Beiträge von jpf
-
-
Und als letztes noch zu nennen wäre der tooor.de-Mindset, vor dem man sich manchmal in Acht nehmen muss. Nur weil man dank tooor.de weiß wie es geht muss man halt auch nicht jedes Ticket kaufen, das schwer zu kriegen ist

Das ist wirklich gefährlich
vor meiner Zeit hier maximal nen Onkelz-Konzert besucht, jetzt stapeln sich die Tickets... neben den Infos, wie diese zu beschaffen sind, sind es auch die Infos, wann Konzerte überhaupt stattfinden. Das hatte ich früher überhaupt nicht auf dem Schirm. -
Hat jemand ein Konto bei Sportwetten.de und heißt zufällig „Tobias“?
Ich habe da einen hohen dreistelligen Wettgutschein gewonnen, aber kein aktives Konto, welches Voraussetzung zur Teilnahme gewesen ist. 
Weltklasse

-
-
Falls jemand beim Final 4 anerscheinen will, gibt morgen u. a. über den SCM nochmal Tickets: https://www.scm-handball.de/news/news-deta…-freien-verkauf
-
im Stadion?
Oder wart ihr im Rotlichtviertel unterwegs?Pizzeria auf der Freifläche am Stadion (0,5er Amstel gezapft 8 EUR), im Stadion nicht geprüft, da Fahrer

-
Wobei "A pint of the brand will sell for £6 throughout the duration of the event" ja vermuten lässt, dass da die Steuer schon drin ist. Wären dann wohl 30 QAR oder 7,50 €
Billiger als in Amsterdam am Dienstag

-
Scheinen allerdings die Bedingungen etwas geändert zu haben, Gutschweinwert erfährt man erst nach Einlösung. "Herzlichen Glückwunsch, du hast ein 10, 20 oder 50€ Wettguthaben gewonnen!Den Wert deines Guthabens erfährst du nach der Gutscheinaktivierung."
Hier zwei Codes:
2EfT35VL
2eFWDB7YOder per PN an den Interwetten-Vertriebler @kinghobel

-
Dann beantragen wir für meine Uschi ne Hayya-Karte, die nimmst du zusammen mit ihrem Reisepass mit und dann liegt’s am Drehkreuz alleine an deiner Performance
Hast ja kein Eröffnungsspiel, von daher in aller Ruhe abwarten was die ersten berichten…Vermutlich wie jedes Mal die Story mit dem heißen Essen, welches dann beim Verzehr doch deutlich kühler war

-
1. April ist erst morgen

Was darf Satire?
-
Kannst meine 3x Vorundenkarten bekommen falls sich hier nichts ändert.Das ist das schlimmste was mir je passiert ist.
Weltklasse

-
Also mein Antrag wurde jetzt zum 6x abgelehnt und nun kann ich es nicht mehr updaten bzw resumiten.
Damit kann ich keine Karte beantragen.Das System ist das letzte!
Der Sinn, da jetzt schon ohne Ende auf dem System rumzuhacken, wenn doch aufgrund der eigenen Erfahrungen und der geteilten Erfahrungen hier ersichtlich ist, dass der Praktikant da noch nachschärfen muss, hat sich mir bisher nicht erschlossen.
Aber da die WM ja jetzt ohne dich stattfindet, kannst du ja deine Tix hier anbieten

-
-
Arbeitskollege am Telefon hat sie gerettet

Unser Brazzo

-
Es geht um Fußball, nicht um….

das ist nicht tooor

-
-
Fehlt noch:
1.) Der "Alte" aus dem polnischen Nachbarland
2.) Der "Moderne" (also nicht sooo weit zurück gehen), der hier im Forum als User zu finden ist - kein UEFA-Spieler, kein Asiate
Ahhhh dachte Hasebe wäre der gesuchte User... da hatte ich nur B-Rabbit im Sinn, wegen Rabitt=Hase und B, quasi B-Hase -> Hase-B
das kam mir aber sehr weit hergeholt vor -
-
@Duffman0815 Geh mal weg von den Franzosen, du bist eigentlich für die Lösung des Asiaten vorgesehen

Taatsächlich Asien oder AFC?

-