Paulaner hier?
Shlyuzovaya Naberezhnaya, 2/1 строение 1
Da sind wir ja nur 500 Meter weg mit dem Hotel
![]()
Paulaner hier?
Shlyuzovaya Naberezhnaya, 2/1 строение 1
Da sind wir ja nur 500 Meter weg mit dem Hotel
![]()
Ich überlege wie viele tolle sachen er machen könnte - fussballschule für kinder usw. usw. es ist sein leben aber am ende neben jeglichem ehemaligem erfolg ein aus meiner sicht armes leben...
Und wird aber doch in Argentinien gemacht wie ein Gott. In China und ich glaube auch in Deutschland nicht möglich. Wir schlagen besser auf die Stars so wie beim Becker.
Was besser ist weiß ich nicht. Mir dass der Mann mir leid tut ja schon. Und 65 wird er so auch nicht ![]()
Und ja klar wäre es besser wenn er engagierter für die Kinder sei wie Du sagst!
Und von Kasan dann nach Samara ?
Ebenfalls per Flug oder auf einem anderen Weg ? Kann die Entfernung der Städte nicht abschätzen ...
Zug oder Taxi.
Ich glaube Kazan Samara machen mehrere hier ![]()
Ich denke der ein oder andere beschäftigt sich hier auch mit dem Thema sollten wir heute Gruppenzweiter werden ..
Wie kommt man am besten aus Deutschland nach Samara zum Achtelfinale?
Ich suche schon den ganzen morgen aber was vernünftiges habe ich noch nicht wirklich gefunden ...
Abflug am Sa.30.06. oder So. 01.07. möglichst aus Süddeutschland MUC / FRA / STR / Zürich und zurück am Dienstag 03.07.
Vielleicht hat einer von euch eine Idee oder steht / stand vor dem selben Problem und hat bereits eine Lösung gefunden ?
TK via Istanbul nach KZN? ![]()
Der Mann vom Dom meint genau diesen seinen Beitrag. Und ja genau so funktioniert das auch!
@effzeh Deine Beiträge sind
...Ja doch
![]()
Wenn man der Tiger ist, geht alles. Auch so bloed sein.
Wir haben ihn vor Jahren beinahe auf einer Waldstraße übergefahren. Seine Frau ist vom Nachbardorf und er war Joggen.
Lustiger Mann aber was man so liest naja wie Du sagst blöd schon ein wenig ![]()
stimmt. alle meine emails die ich an elefantino@fifa.com geschickt habe kamen zurück
Padre.calzio@westernunion.com geht direkt zu ihm ![]()
Ansonsten hatten glaube ich u.a. @MonsieuL und @macadona das Problem mit Email Akzeptanz meine ich ![]()
War natürlich auch eine weltclevere Aktion damals von Effe, nachdem keiner das im Foto hatte, die Geste noch mal für die Fotografen nachzustellen.
![]()
Wirklich?! ![]()
Unfassbar das wusste ich nicht. Wie kann man das bitte machen und so blöd sein?! ![]()
Fifa akzeptiert keine E-Mails und braucht Stempel im Original.
Prima, da komme ich mit Moskauer Kumpel gerne auch dazu.
Noch 2 X Plätze frei da? ![]()
Wieso mit nem 3:0 zur Halbzeit wären viele glücklich
Ja schon aber wer macht den Finger und fliegt dann? M.Ö.? Draxler? Hummels? ![]()
Old School 4-3-3 mit folgender Wunschaufstellung:
Neuer
Kimmich-Hummels-Süle-Hector
Goretzka-Kroos-Draxler
Brandt-Werner-Reuss
sieht sehr sehr schön aus! Brandt hat gut gefallen bei beiden Spielen!
Hoffe nur kein zweites WM 94 gegen Südkorea bitte ![]()
Ich kann nur nochmal sagen echten Dank an die Mitglieder in diesem Forum.
Hab viele da vor Ort getroffenPS:@ Xiaxue: Schalker Fanclub Block 5
. Ganz alter Oppa
Du wirst morgen ein lustiges Lied bekommen dann ![]()
"Milchige Ordner"
![]()
Ich habe gerade gefragt und das richtige Wort soll "Milchbubies" sein. ![]()
Und gegen die 150 Argentinier und dann war der Weg frei. Nicht schön aber wer so organisiert denke ich das war nicht gut!
Elaboriere
Wir waren bei Punkt a in Block B205.
Wollten zur Ubahn raus nach dem Spiel.
Du siehst die Eingänge der Ubahn schon. Novostretovskaya.
Aber Du darfst nicht hergehen weil da Fifa Hospitaly ist?! Das rote war geblockt mit Milchigen Ordnern vielleicht 18 Jahre.
Sie sagten außen rum Gate 5 bei Punkt b. Nur da Ausgang oder Hospitaly Ticket.
Man müsste also den ganzen orangenen Weg gehen! Das wollten Argentinien nicht und es gab den Durchbrecher.
Vollkommen von idioten gemacht ![]()
Wer fragte nochmal warum man die 39 guckt im Stadion?! ![]()
Bin aber richtig sauer sauer auf die Organisation in Sankt Petersburg. Nur Idioten! Kein Wunder dass es da knallt dann ![]()
@xiaxue stimmt und ist auch gut so. Positive Beispiele gibt es genung
wie z. B charlyneumann
Charlie ist nen Guten! Alten Guten ![]()
@charlyneumann 'Szene ' früher soll ich Dich fragen bitte.
Da will man helfen und macht und tut stellt Antragsnummer zur Verfügung und dann ist es auch nicht recht und muss per PN noch diskutieren. Muessen sich manche neue hier nicht wundern wenn dann irgendwann keiner mehr helfen will.
Aber es gab ja Gott sei Dank auch schon andere Neulinge.
Das ist schade und nicht gut.
Aber schau mal:
@goodhut ist auch neu und nett und da hilft man gerne. ![]()
Hatte aber auch leider schon welche die nicht mal Danke sagen können nach der Hilfe.
Thats Life ![]()
diese zusatztribünen in st. petersburg sind absolute scheiße
Und der Müll ist Kategorie 1
![]()
Kann Dir nur zustimmen. Aber diesen korrupten Geldschweine werden unseren Sport nie kaputt kriegen.Immer Fußball
Stimmen wir mit nem Blauen überein...Unfassbar...JA 100 PROZENT
![]()