Welches Bundesland? Wie alt ist der Mann?
Rheinland Pfalz.
Welches Bundesland? Wie alt ist der Mann?
Rheinland Pfalz.
Dass ist dann aber ausschließlich die persönliche Meinung des Schulleiters und hat nichts mit der Realität zu tun
![]()
Ich kann Dir für M-V aus 100% sicherer Quelle sagen, dass es aktuell genauso wahrscheinlich ist, dass die Schulen nach den Osterferien wieder öffnen, als das Sie bis zum Sommer zu bleiben - sprich, man weiß es aktuell einfach nicht und reagiert immer auf die gegenwärtige Situation.
Mit dem Szenario wird sich jedoch schon bei uns auseinandergesetzt.
Mich würde ja mal interessieren was für eine Situation denn bitte eintreten muss, damit Schulen wieder geöffnet werden können. Mir fehlt die Phantasie um mir vorstellen zu können, dass in diesem Schuljahr noch irgendein Unterricht in Schulen stattfindet.
Prof. Drosten hat dazu gesagt, dass er davon ausgeht, dass Schulen wieder zu öffnen, eine der ersten „Lockerungsmaßnahmen“ sein wird. Es ist sogar denkbar, zu beginn erst die unteren Klassenstufen zu öffnen und dann zu steigen, wenn es möglich ist.
Mit dem Szenario wird sich jedoch schon bei uns auseinandergesetzt.
Das kann ich nicht beurteilen, Du wohnst ja nicht im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern
Das kann ich nicht beurteilen, Du wohnst ja nicht im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern
Dort war ich in der Vergangenheit immer sehr gerne Angeln und mein Hecht Rekord von 147 cm wurde in Krakow am See erzielt.
Dass ist dann aber ausschließlich die persönliche Meinung des Schulleiters und hat nichts mit der Realität zu tun
![]()
Ich kann Dir für M-V aus 100% sicherer Quelle sagen, dass es aktuell genauso wahrscheinlich ist, dass die Schulen nach den Osterferien wieder öffnen, als das Sie bis zum Sommer zu bleiben - sprich, man weiß es aktuell einfach nicht und reagiert immer auf die gegenwärtige Situation.
Für öffnen nach den Osterferien braucht man aber schon eine blühende Fantasie...
Dort war ich in der Vergangenheit immer sehr gerne Angeln und mein Hecht Rekord von 147 cm wurde in Krakow am See erzielt.
und das war nur der Augenabstand
Angeln kann man auch zuhause https://twitter.com/jessenphil/sta…1166815232?s=12
Angeln kann man auch zuhause
https://twitter.com/jessenphil/sta…1166815232?s=12
Schöner Biss.
Schöner Biss.
worum gehts? suarez wieder? drecks type!!1!
147 cm
Italien hat gleich China eingeholt und > 10% Sterblichkeit
![]()
![]()
Ja, wahrscheinlich sehr viele unentdeckte Infitierte. Aber trotzdem puh. Scheinen die Maßnahmen immer noch nicht zu wirken
Wird aber nicht #1, da USA auf der Schnellspur überholt
Edit: schon passiert, während ich mit der Zitierfunktion kämpfe.
Mich würde ja mal interessieren was für eine Situation denn bitte eintreten muss, damit Schulen wieder geöffnet werden können. Mir fehlt die Phantasie um mir vorstellen zu können, dass in diesem Schuljahr noch irgendein Unterricht in Schulen stattfindet.
Na im Optimalfall eine Situation, in der man das Virus mit anderen, weniger einschneidenden Maßnahmen in Schach halten kann.
Und wenn nicht, dann wird man halt an irgend einem Punkt Abwägungen treffen müssen. Einen totalen Shutdown über mehr als 6-8 Wochen kann ich mir nur schwer vorstellen.
Na im Optimalfall eine Situation, in der man das Virus mit anderen, weniger einschneidenden Maßnahmen in Schach halten kann.
Und wenn nicht, dann wird man halt an irgend einem Punkt Abwägungen treffen müssen. Einen totalen Shutdown über mehr als 6-8 Wochen kann ich mir nur schwer vorstellen.
Wir haben ja noch gar keinen totalen Shutdown, auch wenn es sich vielleicht so anfühlt.
147 cm
Penislänge
Wir haben ja noch gar keinen totalen Shutdown, auch wenn es sich vielleicht so anfühlt.
Ich bin irgendwie nicht kreativ genug was noch kommen sollten. Lebensmitteleinkauf werden sie nicht verbieten können, dann gehen die Leute auf die Barrikaden und das Verständnis wird weichen.
Klar vlt könnte man noch spazieren gehen streichen aber viel mehr kann ja gar nicht mehr kommen.
Ich bin irgendwie nicht kreativ genug was noch kommen sollten. Lebensmitteleinkauf werden sie nicht verbieten können, dann gehen die Leute auf die Barrikaden und das Verständnis wird weichen.Klar vlt könnte man noch spazieren gehen streichen aber viel mehr kann ja gar nicht mehr kommen.
Wieso, gefühlt 80% der Leute arbeiten doch noch
Ich bin irgendwie nicht kreativ genug was noch kommen sollten. Lebensmitteleinkauf werden sie nicht verbieten können, dann gehen die Leute auf die Barrikaden und das Verständnis wird weichen.Klar vlt könnte man noch spazieren gehen streichen aber viel mehr kann ja gar nicht mehr kommen.
schau richtung italien. hier arbeiten noch viele fabriken handwerker ect.
ich würde sagen so wie jetzt gehts noch 3 - 6 monate.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!