klingt nach @jpf
Letzten Donnerstag für sie getestet ![]()
klingt nach @jpf
Letzten Donnerstag für sie getestet ![]()
Moin Zack McCracken ![]()
Am besten erstmal immer eine Nacht abwarten und schlafen bevor Infos rausgehen.
![]()
Grüße aus der selben FCN WhatsApp Gruppe
Oder warten, bis der Wellensittich quatscht ![]()
Mit Schmelle verlässt uns ja jetzt die nächste Legende endgültig. Irgendwie schade für ihn, wie es gelaufen ist. Die letzten 2-3 Jahre hätte es jedenfalls nicht gebraucht.
Auf jeden Fall auch ein Borusse durch und durch und neben Bender und Großkreutz der Prototyp eines Systemspielers. Ein technisch limitierter Spieler, der über seinen Willen und das System Klopp über einige Jahre auf europäischem Top Niveau spielen konnte.
Ich kann mich noch sehr gut an ein Spiel HSV II - BVB II im Frühjahr 2008 (Hagenbeckstraße, 500 Zuschauer
) erinnern und Schmelle war einfach furchtbar. Sobald ein Gegenspieler auch nur in seiner Nähe war, wurde der Ball unkontrolliert durch die Gegend gebolzt. Und ich meinte noch zu nem Kumpel, dass ich nicht kapiere, warum da Leute mitspielen dürfen, die nie auch nur annähernd Profiniveau erreichen werden.
5 Monate danach hat er dann in der ersten Mannschaft Dede nach seinem Kreuzbandriss vertreten und dann auch bald ganz verdrängt.
Geht da körperlich noch irgendwas, also kann er ggf. noch irgendwo anders kicken? Und gibts vllt. noch ne Einwechslung kurz vor Schluss ![]()
War übrigens früher Banknachbar von meiner Ex-Uschi - Profifußball war schon ne ganz gute Berufswahl meinte sie ![]()
Ein Duell der Hertha gg. Magdeburg hätte doch auch was.
Keine Einwände ![]()
Rd 200 eur die nacht,dfb inkassiert das
Fürs DZ? Bei halbwegs annehmbarer Lage - und Pool! - könnte ich mir glatt vorstellen, schwach zu werden... gibts Suff? ![]()
Grüße aus der Zone ![]()
ich kenn nur die nacht von freitag auf montag
Wo warste da? ![]()
die Berliner Oberligisten nehmen im Schnitt 8€, in der RL NO ist ein Sitzer bei Hertha 2auch schon ab 8, bei TB, Altglienicke, BAK oder Tasmania auch ab 10€ zu bekommen. Nur der BFC ist wohl bei 15€., da war ich aber noch nicht
Das ist korrekt
War heute beim Oberligaspitzenspiel Göppinger SV (3.) gegen Stuttgarter Kickers (2.). Eintrittspreis für Stehplatz: 15€...
Kann jemand mehr bieten für ein reguläres Rundenspiel in 5. Liga oder tiefer?
Normalerweise wohl 10€,haben heute mal eben 50% aufgeschlagen.
Wenigstens 0:1 verloren.
Meine beim BFC habe ich vor gut 15 Jahren schon 15 EUR bezahlt. Da gab es nur Vollzahler Sitzplatz
ich schau mal, was das für Hafer war
06/07 vs Neustrelitz, Oberliga Nord. Vllt. waren es auch nur zehn, fand es jedenfalls völlig absurd
gut das du nicht erwischt worden bist. sonst hättest du lange auf den führerschein warten können
![]()
![]()
Damals hat der Sprit aber keine 5DM der Liter gekostet
Damals haben sich aber auch nur zwei Menschen am Spritgeld beteiligt
gerade zu viert wäre das doch ne machbare Kiste. Aber gut, ist auch nicht meine Baustelle ![]()
Warum ballert da eigentlich keiner mit Auto runter? Hab ich als Kind mehrfach durch ![]()
Der Einspruch der Chilenen ist aber von heute. Die lassen jetzt tatsächlich nicht locker.
Wahrscheinlich noch nicht alles von allen gesagt ![]()
Ich auch… die waren damals schon scheisse
Kann Poldi ja an seine nächste Mail anhängen. Heimbereich sicher auch nur, weil der Gästeblock wie gewohnt aus allen Nähten platzte?
Bin dabei, kann bei Nachfrage mit Stadionfotos aus der 2. Liga 2016 dienen - so lange wie ich schon bei den Bullen dabei bin muss das klappen
Hab unsere Bullen sogar schon in Liga 4 gesehen ![]()
also ne Mail an den Fanclubbeauftragten mit bisschen Gelaber über "unseren langjährigen tollen Fanclub mit knapp 20 Teilnehmern, der nun gerne den nächsten Schritt zum OFC gehen würde" ging vor der MiPa raus mit Bitte um weitere Infos...
Mal schauen, was da kommt...

du als alter RB-Experte: wie läuft denn bei denen das Ticketing?
Mal angenommen, die bringen die 1:0 Führung heute Abend durch und fahren nach Sevilla - welche Anforderungen an Account/Booking History/"Mitgliedschaft" wäre denn bei denen nötig, um Tickets für sehr nachgefragte Spiele (sprich: EL-Finale) zu ergattern...?Falls du das nicht weißt, darf auch gerne ein anderer antworten
![]()
![]()
So lief es für das Pokalfinale: https://rbleipzig.com/de/news/2021-2…-des-dfb-pokal/ bis zu vier Tickets konnte man da pro Person bestellen, Kollege von mir hat auch über lose Kontakte zu einigen Bullen (
) nen Ticket erhalten
scheint kein Straßenfeger zu sein...