Wo werde ich geimpft? | Corona-Schutzimpfung in HessenDa steht, dass man sich nur in dem LK impfen lassen kann, wo man auch wohnt. Klingt erstmal logisch.
Hört sich nach DLH oder DE an, weiß nicht, wann die intern anfangen zu impfen. Aber theoretisch ist es wohl nur möglich, wenn die Betriebsärzte anfangen zu impfen, dass man nicht aus dem Landkreis kommt, sondern das rein bezogen auf den Arbeitgeber ist.
Bei uns in Magdeburg kannst du dich aktuell nur impfen lassen, wenn du hier wohnst oder deinen dauerhaften Arbeitsort hier hast. Sind auch nicht an die zentrale Terminvergabe angeschlossen, sondern nutzen ne eigene Plattform (ist in etwa so nervig wie der DERTours-Shop, hast also keine Reservierung für die Termine in deinem "Warenkorb"...)
Meine Antwort daher: es kommt darauf an ![]()
Ggf. mal beim Impfzentrum in FFM nachfragen?