hört sich an wie bei mir vor 15 jahren...vielleicht hatte ich da auch schon corona
rund ums saufen ist schon der sinnvollere Fred für uns beide ![]()
hört sich an wie bei mir vor 15 jahren...vielleicht hatte ich da auch schon corona
rund ums saufen ist schon der sinnvollere Fred für uns beide ![]()
Laufen und Wiedereinstieg nach Corona-Infektion
![]()
Wie sind da eure Erfahrungen?![]()
Im Optimalfall habt ihr natürlich noch keine gemacht
Also ich hatte erste Symptome ab dem 01.04., Spiel am 02.04. ging noch relativ problemlos durch. Verlauf der Infektion hinsichtlich Erkältungssymptome total unspektakulär, allerdings war ich die ganze Zeit der Quarantäne/Krankschreibung unglaublich erschöpft - einmal ins OG hochgehen erforderte schon eine deutliche Verschnaufpause.
Hab jetzt drei Wochen nach den ersten Symptomen knapp 10 Minuten beim Warmmachen mitgemacht und dann 10 Minuten gespielt - war schon das Limit, was so möglich war. Vorgestern mal 30 Minütchen laufen gewesen, auch danach fertig gewesen. Ich bin jetzt sicherlich nicht der Fitnesspapst Nummer 1 bei uns im Team, aber das kam in Summe schon relativ unerwartet... die Erfahrung teilten allerdings einige Mitspieler.
Werd es jetzt sukzessive steigern und dann mal schauen, wann mal wieder nen ganzes Spiel drin ist ![]()
Wann und wo gab's denn das DFB Camp zu buchen?
da dürfte wohl noch der Wunsch Vater des Gedankens sein
Willkommen im Europapokalsiegerforum ![]()
Eher der einst von Schiller intonierte Hit ![]()
Stimmung fand ich schon gut, 2018 war ich nicht dabei und kann es daher nicht vergleichen. Aufgrund der Tatsache, dass es gefühlt nur noch um das "wann" ging, war es natürlich weniger emotional, war aber trotzdem ne runde Sache und nen toller Tag ![]()
Kann hier jemand Anbieter empfehlen, wo man jeweils Sparpläne durchführen kann?
Bei Traderepublic geht das ab 30 EUR/Monat
Will nicht ausschließen, dass es das gibt, aber ich war bisher noch nie in einem Fußballstadion, bei dem die Heimkurve direkt an den Gästeblock angrenzt
Und davor ![]()
Die Suchfreds können dann wohl zu ![]()
Bis wann läuft der Krams denn?
Danke fürs Verlinken, hab's auch gesehen und noch nix. Wollte zuhause noch mal schauen, ob es von der Lage passt. Der Preis klingt schonmal gut.
Aufgrund der Lage der Lokalität am Freitag wäre etwas westlicher sicher besser, aber der Preis ist schon sehr stark und arg weit isses für Berlin dann doch nicht ![]()
@Howie bist du schon versorgt?
Das müsste Feldhandball gewesen sein!Der Deutsche Meister 1965 waren die "Oheios" aus Solingen
![]()
![]()
BSV Solingen 98 – Wikipedia
![]()
mein Jugendverein konnte 1949 die Ostzonenmeisterschaft eintüten ![]()
Ist Deutschland nicht ne Macht in dem Sport? ![]()
Hatte 2007 tatsächlich überlegt, anzuerscheinen
ich lese mal mit...