Ist der nicht schonmal in seiner Capokarriere runtergestürtzt? Mal in nem Spiel gegen Magdeburg?
Jopp
Ist der nicht schonmal in seiner Capokarriere runtergestürtzt? Mal in nem Spiel gegen Magdeburg?
Jopp
Sie spielte so gut und sie spielte so schön ![]()
Glückwunsch und auch danke nochmal an @Harkinho, einen Teil der Reise begleiten zu dürfen ![]()
Eine Top-Sicht ist bei dem Spiel von eminenter Wichtigkeit. In C entgehen einem sämtliche filigranen Kunststücke der zuhauf versammelten Weltfussballer in der anderen Spielhälfte
.
Da sollte man in der Tat besser warten, bis die sichtbehinderten Plätze im Ticketing erscheinen
War die Hütte jemals ausverkauft? Gegen Schland gab es zwar keine Tageskasse (2016 oder wann das war
), aber von ausverkauft war es ja trotzdem weit entfernt
Da haben wir das im hohem Norden noch ganz gut... Weiche Flensburg 08 nimmt für ne VIP Karte (Regionalliga Nord) 35€!
Darin enthalten ist ein Sitzplatz sowie Getränke (Bier, Wein und unalkoholische) und ein Essen (gab bisher Grünkohl, Lasagne und Pizza)
Das lohnt sich ja wirklich
leider a) nichts von gewusst damals und b) mit Kind und Auto dort gewesen ![]()
die Berliner Oberligisten nehmen im Schnitt 8€, in der RL NO ist ein Sitzer bei Hertha 2auch schon ab 8, bei TB, Altglienicke, BAK oder Tasmania auch ab 10€ zu bekommen. Nur der BFC ist wohl bei 15€., da war ich aber noch nicht
BFC nimmt in der Relegation sogar 20 EUR, Kinder von 0 bis 12 Jahren 10 EUR... ansonsten gibts noch VIP für 140 EUR. Ist wohl der Preis dafür, dass es jetzt endlich nen Onlineverkauf gibt. 5 EUR Versand noch on top...

Ja, wenn der AG so blöde ist, das so zu formulieren, würde ich das auch so machen.Da fragt man halt als AG nicht, sondern erteilt eine Anweisung.
Sehe ich auch so. Wenn Süle dabei sein soll, dann hat JN nicht zu fragen, sondern das einfach festzulegen.
doch “koan china” … de haben selbst wegen covid abgesagt
hätte große Lust drauf gehabt, aber China kannste ja hinsichtlich Planungssicherheit vergessen... gibt es schon Ersatzkandidaten? Außer VAE und Katar ![]()
Na endlich ![]()
In Berlin findest du aber halt immer einen Dummen, der erstmal reinbuttert. Ich persönlich brauch den Mielke-Verein auch nicht in der 3. Liga. Da ist mir Altglienicke noch lieber.
![]()
Ja, da werden die Luftschlösser immer gleich besonders groß gebaut. Aktuelles Beispiel ist dieser Youtuber-Verein, Delay Sports. Die rechnen mit 1,5-3k Zuschauern beim ersten Spiel und dann dauerhaft mit 5-700 in der untersten Liga ![]()
Freut mich für Timo Rost!!!
![]()
-------
Im Nordosten fehlen dem BFC noch 900.000 Euro, die beim DFB als Bürgschaft zu hinterlegen sind. Da bin ich mal gespannt, wie sie die in 2 Wochen auftreiben wollen.
![]()
![]()
Geld für die Rasenheizung (220.000 Euro) wird vom DFB zusätzlich gleich von den Fernsehgeldern einbehalten.Rauhe Sitten!
Hier ist ne Anleitung für den Rekordmeister: https://www.faz.net/aktuell/sport/…den-122494.html
Ein Jahr später gingen die Lichter dann insolvenzbedingt allerdings aus und es wurde wieder düster in Magdeburg
hat schon mal jemand die Senator Buchungsgarantie genutzt? Kann ich da jetzt anrufen und mich auf FRA-SVQ nächsten Mittwoch buchen lassen und dann wird dafür ein anderer Passagier stehen gelassen
![]()
Wenn die dann nicht mehr fliegen können, können sie ja gleich ihre Tix überlassen ![]()
Das aber nicht Tooor.de Like
![]()
Hoffentlich nicht an User @Spanier22 ![]()
https://www.fc-hansa.de/klubstatistik.html
"Meister Oberliga Nordost" - zählt also NICHT!Was anderes von der Seite: Dass Hansa mal Koblenz 9:0 weggeschrubbt hat, hatte ich vergessen
aus der Hallenmeisterschaft könnte aber jemand die nächste Frage basteln ![]()
Hmmm, bezeichnet Hansa Rostock sich denn als Deutscher Meister? Ich meinte natürlich die Bundesliga, aber Du hast recht, das habe ich nicht explizit so gesagt. Hansa Rostock ist tatsächlich 1995 Zweitligameister geworden.
Amtierender Ostdeutscher Meister ![]()
Ich sag bei uns tendenziell eher DDR-Meister, streue aber auch mal nen deutscher Meister ein. Im Liedgut kenne ich beim BFC zB "10x deutscher Meister" und bei uns "sieben mal deutscher Pokalsieger, dreimal Meister in der DDR" - also mit anderen Worten: es kommt darauf an ![]()
röter als rot wirds nicht
wenn das Limit nicht reicht, muss das Limit erhöht werden ![]()
Dafür bin ich bei der WM 2010 dann in BA First Class nach Jo'burg und dann im Privatjet von Jo'burg nach Cape Town geflogen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt eigentlich Pleite war... aber das ist eine gaaaaaanz lange Geschichte.
hab gerade Zeit ![]()