Deutsche Springen ohne Zuschauer: https://www.stadionwelt.de/news/31993/vie…-ohne-zuschauer
![]()
Deutsche Springen ohne Zuschauer: https://www.stadionwelt.de/news/31993/vie…-ohne-zuschauer
![]()
Ghiggia ist am 65. Jahrestag als letzter 50er-Weltmeister gestorben, Eckel heute als letzter 54er. Wer lebt denn von 1958 neben Pelé und Zagallo noch
![]()
Von den Brasis sonst niemand. Zwei Schweden sind noch unter uns: Reino Börjesson und Kurt Hamrin ![]()
Österreich-Urlauber, lest ihr das auch so, dass es keine Kinderausnahme gibt, dh dass man die testen (PCR) muss?
@peksim
Vllt. kommst du hier weiter:
"(4) Ein Nachweis gemäß § 4 Z 1 der COVID-19-Schulverordnung 2021/22 (C-SchVO 2021/22), BGBl. II Nr. 374/2021, (Corona-Testpass) gilt im Hinblick auf Personen, die der allgemeinen Schulpflicht gemäß Schulpflichtgesetz 1985, BGBl. I Nr. 76/1985, unterliegen, als Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr. Dies gilt in der Woche, in der die Testintervalle gemäß § 19 Abs. 1 C-SchVO 2021/2022 eingehalten werden, auch am Freitag, Samstag und Sonntag dieser Woche und, sofern eine Testung unverzüglich nach der Einreise sichergestellt ist, am Montag der darauffolgenden Woche."
§ 2 Abs. 4 COVID-19-EinreiseV 2021
Noch besser, danke für den Hinweis ![]()
Zitat von Eventim
Hallo jpf, mit seinem Album "Mensch" schuf Herbert Grönemeyer vor bald 20 Jahren einen Meilenstein der deutschen Popmusik – nicht minder legendär war die anschließende Tour. Mit dabei eine Band, die noch ganz am Beginn ihrer Karriere stand: Die Sportfreunde Stiller! Bei den Jubiläumskonzerten 2022 schließt sich nun der Kreis und das Trio wird in Hannover, Gelsenkirchen, Berlin, Hamburg und München wieder Gast von Herbert Grönemeyer sein.
![]()
hier wurde nen Kumpel vom Arzt nach Hause geschickt.
Das wird in den Bundesländern und auch in einzelnen Städten (Düsseldorf, Köln) unterschiedlich gehandhabt
Stimmt wohl, aber theoretisch reicht diese aus, wenn ich die Test-VO richtig im Kopf habe.
lass nen pcr machen. Mit roter Ampel und Symptomen wird das auch übernommen
Rote Warnung reicht.
Gute Besserung auch von mir ![]()
Mal sehen, wann die nächste "U23 braucht niemand"-Welle durch die Bundesligen schwappt ![]()
Weiß einer wie aktuell die Lage in Portugal ist? Also bezogen auf die Stadionbesuche.
Hast du Instagram? Dann findest du hier ein paar Eindrücke vom letzten WE: https://instagram.com/dwidswoch?utm_medium=copy_link wirkt recht normal und auch im zugehörigen Podcast hab ich nichts von großartigen Einschränkungen gehört
Und User @Brasi, voll gewesen - toll gewesen? ![]()
Gab es nicht mal eine Seite die verschiedene Ligen inklusive ihrer Maßnahmen etc auflistet?
Falls ja, bitte mir zukommen lassen
Gab es mal bei europlan-online.de, im Wesentlichen aber beschränkt auf die max. Kapazität. In der App sehe ich es gerade nicht, also ggf. Geschichte, da vermutlich auch sehr aufwendig nachzuhalten.
nochmal drei Geräte/Browser gefunden ![]()
Bei uns war gestern irgendwo (lokal?) ne Überschrift: Junge nehmen den Alten die Booster Impfungen weg.Ist natürlich auch so ne Sache. Ohne Priorisierung sind die halt schneller bei elektronischen Terminen oder halt kräftiger in der Warteschlange.
(Ich nehme dich nur als Anker, weil es diese Überschrift bei mir hervorgeholt hat)
mein Sohn war positiv und Nutzer, es gab aber keine Möglichkeit das zu hinterlegen und auch andere Sachen zu tun, als einer Tan hinterherzulaufen!In den Unterlagen, die man erhielt war auf alle Fälle nichts zu finden.
Was dann aus den Meldungen wird?
Ein Kumpel war knallrot und wurde von seinem Hausarzt heimgeschickt: kommens wieder wenn sie Symptome haben
Nicht mal ein kleiner Test wurde verordnet (PCR wäre wohl sinnvoll und plausibel gewesen)
Bei uns im Fieberzentrum kein Problem gewesen, auf den Rechtsanspruch des kostenfreien Tests bei roter Warnmeldung wird mittels Aushang mehrfach hingewiesen. Aber klar, in z. B. ner Kleinstadt/ländlichen Region fehlt es daran ggf. und im Hinblick auf Kapazitäten werden dann solche Abwägungen getroffen ![]()
Seit wann spielt denn der Ninja in Antwerpen?
![]()
Dachte der wäre immer noch auf Sardinien aktiv.
dachte ich mir auch so ![]()
https://www.spiegel.de/ausland/corona…c4-0aaa8caa6c95
"Impferfolg in Lateinamerika: Brasilien blickt verwundert auf das deutsche Chaos"
Falls der Artikel schon hier war, bitte ignorien, klicke hier nicht alles an ![]()