Hab nur die 2te Halbzeit gesehen da war er nicht dabei.
so ich leg mich cu
Hab nur die 2te Halbzeit gesehen da war er nicht dabei.
so ich leg mich cu
Wobei so einen kleinen Pokal als andenken finde ich net schlecht besser als ne medallie.
ich hab ihn noch nicht getroffen..
glaube, er hätte was gesagt, wenn er dabei wäre
![]()
würde mich nicht wundern stehen ja auch och ein paar engländer drum herum
geil.. pospo
![]()
![]()
Jetzt echt ?
Hier ist ein Bild
wie stehts denn?
1:0 für Sevillia is aber ein müder Kick. Zeichne es gerade auf vllt. is die Fahne nochmal zu sehen
zwar nur nebenbei über stream.. aber mir war auch gerade so, als hätte ich irgendwas schwarz-rot-goldenes gesehen
![]()
vielleicht wegen bernd schuster
Aber das is doch ein Bazi ?
lol schaut jemand von euch gerade arena ? Sevillia - Getafe ? Wieso haben spanische Fans eine DDR-Flagge im Block hinterm Sevillia Tor rechts lol
Wird es 2010 auch wieder Fanmeilen geben ?? Ist da evtl. was geplant ?
Runterfliegen werde ich wohl eher nicht. Hab irgendwo gelesen das Bier trinken in der Öffentlichkeit verboten ist und Fußball ohne Bier ist wie Maradonna ohne Drogen.
das kannte ich noch nich...
diese Stille war also nich nur bei uns inner Kneipe mit 200 Mann...
habe mir sagen lassen das es fast genauso war waren auch knapp 200 und jeder in vorfreude auf das elfmeterschiessen.
Ich sag mal im Stadion war es glaube ich eher aushaltbar alleine deshalb weil man die mannschaft trotz des ausscheiden noch gefeiert hat.
Hab mir des Vid auch vor nen paar Tagen angeguckt.
Wenn man richtig Frust hat und dann noch das Vid dazuIch seh`s positiv, den 4 Stern gibts dann 2010
Also wenn man sehr depressiv ist kann dieses Video zu Selbstmord führen
Das Angebot wurde entfernt, weil eBay in ihren AGB Menschenhandel untersagt
![]()
hat jemand zufällig ne pdf davon angefertigt ?? würde ich gerne mal sehen
Jetzt kann jeder beim Poker um Miro mitbieten:
eBay: Klose, Miroslav (Artikel 180132015000 endet 29.06.07 15:44:36 MESZ)Mal gucken, ob die 15 Mio. erreicht werden...
Sehr geil auch die bisher 12 Fragen und Antworten!!!
Link funktioniert nicht ?
Seht mal was ich bei youtube gefunden habe! Schmerz lass nach!
http://www.youtube.com/watch?v=OKqMkk…related&search=
Kleiner Tipp das Spiel dazu parallel laufen lassen sind in etwa 114:56 min gespielt.
ACHTUNG DAS VIDEO ZIEHT EINEN EXTREM RUNTER ALSO GUT ÜBERLEGEN OB MAN ES SICH ANTUT!
Heute vor nem Jahr hab ich so schnell wie nie Tickets abgegriffen.
Nachause gekommen, PC an, Tooor.de geschaut, AF München angeblich Gelb, Fifa Seite AF München ist gelb, 2x Kat.2 ausgewählt und sofort ein Login. Karten gekauft. Kumpels abgesagt das ich doch nicht mit nach Frankfurt zur Main Arena fahre .
Das ganze hat 2 min gedauert.
Die Bestätigungs E-Mail ist bis heute noch nicht angekommen naja der Ausdruck vom (wie war der name nochmal ?? da wo man nachschauen konnte was für Tickets man bestellt hat ) hat auch gereicht.
Ich fänds so geil, wenn der auf der bank schmoren würd, dem gönn ich das
100% Zustimm !
Schaut mal was ich grad bei youtube gefunden habe, müsst ihr euch mal parallel mit dem Spiel anschauen geht bei der 115. Min in etwa los.
http://www.youtube.com/watch?v=OKqMkk…related&search=
Wer zum Teufel hat sich sowas angeschaut? Wobei das interessante daran ist die Stimmung im Studio nach dem Tor.
Genau so muss es bei uns im Vereinslokal auch gewesen sein wobei ich fande es Stadion noch schlimmer !
Ich würde mal sagen dass das soweit alles passt was geschrieben wurde. Das einzigste was halt ein Problem werden kann sind Verletzungen nur das kann ja vorher keiner wissen.
Ich vermute das in der kommenden Saison noch ein Überflieger sich herauskristallisiert mit dem jetzt noch keiner rechnet. (Wie Odonkor letztes Jahr)
..... und die geile Tusse an seiner Seite hat auch mehr Möglichkeiten
Erkläre mir mal was an diesem Hungerhaken "geil" sein soll ??
Zu Beckham: Ich habe gehört das bei dem Wechsel von Beckham zu den LA Galaxy er für die Englische Nationalmannschaft nicht mehr "interessant" wäre und wohl entgültig aus dem Kader fliegt.
Das war allerdings noch vor dem EM-Quali und Freundschaftsspiel habt ihr da noch was neues gehört ?
"WM 2010 besser als 2006"
"Ich habe keine Zweifel, dass unser Organisationskomitee, die Regierung und jeder Beteiligte den nötigen Beitrag leisten wird, ein besseres Turnier als das schon exzellente in Deutschland 2006 auszurichten", sagte Mbeki.
[/SIZE]
Halte ich für ein Gerücht !
Bisher war das von 1998 das schlechteste aber das Topt wirklich alles! Sieht aus wie ein Zensur Balken