Beiträge von NateKe
-
-
-
Flüge etc. alles gebucht, wären überglücklich!
-
Nachdem unsere optionalen Tickets jetzt gefallen sind (
), würden wir gerne noch irgendein Spiel sehen. Gerne anbieten, egal was. Würden uns sehr freuen!
Grüße
-
@NateKe, deine Tickets sind da, schickst du mir deine Email-Adresse via PN?
Bedanken musst du dich beim geistesgegenwärtigen @bodo-rudwaleit, ich hatte den Zugfred schon gar nicht mehr abonniert.
ein Traum! Danke euch Beiden! Das beruhigt doch die Seele, ihr seid spitze!
-
Nach einem netten Telefonat mit Luisa in Manchester, hat sie mir eben noch einmal alle Infos zu benötigten Dokumenten offiziell schriftlich per Mail geschickt, um jegliche Missverständnisse zu vermeiden.
FYI:
Spoiler anzeigen
Um Ihre Tickets abholen zu können, müssen Sie Ihr gültiges Ausweisdokument (Pass oder sonstiges Identifikationsdokument mit Foto) und die Zahlungskarte, die für die Transaktion verwendet wurde, vorzeigen. Kunden, die Tickets der Kategorie 4 beantragt haben, müssen entsprechende Dokumente zur Bestätigung ihres Wohnsitzes in der Russischen Föderation vorweisen.
Bitte beachten Sie, dass, falls die Tickets von einer dritten Person abgeholt werden sollen, diese Person von Ihnen bevollmächtigt sein muss, das heißt: die Person muss eine notariell beglaubigte Vollmacht für die Abholung von Tickets sowie Kopien von Ihren und ihren eigenen persönlichen ID-Dokumenten mit Fotos vorweisen können.
Kunden, die Tickets mit barrierefreiem Zugang abholen, können direkt zum Schalter für Special Access Tickets (Ticket mit barrierefreiem Zugang) und Troubleshooting (Fehlerbehebung) gehen und müssen nicht in anderen Warteschlangen stehen. Die Person, die ein Ticket mit barrierefreiem Zugang abholen möchte, muss die offiziellen Dokumente, die die rechtmäßige Beantragung des ausgewählten Tickets mit barrierefreiem Zugang bestätigen, vorweisen können.
Wenn Sie ein Ticket mit barrierefreiem Zugang im Namen eines Antragstellers für ein Ticket mit barrierefreiem Zugang als Drittpartei (d.h. nicht die Begleitperson oder ein im Ticketantrag aufgeführter Gast) abholen möchten, müssen Sie vom Ticketantragsteller bevollmächtigt sein, d. h. eine notariell beglaubigte Vollmacht, speziell für die Abholung Ihrer Tickets sowie Kopien Ihrer eigenen als auch der Identifikationsdokumente des Ticketantragstellers (Identifikationsdokument mit Foto) vorweisen können. -
Jetzt steht da „Bestätigt“!
Gerade erst alles gelesen, aber das klingt ja tiptop! Habe eben auch noch einmal wegen einer Ticketsache mit der Fifa Hotline telefoniert, die nochmal gesagt hat, dass das alles entscheidende für die Offiziellen der Besitz von echten Tickets und einer Fan ID ist. Ob die am Ende übereinstimmen, ist dann irrelevant.
Super auf jeden Fall das zu hören und ein großes Dankeschön dir nochmal! -
-
Oft genug hieß es in allen FAQs das einmal versandte Tickets unter keinen Umständen neu ausgestellt werden können. Wenn da mal nicht die Hütten brennt
-
Kommen doch erst zum Viertelfinale und haben dementsprechend 3 Tickets für ein Deutschland Achtelfinale zum Verkauf.
Gerne gegen Preisnachlass, wenn uns jemand 2 der kostenlosen Zugtickets fürs Viertelfinale in Samara organisieren kann. (Haben auch da nur conditionals, mit denen sich noch nicht buchen lässt)Grüße
Nate -
Leute, ich bin auf der Suche nach jemandem der zwei Tickets fürs Samara Viertelfinale hat und keine Zugfahrt braucht bzw. mir 2 der kostenlosen Zugtickets für ne kleine Entschädigung buchen könnte. Haben leider nur conditional tickets mit denen sich noch nicht buchen lässt.
-
Ist denn mittlerweile klar, ob die conditional Tickets von jemand anderem abgeholt werden können?
-
hauptsächlich in Moskau. Müssen zwei mal vom Flughafen zum Hotel und zweimal vom Hotel zum Flughafen, also vier transfers.Sind paar frühe zeiten dabei. Hab nicht so lust da zwei stunden mit der bahn unterwegs zu sein
Ich würde wirklich einfach auf Uber gehen. Unkompliziert, sicher und seriös. Mit Taxen hat man nur Quälerein
-
Hast dich bissal kurz gehalten wa
Grüße aus Giesing und Willkommen!
-
Willkommen! Grüße aus München
-
Willkomme! Grüße aus München
-
Hätte vielleicht tatsächlich 2 in Kat 3., aber wie ist das mit der Abholung? Könntest du die vor Ort dann mit Vollmacht abholen?
-
Guten Abend Freunde!
Bin jetzt auch hier vertreten. Davor immer fleissig gelesen, aber irgendwann war ich doch unzufrieden mit diesen eingeschränkten Zugriffsrechten und jetzt versuche ich mal etwas fleissiger zu seinBin in Russland bei möglichen Achtel/Viertel/Halb und Finale dabei! Stets zu haben für ein gemütliches Bierchen in Samara/Moskau oder was das Turnier so bringt.
Ansonsten HSV und 60 Fan, also tue ich gerade ganz gut daran mich mit der WM abzulenken!
Liebe Grüße
Nate