Klar, Disziplin muss schon sein. Wie @Werderstrand geschrieben hat, ist es eine ewige Frage! Man hätte zB auch ne "Geldbuße" für die Mannschaftskasse oder sowas in der Art verhängen können.... ach es ist schwierig
Die gab es on top
Klar, Disziplin muss schon sein. Wie @Werderstrand geschrieben hat, ist es eine ewige Frage! Man hätte zB auch ne "Geldbuße" für die Mannschaftskasse oder sowas in der Art verhängen können.... ach es ist schwierig
Die gab es on top
Da wollte sich wohl einer vor der Foddo-Polizei drücken - aber nicht mit tooor
Laut LinkedIn macht nen Foddo sehr viel Sinn ![]()
Woher die Neugierde, der Herr?
![]()
![]()
Der Name Teresa irritiert ![]()
indonesien steht bereit
Katar wird es, 2027 Indien oder Saudi-Arabien
Naja, ich finde auch das die Regelung dringend geändert werden sollte.
Aber einen Vorschlag wie man es künftig machen sollte wäre schon sinnvoll.
So hat es Stahlknecht im Kicker begründet.
nein noch nicht.
Bei uns wäre es ab VF bis F irgendein freier Spieltag.
Wir können ja mal zusammenstellen, wer Interesse hätte.
Hier wie gesagt Interesse an den spielfreien Tagen zw. HF und kleines Finale
ich schau mal deinen Link durch, was man dort so machen kann
An den spielfreien Tagen zwischen den Halbfinals #61 und #62 sowie dem HF #63 würde ich auch was unternehmen wollen, hat da schon wer Pläne? Zur Not die 80 Halben a 6 Dollar ![]()
Jetzt kein direktes M&M-Thema, aber da die Revolut-KK ja hier regelmäßig Thema ist, pack ich es mal hier rein: https://www.mydealz.de/deals/revolut-…or-free-2052902
Lies sich problemlos auscashen und dauert tatsächlich nicht lange. Ob es sinnvoller wäre, die Coins zu halten, kann ja an anderer Stelle diskutiert werden ![]()
hast da schon was Konkretes ins Auge genommen? Oder von der Auslosung abhängig?
Noch nichts konkretes geplant, hatte natürlich auf das große Ding in Tiflis gehofft. Aber nach gefühlt 23x Tiflis wäre Batumi auch ne schöne Abwechslung.
Ansonsten mal schauen, beide Ziele haben ihren Reiz, U21-EM ist auch immer ne sehr entspannte und angenehme Veranstaltung
Zum Themer:
Neben den Finalterminen als Blocker habe ich noch zwei Wochenende Rugby-WM eingeplant und bei der U21-EM würde ich auch anerscheinen wollen - die müsste in deiner Liste fehlen ![]()
Ne echt nicht, aber so wie du es schreibst ist es ein gutes Angebot. Hatte das nur so verstanden, dass er bis Oktober alles geplant und festgemacht haben muss. Das fänd ich dann etwas unflexibel
Auch sowas soll es geben ![]()
Bitte was? Sowas habe ich ja noch nie gehört.
Ich habe noch nichtmal meinen Urlaub für dieses Jahr verplant
Echt nicht? Bei uns isses nen Angebot, was bis Ende Oktober/November da ist fürs Folgejahr, wird genehmigt.
@Magic Dirk hast du da nicht mal um jeden Cent gerungen? ![]()
so habe gerade die Info bekommen das der Kollege eine 6. Karte besorgen konnte. Somit wäre,neben der einen die an @kinghobel geht, noch eine weitere frei! Karten kosten 4500din sind ca. 40€.
Glaubst Du, dass die Iberer oder die Südamerikaner wirklich dickere Geldkoffer als die Ost-Balkan Länder haben? Die Saudis ja, darüber brauchen wir nicht zu reden, aber innerhalb von acht Jahren kann die FIFA unmöglich wieder in den arabischen Raum vergeben - das würde sich selbt der korrupte Haufen nicht trauen.
Funktionären ist grundsätzlich alles zuzutrauen: https://www.tagesschau.de/sport/sportsch…rabien-101.html ![]()
ServusTV und der ORF zeigen alle 64 spiele
Wie schauts mit dem ORF Text aus?
Bitte nicht annektieren, lieber aufsplitten oder neue Staaten gründen, wir brauchen dringend mehr Länderpunkte!!!
More borders, more nations, more Länderpunkte ![]()