Hab ma ne Frage, wie groß darf denn maximal ne Fahne sein im Stadion ? Nicht zum schwenken sondern zum hinhängen quasi ein Banner ????
Beiträge von Freezerman
-
-
Moin moin aus dem viel zu hellen Osthessen
hoffe ich bin nicht einzigste dem es nicht so gut geht auf der arbeit
Gabs schon was offizielles bzgl. Finaltickets ?? Statement UEFA oder sowas ?
-
Hier noch einmal die Originalpreise im Vergleich zu Schwarzmarktpreisen laut Berichten (in Klammern):
euro2008.uefa.com - Preise der Eintrittskarten
Kat. 1 = 300 (ca. 400)
Kat. 2 = 180 (ca. 250)
Kat. 3 = 80 (ca. 200)Überrascht mich sind ja fast humane Preise ! Man muss ja noch überall die Bearbeitungsgebühr mit draufrechnen !
-
es war auf jeden fall in leipzig k.a. welches spiel, holland war dabei
dann kann es nur serbien-montenegro gewesen sein ??
-
Mal Hand aufs Herz - wer hofft denn noch?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Seit den Schweden Tickets 2006 die ich 18 Stunden vor Spielbeginn geschossen habe glaube ich an höhere Mächte
-
gema in de ecke und schäm dich
:gg:
-
is deutschland morgen gelb?
Nee schwarz rot gold !
-
UEFA sperrt Podolski fürs Halbfinale
>
> Schock für Jogi Löw: Der Bundestrainer muss im Halbfinale auf Lukas Podolski
> verzichten. Die UEFA wertete eine Handgreiflichkeit des Müncheners nach dem
> Spiel gegen Portugal als Tätlichkeit und sperrte ihn für eine Partie.Oh man jetzt war ich aber erstmal geschockt ! Aber echt genial geschrieben !
-
loool "der"
-
Ich stand etwas links davon
Weiss nur noch dass ich beim Reingehn n halben Herzinfarkt bekommen hab, weil die Lampe zuerst rot geleuchtet hat
Ach du *******e ! Da schießt doch es Adrenalin im überfluß durch den Körper !
-
dann stehts in ner stunde und 10 minuten schon 2 zu 0
es war schweine heiss an dem tagjo mein kollege hatte sich damals nen sonnenstich geholt.
wer war damals noch alles im tooor.de Block ?
-
oh man es ist schon wieder exakt 2 Jahre her
YouTube - WM 2006 - Deutschland vs. Schweden 2:0
unglaublich wie die Zeit vergeht
-
Bin am Überlegen,morgen ohne Ticket nach Basel zu fahren. (Sch... Eventim).
Mal ne kurze Frage an die Experten: Welche Preis erwartet ihr denn so auf dem schwarzen Markt?
Da musst du wirklich vor Ort sein jeder Händler macht da andere Preise
-
Das wäre ja fast geschenkt gewesen Kat.2 mit Bearbeitungsgebühr 350€ dann wären das für Hin-und Rückflug nur noch 169€ gewesen das wäre ja billiger als Ryanair
169 das hau ich schon fürn Sprit alleine raus !
-
Ein Osthesse?
Aber sicher die gibts auch hier !!
-
hier vertreiben eh nur ahnungslose ihre zeit
hier mal ein artikel zum Zeitvertreib alle EM Songs gelistet nach Platzierungen
3/4 der Lieder sind nur mit 3 Promille ertragbar ! Orange trägt nur die Müllabfuhr das lief am Samstag in Malle hoch und runter
-
Wahnsinn wieviele Leute sich hier mit weniger als 20 Beiträgen rumtreiben. Nicht dass ich selbst tausende hätte, aber das fällt schon sehr auf.
is doch normal das die meisten nur dann hier sind wenn es auch was gibt ! aber einen 2ten 30.5.06 wird es nicht mehr geben
-
Bei mir ist es auch ruhig!
Bei uns auch ist ab und zu doch gar nicht so schlecht den Ruf zu haben das bei uns der braune Sumpf noch sehr tief ist.
-
Bei dem Glück kommen die auch noch ins Finale
dito
-
servus leute hoffe mir kann jemand helfen
muss beruflich nach Frankreich diese Woche, kann mir jemand sagen ob das Französichsche Fernsehen das Spiel Kroatien-Deutschland überträgt ???? TF1 scheint nur die Ösis zu zeigen ?!