäre in der Schweiz oder Südkamerun an der strandbar genau das gleiche. Unkosten an kohle weil man dort so lange in der Warteschleife hängt.
OT: Schau mal bei deinem Handyanbieter rein, in der Regel fällt England noch unter das EU-Roaming ![]()
Tickets sind auch nur für die ersten 3 Tage als PDF drin. Alles ab Tag 4 fehlt noch bei mir
Bei mir auch
Es wurde eine neue, finale Verkaufsphase mitgeteilt. Nach wie vor sehe ich keine Halbfinale und Final Tickets. Sind die bei euch sichtbar?
Nein
Tickets sind im Account als PDF verfügbar ![]()
Zwei Fragen an die M&M-Profis hier... Die machen mich fertig...
1. wenn man in 2023 den Status erflogen hat, der bis 02/2025 gültig war, dann müsste sich der doch eigentlich verlängern, oder? Wurde das mit Umstellung auf Points auch geändert - laut Google sollte er zumindest bis 2026 gültig sein und 2024 dann ein "totes" Jahr sein
2. im Dezember gab es doch die 3-fach Meilen Geschichte mit der KK --> bei mir wurde das ziemlich ignoriert... Hat das auch jemand?
Danke schon mal...
Die dreifachen Meilen werden erfahrungsgemäß nicht sofort gutgeschrieben. Also da kannste entspannt bleiben.
so hatte ich es auch im Kopf, letztes Jahr im August wurde es mir aber auch verweigert.Bei 180 Minuten Verspätung vorzeitigem Ende der Fahrt vor meinem Ziel.
Und da durfte ich dann auch ein bisschen auf den nächsten NV Zug warten.
Wer hat das verweigert, Servicecenter Fahrgastrechte oder Zugbegleiter, Reisezentrum etc?
Wurde der Russ eigentlich gar nicht verabschiedet auf der Tribüne vor laufenden Kameras? Auch schwach wenn nein...
Wurde vorher in die Hall of Fame aufgenommen.
@btother0ck Tribüne heute 77,62 GBP ![]()
War dieses Jahr mit Freundin das erste mal im Ally Pally.
Auch wenn es Spiele in Runde 1 waren, die Stimmung hat uns mega gepackt.
Hab die Tickets letzten August über den Vorverkauf gekauft, bei dem man sich per Mail vorher anmelden musste, da war ja für das HF und F schon alles weg und auch so gut wie alle Table Tickets für die restlichen Tage.Überlege jetzt die PDC Membership abzuschließen um für die kommende WM Table Tickets und evtl. Finale zu kaufen.
Wird dafür wahrscheinlich auch ein Sekundenkampf um die Tickets werden, oder?
Konnte problemlos 10x Finale eintüten, ein Buchen weiterer Sessions war dann allerdings zunächst nicht möglich (trotz gegenteiliger Kaufbedingungen "max 10 pro Sessions"). Entspannt wäre allerdings sicherlich auch die falsche Bezeichnung. Wenn du dich vorher auf 1-2 Sessions festlegst und nur mit deiner Uschi reisen willst, wird das aber sicherlich klappen mit Membership. Musst du aber auch nicht sofort abschließen.
Ist wohl aktuell ein Fehler in der App, die Gesamtzahl die nach Abrechnung gut geschrieben wird passt dann wieder.
Korrekt, den Fehler gab es in der Vergangenheit auch schonmal.
Ex-Halle-Trainer Florian Schnorrenberg hat einen neuen Arbeitgeber gefunden. Der 46 Jahre alte Siegener soll den abstiegsbedrohten Drittligisten Lübeck zum Klassenerhalt führen. Im bisherigen Saisonverlauf stand Schnorrenberg als Scout beim 1. FC Union Berlin unter Vertrag. Ende Februar kehrt der Coach mit dem VfB nach Halle zurück. Dann kämpfen beide Vereine um Punkte für den Ligaverbleib.
Den Fred haste in freudiger Erwartung für 2024/25 gewählt? ![]()
war heute mit einem kollegen in deutschland. der wollte bei einem autohof zu subway ..... 10€ für nen halben dingens
![]()
ihr seid ja nicht dicht
8 bis 9 EUR sind es außerhalb der Autobahn für nen Ganzes aktuell bei uns, hab in Hannover Innenstadt aber auch schonmal nen Zehner gesichtet
@mig71 Döner mit Käse gestern 8 EUR
Moin aus Ostdeutschland ![]()
Erkläre die Faszination Darts in einem Spiel: Bitteschön
![]()
Unser Sachsen-Anhaltiner ![]()
Letzte Woche hat die App den VfB und Lok zusammengelegt. Jetzt ningelt unser Ultrachef, dass er nicht mehr die Nr. 1 bei Lok ist
. Allerdings ist damit auch mein für immer zementierter Platz 1 beim VfB weg.
Begründung ist die Fusion? Super nervig, aber im Leutzscher Holz ja ähnlich. Muss ich glatt mal durchschauen und aufräumen.
Zum Themer: 1.954 lt. App, denke 10 % können da mindestens nochmal on top ![]()
@Batzi geht es diesmal direkt per Kreditkarte oder nur wieder via aufzuladender Bezahlkarte?