Beiträge von Freezerman
-
-
-
@ Lars
Wo is denn es Achtelfinale ENG ????
-
-
wann war es zuletzt gelb??
-
-
-
weiss jemnad wie weit es von der Adidas Fußball Arena zum Hauptbahnhof ist ??
-
-
Offtopic on
Niederländer hadern mit dem Rasen
Das niederländische Nationalteam hat sich mit seiner Kritik am WM-Rasen in Leipzig an die Fifa gewandt.
"Die Fifa muss etwas tun. Der Boden in Leipzig war zu hart und trocken", sagte Abwehrspieler Giovanni van Bronckhorst.
Coach Marco van Basten ergänzte: "Solch ein Spielfeld ist schlecht für den Fußball, besonders für die angreifende Mannschaft." Er habe bei seinen Spielern im ersten Gruppenspiel gegen Serbien und Montenegro ungewohnte technische Fehler gesehen, die er auf den Boden zurückführe.Offtopic off
Das sieht man mal wieder die Käsköpp !! Schimpfen über ihren eigenen Rasen
-
-
Zitat von michael_mick
Hi Leute,
also mir ist die Qualität des Forums echt zu schlecht geworden... ich verdrücke mich hier und werde kaum noch reinschauen. In den letzten 6 Wochen war ich ehr oft hier und ich bedanke mich an dieser Stelle auch noch einmal bei allen, die mit guten Beiträgen eine echte Hilfe waren.
Ich habe mein Soll erfüllt, gehe selber auf 7 (K.O.)-Spiele und habe 10 Leuten zu Tickets verholfen in meinem Umfeld. Deshalb nochmal DANKE TOOOR.DE in seiner alten Form!!!
Viel Spaß bei der WM - ist live einfach megacool!
Grüße
muss ich dir recht geben seit dem Spiegelbericht sind hier nur noch leute die das Forum zu spammen ! Bin zwar auch noch nicht so lange dabei/angemeldet habe aber auch vorher schon hier oft einfach nur die Beiträge verfolgt !
-
sind leute aus fulda hier im forum ???
fährt jemand nach Berlin (VF)??
-
Zitat von HBabbe
Was soll ich denn sonst im Stadion trinken? Milch?
http://cgi.ebay.de/BIERBAUCH-abne…1QQcmdZViewItem
Hat einwandfrei funktioniert !! Problem war das schon nach der Eröffnungsfeier das Bier relativ warm war! Hat aber dementsprechend auch gewirkt
-
Zitat von HBabbe
Da könntest du allerdings recht haben
Das Zeug ist wirklich abartig. Da sowas als Bier bezeichnet werden darf, ist
ein Skandal...Wer sowas freiwillig trinkt is selber schuld !!!
-
Also bei mir kommt egal bei welchem Spiel sofort Reservierung nicht möglich !!!
F5 hilft auch nicht weiter !
-
So will auch mal kurz meinen Bericht zusammenfassen:
Ich und mein Bruder sind um 12 Uhr von Fulda mit dem WM - ICE von Fulda nach München gefahren kamen um 14:50 Uhr sogar 10 min früher an wie geplant ! (sowas solls bei der Bahn geben)
Danach in die S & U- Bahn und um ca. 15:50 Uhr kamen wir im Stadion an. Wurden nicht mal abgetastet! Dann bei der Kartenkontrolle auch einfach Karte kurz durchziehen lassen das wars !
Obwohl ich nur Kat.4 hatte und ganz oben saß hatte ich ne super Sicht ! 3 Plätze neben mir ging der Costa Rica Fanblock los ! (Block 319)
Stimmung während dem Spiel war mal gut aber auch teilweise schlecht! Nicht eine LAOLA Welle hat richtig funktioniert!
Nach dem Spiel noch Fotos mit Arsene Wenger, Didi Deschamps & Bixente Lizarazu gemacht! Alles in allem ein gelungener Tag!
Was eigentlich in München sehr gut war, war das der U-Bahn Verkehr gut geregelt wurde wenn ich da an Frankfurt denke da läuft das nicht so organsiert ab da werden soviele Leute in die Bahn gelassen bis sich wirklich keiner mehr bewegen kann !
Bilder folgen !
-
So komme gerade direkt vom Eröffnungsspiel habe ich wichtige Spiele im laufe des Tages verpasst die GELB waren ????
-
Zitat von CharlysDad
Viel Spaß morgen, bei VF in berlin sitzen wir in einem Block!!!!
Tja dann trinken wir erstmal en schönes Bierchen
Berliner Kindl
-
So Leute ich verabschiede mich mal für heute bis morgen in München !!!!!
Noch 18 h und 52min !!!!