Beiträge von Freezerman
-
-
-
-
Zitat von smithy
ich saß oder eher stand block 245. Nach den beiden Toren ging die Stimmung ja auch, aber beim Spiel in Dortmund war schon 1 Stunde vor Beginn die Hölle los, Laola Wellen, Fangesänge pur (man konnte die ganzen Werbungen etc. gar nicht mehr hören). In München wars grad zu Beginn eher dürftig. Vielleicht hast du mich ja gesehen, ich war eins der beiden Mädels was schon vor Spielbeginn die ganze Zeit "Deuuuutschland" gerufen hat - aber leider wollte sich niemand von seinem Sessel erbarmen und mitmachen!
Dortmund war echt das Geilste was ich bei der Nationalmannschaft bisher gesehen hab. Einfach geniale Stimmung. Das war ein richtiger HEXENKESSEL.
ok sehe gerade war auch im block 245 ! reihe 22 sitz 8 und vor mir glaube 2 oder 3 reihen saßen 2 mädels die als gesungen haben!
-
Zitat von smithy
bin grad aus München zurück. GEILES Spiel! Stimmung hätte besser sein können, aber das Resultat entschuldigt alles!

Jetzt hab ich Blut geleckt. Mal sehen, vielleicht bekomm ich ja noch das Viertelfinale Berlin. Hab eh nix zu tun, es sind ja FERIEN!

wo hast du gesessen ?? also im Block 247 war die stimmung eigentlich ganz gut ! 1.halbzeit durchgesungen 2. auch fast !
-
Zitat von frankfurterjunge
grad geduscht! war flotter kick stimmung aber net mit do zu vergleichen aber schon besser wie es. welcher block warste??
block 247 reihe 22
fande die stimmung 1000 mal besser als beim ES ! Dortmund war ich leider noch net deshalb sag ich ma von mir aus das es die beste Stimmung war die ich je erlebt habe (DFB - Spiel)!
Das Problem bei der Allianz Arena ist das der Oberrang den Mittel und Unterran nicht versteht und umgekehrt ! Das hat zur Folge das die oben "steht auf..." singen und die unteren "auf gehts deutschland..."
Egal fand es trotzdem geil !
-
Zitat von HirschAlles anzeigen
jo zurück von München ... in meiner Übergangsbleibe in München...
War nettes Treffen in Augustiner-Biergarten mit rund 20 tooor.de-Menschen!
Besonders die "wir habe 10.000 Tickets - wir haben 10.000 Tickets - ..."-Rufe aufm Weg ins Stadion... waren gigantisch...
Noch gigantischer war natürlich die Stimmung im Stadion und das Spiel...

ich wollte mich mit em coastrel im stadion treffen aber mein handyakku war all
-
Außer mir noch jemand aus München zurück ???
-
schon erfolgsmeldungen in Sachen 49??
-
nur noch auf der deutschen seite ist es achtelfinale
-
-
So Leute machts schön gut bis in 17 Stunden dann und wehe ihr gröhlt euch nicht die Kehle aus dem Hals !!!
DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAND !!!
-
-
Wo kann man eigentlich in München parken wenn man nicht ins Parkhaus fahren möchte ??? Oder wo bekomme ich die Parkhausausweiße?
-
-
Ich biete auch noch ne Mitfahrgelegenheit ab Fulda 2 Plätze sind noch frei fahr um halb 9 los !!!!
-
Zitat von triple-seven
Klar, 10 Minuten nachdem die Bestätigungsmail da war,
bevor noch was schief läuft bei so vielen erfolgreichen Käufen,der FIFA trau ich nicht mehr über den Weg, nach der Geschichte mit den Optis

Ich fahr da morgen auf mehr oder weniger gut glück hin hab meine Bestätigungs email immer noch nicht! Hab nur die Bestätigung ausgedruckt die nach den Daten eingeben kommt! Bestellung steht auch im CSS !
Laut der Dame vom OK würde das + Ausweiß aber auch ausreichen !
*3xaufholzklopf*:(
-
Mal hoffen das die Stimmung besser als beim ES ist !!!
Wenn ihr morgen einen bekloppten seht der kaum noch Stimme hat und wie verrückt DEUTSCHLAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAND rumgröhlt, dann bin ich das !!
-
-
hat noch jemand münchen bekommen seit 20 Uhr ?