Beiträge von Freezerman
-
-
Zitat von Rentüj
Wer macht mit mir im Block 20 "WIR GEHEN NACH VORNE OHOH WIR GEHEN NACH HINTEN...." ??? Kannte in München irgendwie keiner ???!!!
-
Zitat von Torfabrik
Metallica! Auch nicht schlecht.
Bekomme gerade Lust auf Slayer... aber die heb' ich mir vielleicht auf, wenn meine Augen wirklich kurz vor dem Zufallen sind.
Erst mal ein bisschen Bad Religion.
Kennt jemand Dover? Geile Band aus Spanien, sehr zu empfehlen.
Slayer bei der Hitze ?? omg !!! Lieber noch ne Runde Apokalyptische Reiter !!! GOHST RIDERS IN THE SKY !!! YIPPIE EI JOO!!!
Was macht DOVER für Musik ??
-
-
-
das gibts doch net ich kann tippen was ich will bei betandwin ! Hab während der ganzen WM noch nix gewonnen ! Immer die Mannschaft auf die ich tippe verliert ! Schon 150€ verblasen oh man !
-
so ich verabscheu mich jetzt erstmal !

-
Zitat von Nelson8384
Ich lach mich tot..Gerumpel??? Das war für einen Aufsteigen doch wohl mal Weltklasse..und das mit so vielen Eigengewächsen..
Aber egal..GLW zum Pokalsieg..hab mich doch schon gefreut,dass wir im Finale sooo gut mitgehalten haben und jetzt nach Rejkjavik oder wie das heißt fliegen dürfen. Wir sind halt bescheiden in Mainhattan...mittlerweile:p:
Aber die besseren Fans im Finale hatten by the way mal wieder wir..da ging einiges..oooh, war das schön!!!
Obwohl ich ein potenzieller Eintrachthasser bin muss ich eingestehen mit den Eigengewächsen hast du recht !
-
Zitat von flsch
so kinner ich bin wech...

bin freitag auch erst 15:41 hauptbahnhof, also trinkt wat für mich mit, vielleicht sehn wir uns nachem spiel dann noch
hauptbahnhof?? was willsten da ? Spandau musste raus !
-
Zitat von Nelson8384
Ist ja auch das schönste Stadion, da wollte jeder hin..
das liegt wohl eher da dran das man es vom Flughafen net weit zum Stadion hat und die Frankfurter in Sachen Fußball sowieso nen Schlag haben (positiv gemeint)
Kann aber auch sein das sie das gerumpel von de SGE einfach mal vergessen wollten !
FCB DFB POKALSIEGER 2006 !!!
-
-
-
Zitat von Nelson8384
Hört doch echt mal auf euch über die schlechte Sicht zu beschweren....HALLO!!! Es ist WM, Hauptsache man ist dabei und kann das alles miterleben. Nach der ersten Auslosung haben wahrscheinlich die meisten gedacht sie bekommen gar keine Tix und jetzt wird hier rumgeheult. Die Preise sind ja bei der FIFA, das muss auch mal erwähnt werden, wirklich akzeptabel. Ich würde mich sogar als Spanferkel verkleidet hinter Rainer Calmund setzen(=keine Sicht+Lebensgefahr
)...Also Schluss bitte damit...oder sehe ich das falsch???
ich finde du siehst da was falsch kollege von mir hatte 100€ bezahlt für bra- kro und er saß direkt vor so ner dachstütze ! ich finde das nervt gewaltig !
-
Bitte keine PNs mehr ich hab nur gesagt evtl. zurückgeben werde mich rechtzeitig melden.
-
-
-
hat denn niemand bilder vom Block 20 in Berlin auf das Spielfeld bin echt am überlegen die KArten zurückzugeben da ich kein Bock hab 110€ für nen Scheissplatz zu bezahlen
-
Zitat von flsch
tickets abgeholt

beide unterrang kurve, astrein...
bisschen ärger gehabt weil ohne vollmacht von papa, aber alles glatt gegangen

welcher block und welche kat?
-
-
wie sieht man denn im Block 20.1 ??? is da doch ganz schön weit aussen und is vor allem KAT 2 !!!!!