ist das jetzt wirklich bestätigt, dass der Kick im Oman auch zählt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Da krieg ich sofort Puls
Davon ab dass es vllt. mal anders kommuniziert war, finde ich das nachvollziehbar.
ist das jetzt wirklich bestätigt, dass der Kick im Oman auch zählt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Da krieg ich sofort Puls
Davon ab dass es vllt. mal anders kommuniziert war, finde ich das nachvollziehbar.
sich ein zweites billiges Phone mitzunehmen, auf dem praktisch nur diese beiden Apps installiert sind, wäre vermutlich nicht die schlechteste Idee.
Derzeit ist nach meinem Kenntnisstand die Ehteraz-App nicht notwendig, aber hier scheint es bei der versammelten Weltpresse ne abweichende Meinung zu geben
Die haben schon seit mindestens freitag massive Probleme - gestern nachmittag gings mal kurz halbwegs stabil aber sonst absolut nicht
Hartes Wochenende also für User @Brasi ![]()
Modeste ![]()
das ist schon beeindruckend diese Saison.
Selbst heute mit viel Sand im Getriebe letztlich souverän gewonnen.
Richtig stark, es könnte sogar eine solide Rückrunde reichen
Souverän? Puhh, weiß ich nicht. In Summe geht das wohl in Ordnung, aber vollumfänglich zufrieden bin ich da nicht mit allen Entscheidungen gewesen, um es mal zurückhaltend auszudrücken ![]()
Trotz allem GW nach Darmstadt
Ich hätte eine eher ungewöhnliche Anfrage.
Wir kommen am 23.11 um 6 Uhr in Doha an.
In unser Apartment dürfen wir erst um 15.00 einchecken, dass Deutschland Spiel ist am selbigen Tag um 16.00 also zu knapp.
Laut Email Support können wir wohl unsere Koffer an der Rezeption abgeben.
Das klingt mir jedoch zu unsicher.Ich suche daher jemanden, bei dem wir unsere Koffer im Notfall bis nach dem Deutschland lassen können, falls der Plan mit der Rezeption scheitert.
Kann mich an keinen Fall erinnern, wo das nicht funktioniert hätte. Und waren nicht nur 5-Sterne-Bunker ![]()
Also keine Panik ![]()
@podollski92 wie läuft dein Investment eigentlich? ![]()
ich habe es irgendwie im Gefühl das Jens Härtel bei euch bald aufschlagen wird...
Alternativ in Aue...
5 Minuten mal wieder Lanz ne Chance gegeben, dann ausgeschalten…boah, das ist jedes Mal so unfassbar anstrengend da zuzuhören wie da alle zwei Minuten irgendein anderes Thema in den Topf geworfen wird und dann gehts wieder zurück und nochmal hin und nochmal her
Haste jetzt WM 70 an? ![]()
Neben seiner co-Trainer Tätigkeit bei pauli, hatte er noch eine modelagentur wo er nebenbei auch noch gemodelt hat
Er hat gerade mal angefangen und ich habe ihn jetzt schon gefressen.
Für mich der Witz des Jahres das Ganze.
Klingt ja ähnlich skurril wie unser klavierspielender Härtelnachfolger ![]()
Unsere Leverkusener
![]()
Kann man die Bestellung morgen ohne die PDCTV Annual Subscriptions durchführen?
Dann kann ich gerne versuchen euch zu unterstützen @BayernArno @borusse1909@jpf suchst du für den 02.01 auch noch 2 Tickets?
Wir sind zu dritt ab 31.12 vor Ort und Dank @mucfan und @smoso bereits für den 01.01, 02.01 und 03.01 versorgt! Freue mich schon beim Finale mit @jpf eine Kaltschale trinken zu können
Danke der Nachfrage, bin nur zum Finale am Start ![]()
s
so so, jetzt haben wir endlich die zahlen wie viel hier im Forum eingekauft worden ist
10.000 Tickets - wie immer ![]()
Achtelfinale: Drei Spiele im Free-TV :: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
Terminierung AF
Suche 1x Bochum vs BVB ![]()
#61: 525 U
#62: 513 U
#63: 315 PP
#64: offen
wer kann denn bei sowas n antrag stellen bzw. wie würde das ablaufen?
Also ich sehe es so:
Die Festlegung entstammt § 46 Nr. 2.1.1 DFB-Spielordnung (270541-Heft_04_Spielordnung_Schiedsrichterordnung_20220930.pdf (dfb.de)). Für die Änderung der Spielordnung ist gem. § 24 Nr. 2 f) DFB-Satzung der DFB-Bundestag zuständig. Dieser findet alle zwei Jahre statt, Anträge können von den ordentlichen Mitgliedern eingebracht werden.
nicht dein ernst oder?
Da kriegen wir wenigstens mal Tickets ![]()
Hab gerade mal geschaut, ob da mal ein interessantes Derby ist oder sowas. Gibt's Steaua Bukarest nicht mehr?
Sogar mehr oder weniger zweimal, ein rumänischer Klassiker
FCSB Bukarest – Wikipedia