Kann dir noch 1x Wasserball anbieten zum Trost
hab ich bei DERTour vergessen zu stornieren
Beiträge von jpf
-
-
Wer die Finger nicht stillhalten kann:
Zitat von VietentoursSehr geehrte Damen und Herren, liebe Olympiafans,
wir hoffen, dass Sie das Jahr 2020 einigermaßen unbeschadet überstanden haben und sich in der Adventszeit und an den Feiertagen erholen, da wir ja alle eine große Reise vor uns haben.
Unser Optimismus hinsichtlich der Olympischen Spiele 2021 wächst stetig. Immer mehr Hinweise vom Veranstalter der Spiele, TOCOG, lassen darauf schließen, dass die Spiele auch tatsächlich zum neuen Datum stattfinden. Wir haben wider Erwarten noch Eintrittskarten für sehr interessante Wettbewerbe, teilweise aus Stornierungen, im Bestand. Nach den durch die Corona-Pandemie ausgelösten Unsicherheiten, dürfen wir sogar bis Anfang Januar (Jänner) noch Karten an TOCOG zurückgeben. Vielleicht möchten Sie die Chance nutzen und sich vorher noch mit weiteren Karten eindecken.
Vietentours Austria plant die noch verfügbaren Eintrittskarten in seinen Ticketshop https://deref-gmx.net/mail/client/sI…ww.vttickets.at am dem morgigen Mittwoch, 2. Dezember, ca. 12:00 Uhr, bis zum 5. Januar 2021 zu stellen. Ihre Bestellung können Sie gleich per Kreditkarte (Mastercard, VISA) im Internet bezahlen und sich so bestätigen lassen. Weitere sehr begehrte Wettbewerbe können auf Nachfrage geordert werden. Diese werden im Paket angeboten. Teilen Sie uns dazu bitte Datum des Events, Tickets-Code, Kategorie und die erwünschte Anzahl mit. Sie erhalten dann Ihr Angebot. Die Zuteilung erfolgt nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“ -
1. FC Magdeburg- FC Barcelona (14. September 1983)
wie ich gestern las, eines der beiden EC-Spiele, in denen er dreifach netzte -
Geplanter Start: 16./17.01.

-
Irgendwie scheint mir die Regionalliga Nord die bessere idee gehabt zu haben, in zwei Staffeln zu spielen. Da ist bis auf ganz wenige Spiele die Hinrunde in jeder Staffel fast vollständig. Du hast da ein belastbares Bild.
In der Nordost muss TB Berlin noch 28 Spiele absolvieren, um eine vollständige Saison abzuschießen?Selbst die einfache Runde abzuschließen ist noch ein weiter Weg...
Wir haben Ende November.
Das ist in einer Saison ohne Corona und nur mit "Winter" nahezu unmöglich. Alleine die Überlegung, dass dort ja nicht zu 100% Vollprofis kicken.
Gewinner am Ende des Tages eh Bayern. Bei uns in Sachsen-Anhalt holt der Verband in verschiedenen ViKos jetzt die Stimmen der Vereine hinsichtlich Re-Start, notwendiger Vorbereitungszeit und vernünftigem Abschluss der Saison ein. Allgemeiner Tenor war dort, mindestens eine Runde zu spielen und ggf. Playoffs dran zu hängen (wobei ich letzteres kritisch sehe, da aktuell eh erst 50 % der Hinrunde gespielt ist). Ein Hardliner war natürlich auch für Annulierung der Saison, aber der steht auch mit beiden Herden mit lediglich drei Punkten auf dem letzten Platz

-
-
Sachsen-Anhalt verabschiedet sich in die Winterpause, angepeilt wird erstmal Mitte Januar für den Re-Start

-
Alles außer Impfung ist scheiße.
PS: Haben die Ultras sich schon geäußert? Die entscheiden doch bestimmt als Gruppe ob Impfung okay ist
ne Meldung zu den holländischen Plänen könnte ich mir vorstellen, wenn jemand in DEU ähnliches äußert -
Krass. Hätte man sich in der Kneipe sogar mal geben können, aber da war ja was...
-
Tatsächlich bei uns scho. SA/SO früh treffen, kurz hallo sagen, paar Worte wechseln, im Spiel flachsen und danach heim duschen.Quatschen auf Abstand und ja eh draußen (bei jedem Wetter, außer Blitzen).
Is Streßabbau und etwas Gesellschaft für Singles. Würde mir enorm helfen bzw. ist den November auch ohne durchzuhalten. Aber mit Aussicht auf bis Ende Februar nix ziemlich frustrierend
Kann ich hier nicht unterschreiben, reicht ja, sich mal die Kabinensiegerfotos bei fupa anzuschauen. Da brauchen sich die ganzen Amateurvereine auch nicht für irgendwelche zusammenkopierten Hygienekonzepte feiern, deren tolle Umsetzung ja die Ausbreitung verhindert haben (zumal der Ort der Infektion ja eh nicht zweifelsfrei feststellen lässt)

