Die ZEIT zu einer möglicherweisen zu frühen Lockerung: https://www.zeit.de/wissen/gesundh…ockerung-gipfel
Die zugrundeliegenden Modelle stammen sicherlich aus der Feder von User @Werderstrand ![]()
Die ZEIT zu einer möglicherweisen zu frühen Lockerung: https://www.zeit.de/wissen/gesundh…ockerung-gipfel
Die zugrundeliegenden Modelle stammen sicherlich aus der Feder von User @Werderstrand ![]()
Sport bis 10 Personen? Heißt das dann das Vereinstraining in Gruppen bis 10 Leute erlaubt ist?Damit hätte ich nicht gerechnet, aber ein 5gg5 ist mal ein Anfang
Meine Vermutung: Abstand statt Kontaktsport
https://www.spiegel.de/politik/deutsc…33-688c8e22b99b Lockdown soll bis 28.03. verlängert werden, erhält aber weitere Lockerungen. Mal schauen, was aus der Schnelltestpflicht für Unternehmen wird. Vermutlich ne Empfehlung ![]()
gut, dass ich noch Zeit habe, mich da ins Regelwerk einzulesen. Bis auf "Vorwärtspässe sind nicht erlaubt" und zwei-,dreimal "Invictus" geschaut verstehe und weiß ich absolut nix von dem Sport (was ja aber auch bei tooor noch nie ein Ausschlusskriterium war)
![]()
VIelmehr qualifiziert dich das für umfangreiche Analysen ![]()
Wann beginnt da der VVK schätzungsweise? Könnte man ja mal für paar Tage anerscheinen ![]()
Was ist eigentlich der Rekord an Trainern pro Saison?
Wir hatten auch scho mal fünf, allerdings im Kalenderjahr.
Ich wünsch mir ein Wiedersehen, aber oben. Wohlwissend, daß selbst in Liga zwei noch nicht gesichert wäre
Vier ist der Rekord, gehalten natürlich u. a
von unseren Hamburgern
sogar in zwei aufeinanderfolgenden Saisons fabriziert ![]()
400-500 war bei uns die Butze ins Moskau für die kompletten zwei Wochen (gab da aber natürlich auch kein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Pool und Roomservice)
Wird dieses Mal alles etwas anders, weils da halt um Doha herum keinerlei sinnvolle Alternativen gibt. Ich fahr eh nicht hin, würde aber sonst wie du auch mal drauf lauern, was die FIFA anbietet. Voller Geldbeutel schadet da aber sicher nicht...
Einfach wie user @effzeh in Bitcoins investieren und kurz vor der WM wieder auscashen ![]()
6 nächte vorrunde, 200 eur-fraglich halt, ob sie merken, dass wm ist & mich dann raus kicken
Hab mich auch mal durchgeklickt, der ein oder andere hat es schon geblickt und Mondpreise von TEUR 1,5 pro Nacht drin. Unsere Kataris ![]()
Ich bin über airbnb in katar schon durchgebucht, mal sehen die buchungen halten...
Was löhnt man da im Schnitt? Aber gute Idee, prüfe ich auch mal.
Vielen Dank an die Mods für die klaren Worte.Die Versachlichung seitdem war notwendig und tut gut.
Dem will ich mich anschließen mit dem Interview der Kanzlerin in der FAZ.
Es liegt hinter einer Paywall. Somit mal wieder ein pdf im Anhang.
Guter Service von dir, aber ist das rechtlich (u. a. auch für den Betreiber) ne sichere Kiste?
Daran siehst Du, es geht bergab.
2028 gibts nur ein 1:1
Das Flagschiff sinkt?
Was ist denn mit Oli Reck?
Ältester Schalker Torschütze isser ja schon, könnte eigentlich noch den ältesten Spieler geben ![]()
Der wurde an Eintracht Frankfurt ausgeliehen
Klare Benachteiligung mal wieder
Hab grad nochmal geschaut es sind 1:26 bei 15,1 km .Ist aber immer noch ok.
Wichtig ist , nicht einzurosten.
Schnitt 5:42Ziel für mich ist nicht schneller zu werden , sondern noch 5 km im gleichen Schnitt ranzuhängen .
Ansonsten so oft es geht das Auto stehenlassen und mit dem Rad zur Arbeit, 13 km.
![]()
Die ergänzenden Paramater machen ja Hoffnung, dass nicht alles an den Inzidenzen festgemacht wird, die, wie hier ja meine ich auch schon mehrfach stand, zunehmend uninteressanter werden, je größer der Impffortschritt in den Risikogruppen ist.
Bei ner Inzidenz von <10 und ner Covid-Quote von unter 3 % auf der ITS dann aber nur 999 Beteiligte im Freien zu erlauben klingt für mich aber etwas übervorsichtig
ne endgültige Beurteilung würde ich natürlich den geschätzten sogenannten Experten dieses Forums überlassen ![]()
Ist das diese "testen testen testen"-Strategie? ![]()
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/cor…ahlen-1.5154797 bei der SZ noch ein paar Ausführungen zur Thematik der verzerrten Inzidenz-Berechnung
Das schlimmste daran ist eigentlich, dass es überhaupt "Medien" gibt, die aus so etwas zitieren und es anderweitig weiter verbreiten
Das ist wirklich schockierend, zumal es jetzt nicht nur Bild online war.
Das Ding ("Studie") ist absolute weltklasse, wenn es nicht so traurig wäre. Von der Quellenlage abgesehen ist allein schon die Formatierung der Wahnsinn.
ob der wohl jemals für Schalke auflaufen wird
isser doch nach Rückkehr schon ![]()