Laut Kommentator Flugbetrieb in Bogota wegen Verlängerung eingestellt
https://eldorado.aero/pasajeros/vuelos-en-tiempo-real/
Fliegt mit Verspätung also eher nein aber zutrauen ja doch würde ich denen!
Laut Kommentator Flugbetrieb in Bogota wegen Verlängerung eingestellt
https://eldorado.aero/pasajeros/vuelos-en-tiempo-real/
Fliegt mit Verspätung also eher nein aber zutrauen ja doch würde ich denen!
Kolumbien macht das jetzt aber auch richtig gut!
Könnten sich theoretisch ja auch einfach aufs Elferschiessen verlassen.
Deutschland in Gruppe raus und England kann Elfmeter. Glaubte vor 2 Wochen keiner aber ja so wird das leider passieren ![]()
Asien ist für Südamerika ![]()
Der Bekannte der auch sagt Merkel zieht nach Paraguay bald?! ![]()
Also nein das glaube ich nicht. Ja die Frau hat die Fahne 2013 weggeschmissen beim Wahl Jubeln aber das glaube ich nicht ![]()
Sie ist nicht Diktator hier oder? Beim Erdogan ja oder auch in China glaube ich, Merkel will und kann ich nicht.
Hast du noch auf den letzten Drücker ein anständiges Hotel in Samara?Bei Booking.com nur Schrott.
Haben etwas gebucht, was bis Mitternacht storniert werden muss.
Das Hotel ist aber bis auf die Lage Schrott. Abgewöhnt und kein AC.
Es soll furchtbar heiß sein im Hotel.
Wir werden zu zweit vom 5.-8. Juli für 3 Nächte dort sein.
Bin gerade im Shuttle zu Airport SP.
Ist dein Whattsapp ok? Weil ich habe ihm das gerade gesagt und er hat das heute Abend für Dich zu machen ![]()
Ich finde das überhaupt nicht gut aber ich denke mal positiv. WM war ja wie 1994 ein wenig mit warmen scheiß Spiel gegen Südkorea inklusive und Spieler als Hassfigur Effenberg und Özil und Krise um den Trainer.
Und 2 Jahre später waren die alten mit einigen Neuen und altem Trainer Europameister dann im Wembley! Und wo ist 2020 bitte das Finale meine Herren?!
Ja?! Bitte Danke
![]()
Schoen zu sehen, dass die Bielefelder bei dem Spiel damals durch die Reihe bessere Noten vom Kicker erhielten als die Bundeskicker bei der heurigen WM.
Schlechtes singen und hässliche Tattoos geben doch automatisch eine Note schlechter oder?! ![]()
Das hört sich ja nicht so toll an mit Sankt-Petersburg.
Hatte gehofft, dass man vom Stadion direkt zum Flughafen kommt.
Oder zumindest aus der Stadt mit einem Schnellzug wie in Moskau oder Kazan.
So werden wir uns irgendwie mit Metro und Uber nach spielende zum Flughafen durchschlagen müssen.
Die Geschichte, wie ich an die 3 Karten kam, die Du mir vermittelt hast, kann ich hier gar nicht mehr wiedergeben. 6 Leute waren irgendwie involviert. Und die Übergabefrau kannte Dichgar nicht.
Die Frau war aber super nett und hat uns Tipps für SP gegeben. Ich darf sie auch jederzeit anrufen.
Klingt doch gut! Ich kenne den ex Kommilitonen von meinen Mann ja auch nicht und er ihn nur flüchtig ![]()
Aber Kohl sagte ja schon wichtig ist was am Ende da raus kommt und das sind deine 3 nebebeinabder!
Vermeide mit der ubahn den Ausstieg am Nevski Prospekt weil da alle rausgehen. Lieber weiter fahren oder vorher raus weil yandex gibt's auch da viele. Viel Spaß heute ![]()
BILD
Also bitte abwarten weil diese Zeitung ist nur Müll und wenn man Bild glauben kann würden schon so viele Spieler beispielsweise in Dortmund spielen für die reichen 3 Kabinen nicht!
Zum Niveau passt die Galerie unten
https://m.sportbild.bild.de/fotogalerien/w…portMobile.html
Titel: "Die besten Fan Fotos der WM 2018"
Man sieht aber fast nur Titten Titten Titten.
Hat mit Fussball gar nix zu tun und zeigt das Niveau von Bild und den Lesern ![]()
Gestern Flug gebucht ab Dus mit Aeroflot, 23kg Aufgabekoffer und Handgepäck,
5.07. nach Moskau - 16.07. zurück. unter 200€.
Ist es der Abendflug von Moskau nach Düsseldorf bitte? Mit Ankunft um gegen 22?
Hoffe ich mal bitte ![]()
Und ja SU hat wirklich schöne Tarife noch und wenn man mit Delta den Statusmatch macht gibt's auch die volle Kapelle ![]()
Ich habe ein absolut reines Gewissen
Lieber M. Ich bitte um Entschuldigung. Ohne Kaffee kein gutes Schreiben ![]()
Wollte Dich nie mit Diego vergleichbar setzen und mir fallen nur zwei gemeinsame Dinge ein bei Euch:
1. Ihr schießt beide gerne und gut. Der Argentinier mit dem Gewehr und Du mit dem Tool. Danke nochmals für Deine Aktion und Anruf am Mexico Nachmittag
2. Dir und dem Argentinier fehlt beiden wegen dem Fußball die Schulbildung ![]()
Dir 3 Tage wegen dem Finale 1990 und der Argentinier hat vielleicht 3 Tage insgesamt Schule gehabt so wie er sich benimmt ![]()
![]()
Beruhigungsmittel (Roipnol) war's. Haben sie dem Branco in die Wasserflasche gegeben.