Ich bin aber bei dir, dass man Fußball unter extrem strengen Auflagen (keine Kabine, keine Dusche, nix) eher als bspw. Restaurants durchwinken könnte...
-
Die Positivrate ist doch aber nur dann aussagekräftig, wenn ich meine Teststrategie nicht wesentlich verändere, oder?
-
@Brasi und seine Qualitätsposts

-
Stimmt. Und morgen werden es noch mehr.
Aber: Das Wachstum des 7-Tage Mittels schwächt sich weiter ab. Wir sind aktuell noch bei einem Anstieg von 10,5%. Leider ist dieser Rückgang nicht mehr so steil wie noch in den vergangenen beiden Wochen, es geht aber trotzdem weiter in die richtige Richtung. Die Anzahl der Neuinfektionen liegt heute etwa 9% über dem Wert am vergangenen Freitag, in der letzten Woche waren es mehr als 15%.Ein weiterer Indikator ist der Wochentag, an dem wir einen neuen Rekordwert sehen. Das ist nun erstmals seit langer Zeit erst der Freitag,
Wir befinden uns weiterhin in einem Anstieg, insofern ist es wenig überraschend, dass wir noch einen neuen Höchststand sehen. Ich war zuletzt etwas optimistischer, dass wir die vollständige Umkehr schon in dieser Woche schaffen, das hat leider noch nicht geklappt. Trotzdem sind die Anzeichen weiterhin relativ positiv, dass es in die richtige Richtung geht. Das Wachstum hat sich deutlich abgeschwächt und da sollte man sich auch von einem neuen Höchststand morgen nicht überraschen lassen. Alles unter 28.197 gemeldeten Neuinfektionen morgen würde einen weiteren Rückgang im Wachstum des 7-Tage Mittels bedeuten. Insofern sind wir aus meiner Sicht auf einem guten Weg, trotzdem wird es noch ein paar Tage dauern, bis eine vollständige Umkehr zu sehen ist und die Zahlen dann auch tatsächlich keine neuen Höchststände mehr erreichen. Vielleicht klappt das in der nächsten Woche schon.
Danke für die wiederholt vorgenommene Einordnung der Zahlen

-
Die gibt es nicht.
Mutter aus Püppis Schulklasse nach März jetzt zum 2. mal positiv getestet und derzeit in Quarantäne.Ist da die Neuinfektion belegt oder ist ggf. nur die Viruslast entsprechend immer noch hoch genug, damit der Test positiv ausfällt? Meine vor ein paar Wochen war hier mal ein Link zu ner Studie, die weltweit von ner einstelligen Zahl an belegten Re-Infektionen ausgeht.
-
ich erkenne nicht wo da die Radarfalle steht: im vorderen Auto oder wie?
Kann ihn da aber (von der Wortwahl mal abgesehen) durchaus verstehen. Wenn das wirklich wie geschildert war hätte ich wohl auch mich extrem geärgert.
Aber ich war nicht dabei, kenne die besagte Stelle nicht... deshalb enthalte ich mich hier mal
das ist nicht tooor

-
-
Also ich wäre für einen sofortigen Saisonabbruch und aus Kostengründen würden wir gern Herrn Frings an einen anderen Verein vermitteln

Dubai

Aber ist der Lutscher nicht für nen ganz schmalen Taler für euch tätig?
-
Kaderschmiede FCM

Ist hier vor allem durch seine Klamotten aufgefallen bzw. dem Pöbel sauer aufgestoßen

-
6-2 Auswärtssieg in der Champions League ist garnicht so schlecht.

Wahnsinn, dass der Schütze des 1:0 (Berisha) sich vor zwei Jahren bei uns nicht durchsetzen konnte und lediglich ein paar Kurzeinsätze auf die Uhr bekam

-