PUUH
HAT ALLES GEKLAPPT ! War jetzt ein älterer Herr am Schalter ! Hat die Karte !
PUUH
HAT ALLES GEKLAPPT ! War jetzt ein älterer Herr am Schalter ! Hat die Karte !
Zitat von RentüjDie schreiben es echt nicht um???
Dann soll se so reingehen! Oder is jetzt gesperrt?!
hab die karte erst am sonntag bekommen die hat das Zertifikat , Persokopie und den Wisch zum abholen + übertragen ! Hab ausversehen mit meiner neuen Unterschrift unterschrieben auf em Perso is noch die alte das hat den Typ stuzig gemacht mal sehen weiss ja gleich mehr !
Zitat von Rentüjnein! ist ne ernst gemeinte antwort!
ich hab mein Ticket ja gestern jemand "Smithy" aus dem Forum vermacht ! Problem ist die steht am Ticket center und die schreiben es net um die idioten ! Obwohl ich alles mitgegeben habe hab auch eben schon mit denen telefoniert ! Jetzt müsste ich da ohne karte hinfahren wozu ich kein bock hab weil ich schon mit einer allein nicht hinwollte !
hat jemand zufäälig noch ne karte für dortmund übrig ?? is ne ernst gemeinte frage ?!
Weiss jemand wo ich den zettel für die Übertragung der Karte herbekomme ?? Daran sollte es jetzt nicht scheitern !
kann mir mal jemand den wisch zum kartenübertragen schicken ??? floheil84@web.de
Zitat von Freezermanso jetzt kommt die hammermeldung für alle die noch ohne ticket sind !
Ich werde mein Ticket für morgen HF DO KAT.3 (160€) verkaufen !
Vorraussetzung ist das ich keine 2te Karte bis 00:00 Uhr mehr bekomme!
Den Ticketbescheid könnt ihr in Fulda abholen !
Also bei Interesse PN an mich ! Alte Hasen werden bevorzugt !
So da ich reichlich PNs schon bekomme an alle ! Ich hätte das Geld gern bar da ich dadurch ne Absicherung habe ! Ich möchte nicht mehr Geld haben ich verkauf die zum Originalpreis 160€ !
ALSO NUR ABHOLUNG IST MÖGLICH !
so jetzt kommt die hammermeldung für alle die noch ohne ticket sind !
Ich werde mein Ticket für morgen HF DO KAT.3 (160€) verkaufen !
Vorraussetzung ist das ich keine 2te Karte bis 00:00 Uhr mehr bekomme!
Den Ticketbescheid könnt ihr in Fulda abholen !
Also bei Interesse PN an mich ! Alte Hasen werden bevorzugt !
hat heute jemand Kategorie 3 abgegriffen ???
So vielleicht sind jetzt leute aus der Umgebung hier !!
Ich biete ne Mitfahrgelegenheit von Fulda über Kassel nach Dortmund ! Bei
Interesse melden !!!
is bei euch das forum auch wieder so (philipp)lahm ???
hat jemand eben kat 3 abgegriffen ??? kann es forum net durchwühlen da ich pro seite immer mehr als ne minute brauch !
Fcn ??? = ???
Zitat von Pattex66Jeder, der bei den Nationalhymnen pfeift, hat es nicht kapiert.
Es geht hier um eine geile WM, bei geilem Wetter mit viel Spaß
unter veilen Nationen.
Das ist das absolute Highlight-Spiel für die nächsten 20 Jahre.
Bitte, benehmt Euch !
So ein schönes 4:3 nach Verlängerung für DEU ist doch viel genialer !
ich muss sagen auch wenn ich die gegnerische mannschaft (egal welche) auch noch so abgrundtief hasse nationalhymnen auspfeifen is unter aller sau !
ich werde das gefühl nicht los das morgen das erstemal bei unserer WM ein Nationalhymne ausgepfiffen wird
Zitat von flschja der war gut. da kann ich nich mehr kontern :-/
is doch nur spass