An den spielfreien Tagen zwischen den Halbfinals #61 und #62 sowie dem HF #63 würde ich auch was unternehmen wollen, hat da schon wer Pläne? Zur Not die 80 Halben a 6 Dollar ![]()
Beiträge von jpf
-
-
Jetzt kein direktes M&M-Thema, aber da die Revolut-KK ja hier regelmäßig Thema ist, pack ich es mal hier rein: https://www.mydealz.de/deals/revolut-…or-free-2052902
Lies sich problemlos auscashen und dauert tatsächlich nicht lange. Ob es sinnvoller wäre, die Coins zu halten, kann ja an anderer Stelle diskutiert werden

-
hast da schon was Konkretes ins Auge genommen? Oder von der Auslosung abhängig?
Noch nichts konkretes geplant, hatte natürlich auf das große Ding in Tiflis gehofft. Aber nach gefühlt 23x Tiflis wäre Batumi auch ne schöne Abwechslung.
Ansonsten mal schauen, beide Ziele haben ihren Reiz, U21-EM ist auch immer ne sehr entspannte und angenehme Veranstaltung
-
Zum Themer:
Neben den Finalterminen als Blocker habe ich noch zwei Wochenende Rugby-WM eingeplant und bei der U21-EM würde ich auch anerscheinen wollen - die müsste in deiner Liste fehlen

-
Ne echt nicht, aber so wie du es schreibst ist es ein gutes Angebot. Hatte das nur so verstanden, dass er bis Oktober alles geplant und festgemacht haben muss. Das fänd ich dann etwas unflexibel

Auch sowas soll es geben

-
Bitte was? Sowas habe ich ja noch nie gehört.
Ich habe noch nichtmal meinen Urlaub für dieses Jahr verplant 
Echt nicht? Bei uns isses nen Angebot, was bis Ende Oktober/November da ist fürs Folgejahr, wird genehmigt.
-
-
@Magic Dirk hast du da nicht mal um jeden Cent gerungen?

-
so habe gerade die Info bekommen das der Kollege eine 6. Karte besorgen konnte. Somit wäre,neben der einen die an @kinghobel geht, noch eine weitere frei! Karten kosten 4500din sind ca. 40€.
-
Glaubst Du, dass die Iberer oder die Südamerikaner wirklich dickere Geldkoffer als die Ost-Balkan Länder haben? Die Saudis ja, darüber brauchen wir nicht zu reden, aber innerhalb von acht Jahren kann die FIFA unmöglich wieder in den arabischen Raum vergeben - das würde sich selbt der korrupte Haufen nicht trauen.
Funktionären ist grundsätzlich alles zuzutrauen: https://www.tagesschau.de/sport/sportsch…rabien-101.html

-
ServusTV und der ORF zeigen alle 64 spiele

Wie schauts mit dem ORF Text aus?
-
Bitte nicht annektieren, lieber aufsplitten oder neue Staaten gründen, wir brauchen dringend mehr Länderpunkte!!!

More borders, more nations, more Länderpunkte

-
https://www.lvz.de/sport/regional…QIZDQCY5TQ.html heißer Kandidat, so es denn stimmt.
Fliegen recht häufig in letzter Zeit diese Stadionsprecher...
-
Alle aufs Fanfest

Auch ohne Ticket

-
Diesbezüglich bin ich als langjähriger Einwohner Sachsen-Anhalts aber so einiges gewöhnt, das muss erstmal jemand toppen.

Wo warste denn ansässig?
-
Wieviel Zuschauer sind da? User @kickers hatte da doch ne wilde Vohersage getätigt

-
Sollten die Taler wirklich über sein, nimm meine Taler von den beiden Schals bitte als Spende für Euer nächstes Sommerfest/Tombola.

Gerne bei mir auch

-
Welchen Block habt ihr gewählt?
Hab mir jetzt Kat. 4 sichtbehindert für 15 GBP hingelegt. Glaube irgendwas um 520.
-
Bin jetzt nach Sheffield verzogen, mal schauen...
-
steht doch alles in Post 1
zu viel Text