2005 hat Maradona das live im argentinischen TV in einem Gespraech mit Pele zugegeben. Ich war damals in Argentinien und habe das gesehen.
Hier nochmal zum nachlesen: https://www.irishtimes.com/sport/maradona…lia-90-1.409147
Ja genau das meinte ich. Danke sehr ![]()
Und heute hält sich FIFA den Macadona immer noch als Maskottchen und zahlt ihm alles. Muss ich ja nicht verstehen. ![]()
Jo , andere dann manchmal wie Phoenix aus der Asche. Aber selbst dazu wären unsere Jungs nicht in der Lage gewesen Brasilien 82 ,86 und 90 . Alle haben gefragt , wer kan die aufhalten . ?Souverän bis begeisternd . Und dann ? nie unter die letzten 4. 90 sogar an Maradona und Canniggia im AF in Turin raus , mit Pauken und Trompeten.
Und den Drogen damals bitte nicht vergessen habe ich gelesen
Also Finale Uruguay - Kolumbien wäre der Hammer
Gerne, aber mit Russland wäre doch auch schön oder meinst Du nicht? Erst einmal auf Kolumbien hoffen heute auch wenn ich England sehr stark mag.
Hat jemand Erfahrung, wie man in SP nach dem Spiel am schnellsten zum Flughafen kommt?
Wir fliegen morgen nach dem AF gleich wieder nach Moskau zurück.
unbedingt den richtigen Ausgang zur Ubahn nehmen und ja schnell dein bitte.
Ich hatte vom Argentinien Nigeria Spiel gepostet dass man ganz herum laufen muss und das kostet viel Zeit und Energie!
Es geht nur Gate 5 zur Ubahn
Dann Ubahn zur Stadt und dann die Shuttle Busse oder yandex.
Hier schreibt FIFA
http://m.welcome2018.com/en/guide/306409/
Viel Spaß beim Spiel lieber Bodo und es freut mich sehr dass es mit den 3 Karten für Dich klappte ![]()
Hoffe das Mercure Hotel Pavletskaja wird vom 11.7- 15.7 noch für 3 Leute frei.
Meint ihr das Mittwoch neue Kontigente frei werde?
Täglich ja und je mehr Teams mit vielen Fans raus gehen um so mehr. Schau mal Courtyard Paveletskaya das war ganz gut fand ich und super mit dem DME Express ![]()
Das Handgepäck bei Pobeda ist wirklich deutlich kleiner als bei anderen Billigfliegern, da sollte man auf jeden Fall aufpassen!
Aber: Wers nicht drauf anlegen will (bei uns hat keiner nachgemessen und da standen auch welche mit klassischen Trolleys am Gate, welche ganz sicher nicht in die Box gepasst hätten...ist also ein Risikospiel), kann sich für 499 Rubel bis wenige Stunden vor Abflug 10kg Aufgabegepäck dazubuchen, was ich einen sehr fairen Preis finde.
Für leicht beschädigbare Dinge wie Kamera, Laptop etc. tuts dann auch ein kleiner Rucksack, der die Abmessungen auf jeden Fall erfüllt.
Am Schalter sagte man ihm ok und wog auch und alles gut. Sonst hätte er Trolley in den großen Koffer gepackt und Laptop und Filofax Organizer in eine Plastiktüte Handgepäck gemacht. Am Gate dann sagen sie geht nicht und bitte 2000 Rubel und dafür darf er in die Kabine mit. Am Flugzeug Dann gesagt geht doch nicht und muss nach unten
![]()
Danke für den Tipp. Ich nehme die am Freitag von CGN aus und schaue dann wohl besser nochmal in die Bestätigung.
Wo ist Manni (=Uschi) eingestiegen?
Uschi?! ![]()
Moscow VKO
Wer ML mit Pobeda fliegt bitte genau auf Handgepäck achten! Mein Mann durfte mit seinem Trolley mit klassischen IATA Größe nicht rein, am Check-inn sagten sie noch ok.
Trolley ist 55 x 36 x 20 cm.
Pobeda aber sagt maximal 36×30×27 Zentimeter ![]()
Er durfte 2000 Rubel zahlen und der Koffer durfte nicht mit ihm in die Kabine sondern musste unten fliegen ![]()
Noch nie erlebt als Vielflieger sagt er. Andere Löw Cost Carrier viel besser:
Wizz darf 55 x 40 x 23 cm
Ryanair 55 cm x 40 cm 20 cm
Auch UTair, Azur und andere nie Problem aber Pobeda macht ![]()
Schöner Brief wenn auch mir nicht alles gefällt.
Aber die Essenz ist ja richtig: Mannschaft und Betreuer zu weit abgehoben von den Fans und normalen Leuten! Back to the roots bitte!
Mit Bierhoff Berater wusste ich nicht. Also sagen wir Löw geht und Bierhoff macht die Suche: Wird es dann einer seiner Bestandskunden vielleicht?! ![]()
https://www.projektb.biz/de/mannschaft/trainer/
Skripnik vielleicht nicht, aber einige interessante sind ja da bei ihm ![]()
Übrigens, ich finde es wunderschön, endlich mal wieder Fußball ohne den ganzen Ultra-Scheiß inklusive Pyrokram zu sehen
Bin mit Dir!
Aber eine gewisse Koordination der Stimmung wäre auch schon besser weil die Stimmung dann mehr wäre denke ich.