Servus und viel Spaß hier
Beiträge von Sisan
-
-
"Die Entscheidung bei James ist im Prinzip gefallen. Er war bei mir und hat mir in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass er den Verein bittet, die Option nicht zu ziehen“, sagt Karl-Heinz Rummenigge zu SPORT BILD. ...
...„James zu kaufen und direkt weiterzuverkaufen habe ich immer ausgeschlossen“, sagt Karl-Heinz Rummenigge noch über einen möglichen Deal, von dem die Bayern profitiert hätten. „Das wäre Real Madrid gegenüber nicht fair und auch nicht der Stil des FC Bayern gewesen. Wir betreiben hier keinen Menschenhandel.“...
-
-
Meine 10€ sollen auch an @sugar
Top Organisation von dir, vielen Dank!
Glückwünsch an allen Gewinnern -
Bayern wird Meister und der Club steigt ab
-
-
@billyboy hatte gestern noch ein DZ von Fr.-So. über.
-
Alle 24.000 Pokalfinalkarten wurden bei RB innerhalb von 2h abverkauft
bashing in 3, 2, 1...
Geht hin, bin mal aus Neugier gegen halb 10 Uhr auf deren Ticketseite auf deren Homepage gewesen, da hatte ich Warteraumnummer von etwa 11500
-
-
Würde das DZ nehmen, falls noch vorhanden
-
Ich bin, seit ich ein kleiner Junge bin, ein eingefleischter Bayern-Fan. Heute habe ich wieder der Eintracht die Daumen gedrückt. Super Fans, super Choreo. Eine Mannschaft mit super Charakter. Davon bräuchten wir mehr in Deutschland. Macht weiter so, ich drück euch international immer die Daumen!
-
Wer was zu lachen haben möchte
ist nicht zum Lachen
-
Servus
-
-
-
-
Glückwunsch zum Birthday.
-
Neuer und Kroos dürften auch nicht mehr eingeladen werden. Egal, die N11 interessiert mich erst wieder richtig, wenn unser Bundesnasenbohrer mit Shampo-Oli weg ist..
-
-
Starkes Auswärtsspiel heute