Beiträge von jpf
-
-
2 Klicks...

Und relativ wenige Beiträge in den letzten 16 Jahren

-
Willkommen zurück im RBL-Forum

-
Gemüse, sind die Möbel schon da?

-
Jetzt wird es nochmal spannend
Torwart Yann Sommer konnte am Mittwochvormittag nicht beim Mannschaftstraining des #FCBayern mitwirken. Der 34 Jahre alte Torwart musste aufgrund von Magen-Darm-Beschwerden pausieren.
Da bimmelt @podollski92s Ulle Ormus

-
Moin,
hab noch die nachfolgenden Buchungen gefunden, erscheine aber selbst nicht in Ungarn.
Mirage Medic Hotel1x EZohne Verpflegung445,12 HUF (~32 EUR)
@roqueBudapest Garden Hostel1x DZohne Verpflegung41,52 EUR
storniertVllt. hilft es ja irgendwem? Werde sonst zeitnah stornieren.

-
Na ja, die Argumentation ist natürlich nicht völlig verkehrt. Hat allerdings die Schwäche, dass die Drittligakader sowieso neu zusammengestellt werden (müssen) und dann hier die finanziell stärkeren Vereinen (wo sitzen diese überwiegend?) auch stärkere Kader zusammenstellen können. Dazu kann man sich einfach anschauen, mit welchen Etats die Teams dann in der dritten Liga an den Start gehen.Mit der großen Ausnahme seinerzeit von RBL, die von vornherein massiv finanziell in den Wettbewerb gegangen sind, weil sie es auch konnten (deswegen ja auich das konstante Gejammere, was diesen Verein betrifft).
Das konstante Gejammer basiert doch nicht auf der endlosen Kohle und hat da schonmal gar nicht seinen Ursprung.
-
Geht jetzt auf der polnischen Seite von/bis Frankfurt/Oder nach/von Warszawa Gdanska. Habe eben EC45 am 15.6 und EC44 am 17.6 gebucht. Kostet jeweils knapp 160 Zloty bzw. 35 €. Sitze in Wagen 269
Am besten direkt ins Bordrestaurant begeben, kann was auf der Verbindung
-
Nochmal: es kann keine Lösung sein, dass es Regionalligen gibt, deren Fläche knapp die Hälfte der Bundesrepublik beträgt. Wir reden über zu großem Teil von Amateuren mit entsprechendem Etat! Wer soll das von den Reisekosten stemmen (bei so gut wie keinen TV-Einnahmen? Und wer will denn in Leipzig, Jena oder Cottbus Illertissen oder Buchbach sehen (und umgekehrt)? Fanfreundlich wäre was anderes...
Die Kröte Illertissen würde ich für nen direkten Aufstieg schlucken, ob da jetzt Meuselwitz oder ne Herde aus Bayern aufschlägt, langweilig ist beides...
-
Falls es mit dem Generator für die Personennummer nicht klappt, vllt. mal bei Facebook in dieser "European Football Weekends"-Gruppe schauen? Da tummelt sich doch einiges englischsprachiges und hilft (so hörte ich). Ad hoc fällt mir sonst auch kein Schwede ein, den ich mit sowas behelligen könnte

-
Gut das Du die Route gar nicht gepostet hast. Interessiert dann eh nicht

wird Hamburg nicht verlassen der Kahn

-
-
-
-
Er hat eine geniale Stimme und macht gute Musik. mehr interessiert mich dabei nicht. Andere die `unsere` Corona Politik bis zum ergötzen verteidigt haben, sind ja nun auch nicht an den Pranger gestellt worden obwohl sie permanent Fake News als Wahrheiten verkauft haben.
Xavier sollte man weder nur auf seine geniale Stimme reduzieren, noch auf seine Äußerungen zur Coronapolitik. Da gibt es ganz andere Totalausfälle seinerseits.
-
Moin,
wie lange ist der FreeNow Gutschein gültig und kann man diesen auch im Ausland einsetzen?
GwG
Free Now sind 4 Gutscheine a 5 EUR und nur für Neukunden, gültig bis 24.08.2023. Bzgl. Auslandsfahrten habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.
-
@hasardeur79 Finale Sachsen-Anhalt steigt in HBS lt FSA-Veröffentlichung
-
-
Sachsen-Anhalt:
Am 03.05. (Wernigerode v Halberstadt) und 17.05. in Westerhausen werden die Finalisten ermittelt. Das Finale steigt in Halberstadt: https://www.fsa-online.de/de/spielbetrie…terminiert.html
-
Zwickau v Essen wird 0:2 gewertet: https://www.dfb.de/news/detail/sp…r-essen-250926/