Beiträge von Freezerman
-
-
w
wer is du denn?
stell dich ersma vor
bist du das in dein ava?natürlich bin ich das in meinem ava
-
los gehts, auf nen schönen fussi abend
Zeigen die Spanier noch mehr ???
-
kommt irgendwo aus astra 19,2 ENGLAND - KROATIEN ?? oder gibts nen Stream ?
-
schreib denen bei der Uefa doch mal ne E-Mail oder ruf dort an ansonsten wüsste ich auch nicht weiter
ok versuche ich morgen mal
-
Servus wollte nicht extra nen Thread aufmachen kann mir einer sagen wie ich an meine Kundenrefernznummer komme wenn ich sie nicht mehr weiss ?? Mein Festplatte war defekt und jetzt musste ichalles neu machen konnte meine emails aber nicht mehr retten.
-
wie hieß es damals bei Big Brother Chisinau lachen jetzt
-
Und wieder versucht Herr Blatter dem Fußball etwas zu nehmen.
Blatter ist gegen Verlängerung
Fifa-Präsident Joseph S. Blatter hat sich am Rande der Copa America in Venezuela deutlich für die Abschaffung der Verlängerung ausgesprochen.
"Es gibt keine Verlängerung hier bei der Copa. Das ist eine sehr, sehr gute Entscheidung. Es ist viel besser, direkt ins Elfmeterschießen zu gehen", sagte der Schweizer in Maracaibo.
"Seit es kein Golden Goal mehr gibt, macht eine Verlängerung keinen Sinn mehr", fügte er hinzu. Blatter ließ offen, ob er eine ähnliche Regelung auch für Welt- und Europameisterschaften anstrebt.Blatter ist gegen Verlängerung - Fussball | International | Sport1.de
"Seit es kein Golden Goal mehr gibt, macht eine Verlängerung keinen Sinn mehr"
Das Golden Goal bzw Silver Goal usw war so ziemlich die bescheuertste Idee bzw Reglung die es jemals gab. Ich finde Verlängerungen geben dem Fussball erst die besondere Dramatik auch wenn es nicht immer gut ausgeht siehe 4.Juli 2006.
Die andere Sache ist die das wir dann eigentlich bei der EM/WM nur noch auf unentschieden spielen müssen weil Elfmeterschiessen gewinnen wir sowieso. *ironiean*Die Engländer wird es wohl freuen
*ironieaus*
-
moin !
hat jemand von euch schonmal den "Offiziellen FIFA WM FILM" auf Premiere gesehen ?? Hab eben mal durchgezappt und bin da nochmal hängen geblieben und mir ist aufgefallen das es auf jeden Fall nicht mehr Johannes B. Kerner kommentiert. Das war vor 2 Wochen noch so. Der war wahrscheinlich zu schlecht die neue Stimme war auf jeden Fall besser. Trotzdem ist der Film der letzte Müll
-
Verdammt habe heute zwar meine Urkunde und Auszeichnung zum "staatlich geprüften Elektrotechniker" bekommen aber irgendwie werde ich nicht glücklich.
Wenn ich überlege wie es heute vor einem Jahr war 30.06.2006 VF Berlin live im Stadion, dann könnte ich einfach nur heulen sowas geiles habe und werde ich wohl nie wieder erleben.
Die Stimmung im Zug in der Stadt im Stadion einfach genial. Leider wird es so wohl nie wieder kommen.
MfG
PS: Wie hat der Stadionsprecher so schön gesagt in der 56. Minute "Die deutsche Mannschaft braucht ihre Unterstützung heute wie noch nie !!!" "Super Deutschland ole super Deutschland oleeee!!"
Als deutscher Torwart sollte man ein Elfmeterschießen gewinnen!
-
Ich muss schon im Mai beginnen und zwar als ich 2x ES und 2x VF Berlin Karten bekommen habe.
Sonst würde ich sagen der ganze Juni war einfach nur genial !
1.Rock am Ring mit Metallica !
2. Das erstemal in der Allianz Arena und das beim Eröffnungsspiel!
3.Das Tor gegen Polen als wir im warsten sinne des Wortes "die Hütte abgerissen haben" seitdem Lokalverbot !
4. 2 Achtelfinalkarten (D-Swe) 18 Stunden vor Spielbeginn bekommen und das nach net mal 5 min hämmern !
5.Die Hinfahrt mit dem ICE nach Berlin zum VF D-Arg eine Stimmung die ihres gleichen sucht! Egal welche Nationalität alle haben mitgemacht sowas wird es wohl hier nicht mehr so schnell geben.
6. Das 1:1 gegen Argentinien als mich mein (fremder) Sitznachbar so umgerissen hat das wir 1 Rang tiefer geflogen sind und mitten wilder knipsender Japaner lagen ! Und natürlich das Elfmeterschiessen 200 Puls !
7.Der komplette 30.06.2006 war einfach nur der Wahnsinn!
8.Die gesunde/positive Patriotismuswelle die durch Deutschland geschwappt ist!
9.Der bitterste Moment darf ja auch nicht fehlen als ich nicht nach Dortmund zum Halbfinale fahren konnte weil ich an diesem Tag Prüfungen hatte und so meine Karte an meinem Kumpel weitergegeben habe!
Fazit: Franz machs nocheinmal ! Super Deutschland ole !
-
Moin ihr Mädchen un Junge ich hab grad ein Lied gehört mit "Anna im Boot" oder sowas kennt jemand das Lied ???
-
Ich hab auch ne Teilschuld
Habe meine Deutschland Fahne mit ins Stadion genommen hatte ich vorher nie dabei weil das letztemal als ich sie rausgekramt hatte war das WM Finale 2002 wie das ausging weiss sicherlich jeder
Ich sag euch auf dieser Fahne liegt ein verdammter Fluch nur verbrennen darf man die ja net oder doch ?
-
servus kommt irgendwo MEXIKO - USA live ??? TV oder Stream ?
-
gesessen eigentlich gar nicht
wir standen in block 244 reihe 18, also nicht weit entfernt
ok mit dem stehen kann ich bestätigen glaube ich habe nur in der halbzeit pause gesessen das wars dann aber auch schon
-
In welchem Block habt ihr so gesessen ?? Ich war 245 Reihe 22
-
Ein Schwede mit Schweden-trikot und deutschland-kappe
Hätte ich das gewusst wäre ich auch nochmal in die Stadt gekommen.
-
Hab gerade erfahren das de Werner Hansch und Sepp Maier heute zu uns ins Dorf kommen !
Ich glaub die guck ich mir ma an vllt. fällt dem Werner endlich auf das er schon tot ist und nur noch umfallen muss
-
So stehe gerade vorm Stadion nachdem ich mir beim Ticket Center meine Last Minute Karten geholt habe und muss feststellen das es verdammt heiß ist und es wenig Schatten gibt.
-
Moin !
Hat sich jetzt herausgestellt wer das evtl aus dem Forum ist ?