fctunnel: Danke für den Hinweis. Ich bin hier leider erst neu dabei und bin froh wenn wir auch unsere Tickets immer an die richtigen Leute weitergeben können. Habe Tickets fürs HF #61 hier das erste mal zur Verfügung gestellt und die Übergabe hat in S.P. super geklappt und die Jungs waren glücklich. Für die Zukunft weiß ich Bescheid und weiß wie und wo wir übrige Tickets anbieten können. Hauptsache der Schwarzmarkt wird Unterbunden. Super Idee mit Tooor
Beiträge von OnitUr
-
-
Suche noch dringend vergebens für mich eine Karte Kat.3 (zur Not Kat. 2) Übergabe in Moskau möglich.
-
Bin immer noch auf der Suche für mich selbst Karte Kat.3. Übergabe in Moskau möglich. Bin vor Ort.
-
Karten gehen an Honni. Übergabe wie besprochen
-
Falscher Thread
-
-
-
Kurzfristig noch zwei Karten in der Reisegruppe übrig. Übergabe in der Stadt möglich.
-
Haben kurzfristig noch eine Karte in der Reisegruppe übrig. Übergabe am Stadion
Kat.3 VF Samara #60
-
Bin ebenfalls noch auf der Suche nach 2x #62 für meine Frau und mich. Würden uns aber auch über ein Ticket auch schon sehr freuen.
Dann könnte wenigstens einer von uns das Spiel im Stadion sehen. -
Auch ich bewerbe mit mich für das Ticket. Leider können wir erst beruflich jetzt zur WM und würde mir damit einen Traum erfüllen da Spiel zu sehen. Sind ab 5.7 in Sankt Petersburg, dann Samara, wieder Sankt Petersburg und ab 11.7 in Moskau bis 17.7
-
Nach scheitern unsere Elf bleibt die Reise selbstverständlich noch bestehen. Nur Tickets fehlen jetzt noch. Suchen 2x #62 und 2x Finale #64 maximal Kat. 2. Bevorzugt Kat.3
-
Sehr große Interesse an 2x #60 VF Samara. Bin mit meiner Frau vor Ort und hatten eigentl. Optionstickets die durchs ausscheiden der DFB Elf nun keine Gültigkeit mehr haben
-
Vielen Dank für die Hinweise. Ich bin zwar neu hier aber mir hilft der Leitfaden dann doch ein wenig. Mir war nicht klar das hier auch Karten über den Preis verkauft werden. Das keine Rufnummer angegeben werden sollt war mir nicht bekannt und unterlasse ich ab jetzt selbstverständlich. Wir sind ja schon glücklich wenn wir für die Zeit in der wir in Russland und in den Städten sind dort eine Karte fürs Spiel bekommen bzw. unsere zwei karten Tauschen können.
-
Hätten auch Interesse. Sind noch bis 5.7 in Deutschland. Brauchen insgesamt 2 Tickets....aber mit dem einen hätten wir wenigsten schon das erste
-
Karten liegen mir vor und können noch bis 5.7 aus Deutschland verschickt werden. Ansonsten Tausch vor Ort. Karten sind Kat.2 . Gegen Differenz gerne auch Kat. 3 als Tausch
-
Interesse an 2x62 .Sind noch in Deutschland bis 5.7 und hoffen jetzt das wir mit Kolumbien ins HF kommen nachdem unsere Elf eine super Leistung gebracht hat. Meine Frau ist Kolumbianerin. Würden uns riesig freuen
-
Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Entschuldigen hier meine Handynummer gepostet zu haben. Bin neu hier aber immer ist denke ich ein Anfang. Würde mich mit dem Ticket und Endspiel in Moskau einen Traum erfüllen. Bewerbe mich hiermit nochmal auf anderer Weise.
-
Bin eingedeckt....erledigt
-