Spricht irgendetwas dagegen einfach mit dem Mietwagen zu fahren? Billiger Mietwagen spuckt die problemlos (und günstig) aus. Fahrzeit knapp 4 Stunden.
Ggf. die Bedingungen der Mietbude bzgl. Grenzübertritt?
Spricht irgendetwas dagegen einfach mit dem Mietwagen zu fahren? Billiger Mietwagen spuckt die problemlos (und günstig) aus. Fahrzeit knapp 4 Stunden.
Ggf. die Bedingungen der Mietbude bzgl. Grenzübertritt?
ne, das bleibt Gott sei Dank bei den drei Zeitslots…
In Sachsen-Anhalt kann übrigens in fünf Slots gewechselt werden
ich brauch das weder auf Profi- noch auf Amateurebene, aber bevor irgendwer insbesondere bei letzterem auf andere dumme Ideen wie zB hin- und herwechseln kommt, ist das wohl das kleinere Übel
Wir könnten ja mal austesten, (ob) was passiert, wenn ich ihn als Gast wieder austrage
![]()
Hat eigentlich schon jemand der Tickets für mehrere Tage hat ausprobiert, ob die Hayya-Card genehmigt wird wenn man z.B. die Unterkunft nur für irgendeine Nacht bucht, oder wird geprüft ob man für alle Tage mit Tickets auch ne Unterkunft hat?
Ich hab mit nem Vorrundenticket die Finalwoche gebucht, bin also am Spieltag quasi obdachlos. Karte ist bestätigt ![]()
20 Tore 15 Vorlagen ist meine erste Prognose
Und in der Rückrunde? ![]()
Bei Chrissi war der Antrag am 08.06. stand dann zwei Tage später auf Prüfung Unterkunft und wurde am 15.06. dann zugeteilt.
Hier jetzt bestätigt ![]()
Gibt es Infos darüber, wo das LSP in England im September stattfinden wird?
Wembley ist ja mehr als wahrscheinlich, aber weiß es jemand sicher?
Ja, Wembley ist fix. Schau mal auf der offiziellen Seite des Verbandes ![]()
Am Tag danach spielt die U21 in Sheffield, Tickets werden via Sheffield United verkauft. Siehe auch https://www.dfb.de/news/detail/u-…england-241152/
Ich plan das mal ein
DFB - Satzung & Ordnungen - Durchführungsbestimmungen
§3 - Spielfläche"Das Spielfeld der Sportplatzanlage muss eine Naturrasen-Spielfläche haben."
Nur bei Frauen und bei den Juniorinnen ist Kunstrasen zulässig sowie im Ausnahmefall bei den Junioren.
Erschließt sich mir in Gänze trotzdem nicht, aber danke für die Quelle. Mit den Uschis kann man es ja machen ![]()
https://www.fupa.net/news/dfb-pokal…lle-spi-2869409
Paul-Greifzu-Stadion in Dessau steht als neuer Spielort im Raum für unsere roten Bullen ![]()
Bei mir ähnlich. Am 14.06. beantragt, steht seit 15.06. auf "Pending (Accommodation Confirmation)". Antragsnummer war identisch, Login ebenfalls über FIFA-Account
Leider erst ab #61 am Start, daher nicht dubai ![]()
Warum man allerdings nicht auf Kunstrasen spielen darf, hat sich mir nicht erschlossen. Geht es um genau diesen Kunstrasen oder ist das generell nicht zulässig?
Live-Spiel in der ARD am Montagabend ist FCM-SGE
Gute Urlaubsplanung, erscheine am Sonntagabend erst zurück
![]()
http://www.tooor.de/news/index.php…-Fan-Camp-Doha/
Endlich mal heiße Neuigkeiten ![]()
Hahaha ist ja lustig hier !
Jedes Stadion ist mit Metro erreichbar ist ja nicht Deutschland wo es Jahrzehnte braucht.
Und dann doch nichts wird siehe Berliner Airport usw.
Ich war seit 2002 bei jeder WM dabei .
Und das innerhalb von 20 Minuten inkl. Fußweg und Wartezeit ex Tiny House ![]()
Bei eBay Kleinanzeigen bietet jemand Tiny House in Doha an Fan Camp er hat 500 Tiny Houses .
Na dann, schlaf gut ![]()
Na ja, wirf doch einfach mal nen Namen rein von einem Top 9er, dann kann ja Flick mal drüber nachdenken.Ich finde Werner auch schwach, aber ich hab halt keinen Besseren. In dem Fall: ja, festhalten.
Position für Position: ich habe seit 2002 nicht mehr eine so schwache N11 gesehen (von der Qualität der Einzelpositionen). Aber Ramelow, Jeremies, Frings und Co sind dann immerhin Vizeweltmeister geworden.
Was ist denn mit Volland? Existiert der noch?
Hin- und Rückfahrt jeweils 400km durch die Wüste! Der Traum jedes Auswärtsfahrer …
Dazu nen schönes Mineralwasser ![]()