Bin das ganze Wochenende in Irland. Stehe ab Montag/Dienstag wieder zur Verfügung.
Beiträge von dannyfcb1900
-
-
Ach lutscht meine Ei**
-
-
-
Ich würde auch am Turnier teilnehmen
-
-
Bin schon paar Monate angemeldet und muss meine Vorstellung erstmal nachholen.
Ich heiße Daniel bin 28 und komme aus Norderstedt. Ursprünglich komme ich aus dem wunderschönen Marburg.
Welchem Verein ich treu ergeben bin brauche ich wohl nicht weiter erläutern.
Gruß aus dem hohen Norden
-
Ja. Du kannst auch das aktuelle Foto ändern.
Ich glaube nicht das es momentan funktioniert. Wüsste auf jeden Fall nicht wo in der App.
Man kann Fotos ändern und hinzufügen, aber nur bei Spielen die man selber besucht hat in dem jeweiligen Stadion. Das geänderte Bild taucht dann auch nur in der persönlichen Liste der Spiele mit einem kleinen Kamerasymbol auf.
Falls ich falsch liege lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
-
Du willst gewonnene Tickets günstig abgeben?
Wie großzügig von dir.
-
Das Endspiel in Hessen ist in Stadtallendorf
-
Wer es gegen die Löwen in der 4.Liga nicht schafft, hat auch in der 3.Liga nichts verloren!
Okay, die Meinung hast du garantiert exklusiv.
Du scheinst noch nicht allzu viel Spiele diese Saison von den Bayern Amas bzw von den Löwen gesehen zu haben.
Sechzig hat einen für die vierte Liga sehr ordentlichen Kader und die Bayern Amateure halten dafür das der Kader ein Durchschnittsalter von 21 hat überragend mit. -
In der Regionalliga Bayern - da ist es bekannt...
Egal ob es gegen Offenbach oder Mannheim geht, auf ein weiteres Jahr in Liga 4 TSV!
Nein die Löwen können gerne hoch in die dritte Liga.
Durch die neue Regelung steigt nächste Saison der erste aus der Regionalliga Bayern direkt auf. Das werden dann mit großer Sicherheit unsere Amateure sein.
-
Der Frage schließe ich mich direkt mal an.
Ich bin das. Falls es jemanden stört bitte die Anfrage einfach löschen.
-
-
-
Falls ich noch eine Karte organisiert bekomme könnte ich dich von Hamburg aus einsammeln.