ORF liefert wie gewohnt ab ![]()
Beiträge von jpf
-
-
Fazit:
Erst gar nicht zur WM fliegen
Da bimmelt gleich der Ormus von Gemüse

-
Hoffentlich schafft Katar noch die Wende und holt den Pott

-
Merke schon, ich hänge etwas hinterher....
War meine ich beim Testspiel der Japaner in Düsseldorf Thema, bei dem user @kickers ne utopische Horde anreisender Japaner vorhersagte

-
Um mal wieder zu sportlichen Themen zu kommen... Ich bastel gerade an meiner Kickertruppe und stehe schon bei der Wahl der Torhüter vor einem Problem. Nachdem ich Abstand nehmen werde von der katarischen Tatze Saad al Sheeb, der mich gestern nicht restlos überzeugen konnte, klickte ich ein bisschen durch die jeweiligen Vorschläge und spätestens bei den Japanern hat es mich von den Socken gehauen... Der 2. Keeper von den Jungs heisst Daniel Schmidt. Kurz recherchiert, geboren in Illinois, USA. Ja, macht Sinn
Alles etwas speziell bei dieser WM

Der ist dem aufmerksamen tooor-User natürlich schon bekannt

-
Bei mir ziemlich simpel: Ich reise nicht mehr in Länder, die keine etablierte Rule Of Law haben und wo ich als Frau im Zweifel keine Rechte haben werde oder ggf. sogar für Verbrechen anderer Menschen an mir selbst angeklagt werden kann. Und da besteht dann eben auch ein großer Unterschied zum nächsten Gastgeber, in den USA muss ich mir diese Sorgen nicht machen, weil sie trotz all ihrer Fehler ein Rechtsstaat sind. Insofern ja, ich bin froh, zu Hause zu sein. Da ändern dann auch die Erfahrungswerte der User vor Ort hier wenig, da sie zu großen Teilen aus der männlichen Perspektive kommen.
Interessanter Einwurf, war hier in der Form meine ich noch nicht Thema
-
https://www.voucherwonderland.com/ao-salzburg-frankfurt-venedig
2 Nächte, 2 Personen für 19 Euro.
Gutschein 3 Jahre lang gültig.Gerade Frankfurt dürfte evtl für den einen oder anderen interessant sein.
-
jepp. die machen sicher nach dem spiel eine pressekonferenz und sagen schaut her, wir haben es gekauft

übrigens, ich finde sie haben eine gute chance in dem spiel

-
Post 1 schlecht gepflegt

12.12. 14:50 FRA-AMM // Royal Jordanian
13.12. 01:01 AMM-DOH // Royal Jordanian19.12. 06:15 DOH-AMM // Royal Jordanian
19.12. 10:45 AMM-FRA // Royal Jordanian -
Macht so etwas wirklich Spaß?

Muss es jawohl.
Insofern viel Spaß! 
Schonmal an nem nasskalten Herbst-/Wintertag in CZ gemacht, war durchaus spaßig, bei angenehmen Witterungsbedingungen wie in Doha stelle ich mir das erst recht vergnüglich vor.
Vorrunde passte bei mir leider zeitlich nicht, sonst hätte ich es definitiv auch versucht
-
Ich meine, selbst beim Zero Bier versagen die. Die haben doch noch nie ein 30l Fass gesehen und da laufen erstmal paar Leute ne halbe Std. drum rum, wie es ausgeschenkt wird. Peinlich wird es allemal beim Einschenken und der Masse an Leuten und vielleicht zwei Zapfhahnen.
Auf den Bildern waren doch bislang nur Dosen abgebildet?
-
Denke sollte jeder selber entscheiden. Und viele - Siehe drüben bei BS - haben gebucht mit der Vermutung dass wenigstens fan zones und stadium Bier gibt.
jetzt wird es weggenommen.Katar will aus der wm eine wm für die locals machen. Viele Events, nichts mit traditionellem Fußball. Und dass geht mir mehr und mehr auf den Sack.
Btw ich wollte an Spieltagen eh alk frei bleiben bis nach letzter Spiel. Aber ich weiß dass viele anders denken.
Also wer davon seine Buchungsentscheidung abhängig machte, sollte sich den Helm doch lieber im örtlichen Pub verbeulen, irgendwer wird wie Kicks schon zeigen.
Nen Fanfest, egal ob mit oder ohne Bier, wäre btw. auch der letzte Ort, den ich aufsuchen würde

-
ist das jetzt wirklich bestätigt, dass der Kick im Oman auch zählt?
Da krieg ich sofort Puls
Davon ab dass es vllt. mal anders kommuniziert war, finde ich das nachvollziehbar.
-
sich ein zweites billiges Phone mitzunehmen, auf dem praktisch nur diese beiden Apps installiert sind, wäre vermutlich nicht die schlechteste Idee.
Derzeit ist nach meinem Kenntnisstand die Ehteraz-App nicht notwendig, aber hier scheint es bei der versammelten Weltpresse ne abweichende Meinung zu geben
-
Die haben schon seit mindestens freitag massive Probleme - gestern nachmittag gings mal kurz halbwegs stabil aber sonst absolut nicht
Hartes Wochenende also für User @Brasi

-
Modeste

-
-
das ist schon beeindruckend diese Saison.
Selbst heute mit viel Sand im Getriebe letztlich souverän gewonnen.
Richtig stark, es könnte sogar eine solide Rückrunde reichenSouverän? Puhh, weiß ich nicht. In Summe geht das wohl in Ordnung, aber vollumfänglich zufrieden bin ich da nicht mit allen Entscheidungen gewesen, um es mal zurückhaltend auszudrücken

Trotz allem GW nach Darmstadt
-
Ich hätte eine eher ungewöhnliche Anfrage.
Wir kommen am 23.11 um 6 Uhr in Doha an.
In unser Apartment dürfen wir erst um 15.00 einchecken, dass Deutschland Spiel ist am selbigen Tag um 16.00 also zu knapp.
Laut Email Support können wir wohl unsere Koffer an der Rezeption abgeben.
Das klingt mir jedoch zu unsicher.Ich suche daher jemanden, bei dem wir unsere Koffer im Notfall bis nach dem Deutschland lassen können, falls der Plan mit der Rezeption scheitert.
Kann mich an keinen Fall erinnern, wo das nicht funktioniert hätte. Und waren nicht nur 5-Sterne-Bunker

Also keine Panik

-
@podollski92 wie läuft dein Investment eigentlich?