Das bekommen die nicht durch.
Hausrecht? ![]()
Das bekommen die nicht durch.
Hausrecht? ![]()
perfekt, danke!
sag Bescheid, hab den Hafer zwar schon ewig net mehr gesehen, aber wäre schon was, wo man mal gewesen sein kann in diesem Leben ![]()
User @Pattex66 war glaube auch schonmal dort ![]()
Interessanter Beitrag eines schwedischen Arztes. Klingt alles nicht unplausibel, oder?
Beim schnellen Durchlesen durchaus. Was sagt denn die tooor-Virologen-Elite dazu?
Ist schon blöd, wenn sie Özil als einzigen nicht ausreichend informiert haben.
Baby wäre sonst bestimmt verhungert ![]()
gibt jetzt auch FC Bayern Müsli
die Oberen endlich erwacht ![]()
Das Schokoladenmuseum, die Kranhäuser oder die Lanxessarena abzubilden wäre sinnvoller gewesen und hätten die Stadt Köln besser repräsentiert.
Hohenzollernbrücke, Fernsehturm, Rathaus, Stadion, Kranhäuser, Schokoladenmuseum (vermute ich zumindest, dass es das sein soll)...
Rest kann ich grad' auf dem Bild hier nicht erkennen.
![]()
Vietentours hat übrigens extrem fix ne korrigierte Rechnung geschickt und Kontoverbindung abgefragt, nachdem die sich monatelang tot stellten, kam das überraschend
@Galasek dein Achterticket ist noch da ![]()
Wieso man nicht testet, bevor man die Truppe zusammen holt, erschließt sich mir noch nicht ganz ![]()
Neues von Vietentours:
"Wir haben die Umbuchung Ihrer Leistungen nach der Formel 1:1 minus 1 Tag vorgenommen und auch schon auf die neuen Zeiten angepasst. Bitte prüfen Sie trotzdem sorgfältig die angehängte(n) Bestätigung(en) und geben uns bis 17. August 2020 Bescheid, ob Sie die Buchung Ihrer Reise und Eintrittskarten so beibehalten wollen. Falls Sie Veranstaltungen nicht wahrnehmen möchten oder sonstige Änderungen wünschen, teilen Sie uns dies bitte ebenfalls bis 13. August mit. Wir werden dann endsprechend die Änderungen vornehmen. Nach Ablauf der gesetzten Frist wird Ihre Buchung für Ticket- und Reisepaket verbindlich und Stornogebühren werden gemäß unserer AGB bei Rücktritt fällig. Sollten die Olympischen Spiele doch noch abgesagt werden oder ohne Zuschauer stattfinden müssen, können Sie dann selbstverständlich kostenfrei vom Vertrag zurücktreten."
Ich versuch mal, einzelne Tickets aus einer Bestellung zu stornieren. Mal schauen...
![]()
Erste Mal Fußball muss ca. 1987 gewesen, Mutter war wohl nach der Geburt meines Bruders noch im Krankenhaus und Vater stellte mich daher einfach am Sportplatz ab, zum selber zu kegeln... Länderpunkt DDR also ehrenvoll eingefahren
mit der Mannschaft von Vater dann auch ne zeitlang quasi alles gefahren ![]()
Das erste Mal in nem richtigen Stadion war 1996 Energie Cottbus vs. FC Berlin 2:0. Ich erinnere mich noch dunkel, dass im Stadion der Freundschaft relativ wenig los war, Oma&Opa sich erbarmten, sich den Hafer mit uns zu geben und sich das Spiel in die ewig-ungeschlagen-Serie von Energie einreihte. Einen Monat später dann zum ersten Mal bei den Größten der Welt (Testspiel vs. Hansa Rostock, 2:1) gewonnen, im Folgejahr dann Hansa-Freiburg, drei Heimspiele 1. FC Magdeburg und Bayern-Duisburg (schön neblig, kaum was gesehen
)
Und so nahm das Unheil dann seinen Lauf ![]()
Läuft reibungslos, musst nur ein paar Einstellungen vornehmen und ggf einen Patch drüber ziehen. FIndet man aber alles im Netz unter z.B. "Anstoss 3 Windows 10"
Gut und schlecht zu gleich
sehe mich da schon wieder x Stunden versenken...
Kriegt man das anständig auf modernen Kisten zu laufen? Hab es letztens auch mal gesucht, aber nicht mehr gefunden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es bspw bei eBay Kleinanzeigen viel kosten wird
Wird man zitiert, ist nach wie vor keine Benachrichtigung sichtbar.
bei einem ohne Fehlermeldung abgesendeten Post schon, zumindest bei mir
Hoffentlich gibt's nen Editor und eine kleine Community die die Originaldaten reineditiert. Sonst macht auch nur halb so viel Spaß
Ich meine, für Anstoß 3 werden die Daten noch gepflegt. Wenn's nen Editor gibt, wird sich schon wer finden
Altenburg war quasi der Hauptflughafen von Ryan Air für die Region Sachsen/Thüringen. Dann ist Ryan Air weg dort nach Cochstedt ( der wurde als Airport Magdeburg beworben, obwohl quasi mitten im Wald. Sachsen-Anhalts Regierung hatte damals die geniale Idee, dass eine Landeshaupstadt auch einen Flughafen braucht). Ging dann auch irgendwie nur 2 oder 3 Jahre gut. Ryan Air weg--》Flughafen tot. Steuerzahler freut sich.
Wenn überhaupt so lange... Hab's in der Zeit nicht geschafft von dort zu fliegen, hatten aber glaube auch nur Spanien im Portfolio, was mich nicht wirklich reizt
Und was sagt der, dass Magdeburg jetzt am Grünen Tisch den Platz im FDGB-Pokal bekommt?
Muss doch eigentlich ziemlich nerven...
Schade eigentlich, dass der HFC schon raus war...
vor x Jahren im Juniorenbereich entschied da mal die Platzierung in der Liga ![]()
Und was sagt der, dass Magdeburg jetzt am Grünen Tisch den Platz im FDGB-Pokal bekommt?
Muss doch eigentlich ziemlich nerven...
Vermutlich, dass sich einvernehmlich geeinigt worden ist ![]()
Sollte zu verkraften sein ![]()