Manche Leute fallen auf den ältesten Sch.... der Welt rein:
Das sieht schon sehr sehr genzwertig aus. Ich würde das nicht bezahlen.
Manche Leute fallen auf den ältesten Sch.... der Welt rein:
Das sieht schon sehr sehr genzwertig aus. Ich würde das nicht bezahlen.
Alles anzeigenSchade, habs leider auch nicht gesehen...
Hab aber ein paar Fotos gefunden![]()
http://www.spiegel.de/img/0,1020,884243,00.jpg
der Gesichtsausdruck vom Fandel ist ja ma sowas von göttlich ! So habe ich bei meiner letzten Verstopfung auch geschrieen
Muelltonn - falsch
Last Man Standing mit Bruce.
Nächste:
Wenn du es baust, wird er kommen.
Das kann nur "Feld der Träume" sein mit Kevin Kostner
next
Wir sind Sklaven des IKEA-Nestbautriebs!
Richtig !
nächstes Zitat bitte oder einfach mal eines dranhängen egal ob das vorherige richtig war oder nicht
Servus
wie wäre es mit einem kleinem Ratespiel. Einer gibt ein Zitat vor und derjenige der es weiss beantwortet es und gibt ein neues vor.
Beispiel:
"Ich erwarte höschte Disziplin ! "
Antwort: Deutschland ein Sommermärchen
Alles klar ?? Dann fange ich mal mit etwas leichtem an
"Sind sie John Wayne oder bin ich das ?"
Bin ja mal auf die Ticket Preise gespannt. Vermute das jede Karte ca. 30 - 40 % billiger sein wird zum Vergleich unserer damaligen Ticketpreise.
Kenne mich da nicht so gut aus aber ich meine dass das pro Kopf Einkommen bei ca. 3000$ (brutto ca. 2300€) liegt. Und das gilt wiederum nur für die weiße Bevölkerung und 5% der schwarzen.
Die hälfte der Schwarzen leben unter der Armutsgrenze und 1/4 davon komplett in absoluter Armut. Und der Rest hält sich gerade so über Wasser.
Deshalb ein Finalticket für 600€ kann ich mir schonmal nicht vorstellen ?
Die WM wird jetzt wohl doch komplett auf Kunstrasen ausgetragen.
Stadionwelt-Business News: WM 2010 auf Kunstrasen
Da hätte ich als Spieler persönlich schon keine Lust mehr zu kicken. Jeder der schonmal auf so einem Belag gespielt hat wird mir zustimmen, das geht auf die Gelenke wie die S.. .
Und vor allem eine Grätsche an einer nicht mehr ganz so nassen Stelle und die Oberschenkel sind durchgescheuert.
Ja wenn das so ist
Wir sind nicht würdig
Servus
ich schwelge gerade in Erinnerungen und habe mir gedacht schaust dir mal wieder die Eröffnungsfeier an. Und auf einmal seh ich die Tooor Fahne.
Welcher Tooorler ist denn das mit der Fahne in der Hand ???
habe ein bild aus der entwicklungsabteilung bekommen. ist noch von den ersten entwürfen. ein kollege von mir macht dort sein praktikum.
Defintiv ein Fake! Das ist ein Radfahrer-Trikot nur mit einer schlecht draufkopierten "17" , adidas und dem DFB Logo. Und ein Reißverschluss ist Laut Regelwerk untersagt !
Also ich hab mein Original 06er Trikot (L) damals für 42€ + Original Flock (Klose 11) bekommen. Sportvereinsammelbestellung + % . Kann man sich echt net beschweren.
Machen wir zur jeder WM seit 98. Könnte man hier im TOOOR Forum ja auch machen irgendjemand wird schon Beziehungen haben. Die Sache wer nimmt das auf sich und verschickt das dann alles
Naja wenn jetzt der Itakker kommt wird sich das mit Klose wohl erledigt haben. Wobei ich Klose bevorzugt hätte ! Hab seit dem 4. Juli 2006 was gegen die
Also wenn ich das Problem hätte würde ich entweder nur Wien oder nur Basel nehmen je nachdem welche Spielpaarungen interessanter sind weil ob es sich lohnt für 150€ hin und her zu reisen ist natürlich ne Geldfrage.
Oder verkauf einfach ein Spiel damit bekommst du locker mehrere Hin und Rückflüge
So das wars weder ich noch meine 4 Kollegen haben etwas abgreifen können. Gesamtbestellwert waren ca. 100.000€
Habt ihr mit Kreditkarte oder per Vorkasse gewählt ??
wie sieht das eigentlich aus ? was für einen Zahlungsweg habt ihr gewählt ? ich habe Vorkasse (oder war es Lastschrift ?) genommen.
Kann es sein das die, die mit Kreditkarte gezahlt haben mehr abbekommen haben?
wie habe ich nur diese längeren Ladezeiten hier beim refreshen vermisst!
![]()
![]()
Kann ich nur zustimmen das habe ich seit dem 9.7.06 nicht mehr erlebt ! Irgendwie werden da erinnerungen wach
So habe auch nur Absagen bekommen 5 davon und keine mehr im petto haben alle mit 1100 begonnen. Kollege von mir hat bis jetzt noch nichts bekommen hat die selben Spielorte bzw. Spiele gebucht.
Die größte Schuld trifft wohl noch den Vorstand weil dieser es nicht versteht eine vernünftige Einkaufspolitik zu betreiben. Immer nur No-Names aus Südamerika und Spieler aus der Bundesliga bringen einen nicht weiter. Man kann es zwar positiv sehen das soviele deutsche seit Jahren in einer Anfangself beim FCB gestanden haben aber weiterbringen tut es einen nicht.
Also auf die letzten 10 Jahre gesehen war bei den Transfers da eigentlich nur Elber danach eine große Lücke dann kommt Makaay und danach weit abgeschlagen der Rest.
Lucio, ZeRoberto, Sergio, Demichelis,Santa Cruz, Pizarro, Dos Santos usw. teilweise alles Stamm-Nationalspieler aber keiner von den genannten hat auch nur eine Saison eine konstante Leistung gebracht. Von Karimi,Ali Daei und Hashemian brauch man nicht zu reden.
Klar kann man jetzt sagen jetzt gewinnen die mal ne Saison nichts und schon jammert jeder rum. Die Sache ist einfach nur die das man sich als Fan verarscht fühlt wenn man wie beim Milan Spiel schon gesagt bekommt "wir reißen uns den A**** auf" und dann kommt so eine grottenschlechte Leistung zustande.
Ich wäre mal ganz stark dafür das jemand dem MEGA-Talent von 1999 ein gewisser Santa Cruz das Dieter Bohlen T-Shirt geschenkt bekommt mit der Aufschrift "Talentfrei".
Bzw. heute müsste es fast die ganze Mannschaft bekommen.