Was soll das sein bzw wo??FanFest ist weit ausserhalb
Glaube er meint das am roten Platz. Waren ja eifrig am aufbauen.
Glaube er meint das am roten Platz. Waren ja eifrig am aufbauen.
Vom roten Platz links am GUM vorbei. Die Straße heißt Nikolskaya.
Vom roten Platz links am GUM vorbei. Die Straße heißt Nikolskaya.
ich glaube er meint die Straße mit der Weihnachtsmarkt Beleuchtung
Hallo Zusammen,
Ich benötige noch 2 Fan ID‘s für meinen Sohn und mich.
Leider haben wir keine Tickets und hoffen vor dem Stadion bzw in der Stadt in Sochi noch an welche zu kommen.
Kann uns jemand helfen an die Fan IDs zu kommen? Wäre echt nett...
Frage an die, die bereits eingereist sind - musstet jemand an der Grenze neben der Fan ID und dem Reisepass auch ein Ticket vorzeigen?
Frage an die, die bereits eingereist sind - musstet jemand an der Grenze neben der Fan ID und dem Reisepass auch ein Ticket vorzeigen?
nein, muss man nicht. warum sollte man da auch ein ticket vorzeigen müssen...
nein, muss man nicht. warum sollte man da auch ein ticket vorzeigen müssen...
Danke für die schnelle Antwort. Ein Kumpel hatte da unterschiedliche Infos zu gefunden.
Nummern für Fan-ID's kannst du dir in der Bucht für etwas 20 Euro pro ID kaufen. Haben bisher auch alle funktioniert.
Kann jemand berichten ob es in Kazan am Flughafen ein Fan ID Center gibt?
Nummern für Fan-ID's kannst du dir in der Bucht für etwas 20 Euro pro ID kaufen. Haben bisher auch alle funktioniert.
Wo genau ?
Oder hier im Forum freundlich fragen und ich bin mir sicher jemand hat noch übrig und schickt Dir umsonst. Brauchst dann nicht diese eBay Leute unterstützen
und zwar mit Zaunpfal
Hey, habe mich gerade neu angemeldet und direkt einige Fragen:
Also ich habe vor spontan am 04.07 nach Russland (Sochi) zu fliegen.
Nun brauche ich aber eine Fan-ID um Einreisen zu können, und an tickets für das Spiel am 07.07 (mein Geburtstag) kommt man z.Z nicht über FIFA/tickets.
So nun meine Frage, illegal möchte ich mir nicht Tickets besorgen. Kann ich Tickets für z.B ein Spiel morgen 27.06 buchen, mittels den Daten eine Fan-ID beantragen aber erst am 04.07 fliegen ? Quasi das Ticket garnicht abholen, wäre dann ja schon abgelaufen.
Danke für eure Hilfe
Kannst du tun. Alternativ besorgst du dir eine erfolgreiche Antragsnummer und orderst damit deine ID....
Steht halt alles auch schon ein paar Beiträge weiter oben.
Oder hier im Forum freundlich fragen und ich bin mir sicher jemand hat noch übrig und schickt Dir umsonst. Brauchst dann nicht diese eBay Leute unterstützen
und zwar mit Zaunpfal
Vielen Dank an
xiaxue
einfach super
sie ist schon eine Bereicherung für den Chaoten Haufen hier
Hey, habe mich gerade neu angemeldet und direkt einige Fragen:
Also ich habe vor spontan am 04.07 nach Russland (Sochi) zu fliegen.
Nun brauche ich aber eine Fan-ID um Einreisen zu können, und an tickets für das Spiel am 07.07 (mein Geburtstag) kommt man z.Z nicht über FIFA/tickets.So nun meine Frage, illegal möchte ich mir nicht Tickets besorgen. Kann ich Tickets für z.B ein Spiel morgen 27.06 buchen, mittels den Daten eine Fan-ID beantragen aber erst am 04.07 fliegen ? Quasi das Ticket garnicht abholen, wäre dann ja schon abgelaufen.
Danke für eure Hilfe
Schreib mir mal eine PN falls du noch Hilfe brauchst
Schreib mir mal eine PN falls du noch Hilfe brauchst
Da will man helfen und macht und tut stellt Antragsnummer zur Verfügung und dann ist es auch nicht recht und muss per PN noch diskutieren. Muessen sich manche neue hier nicht wundern wenn dann irgendwann keiner mehr helfen will. Aber es gab ja Gott sei Dank auch schon andere Neulinge.
Da will man helfen und macht und tut stellt Antragsnummer zur Verfügung und dann ist es auch nicht recht und muss per PN noch diskutieren. Muessen sich manche neue hier nicht wundern wenn dann irgendwann keiner mehr helfen will.
Aber es gab ja Gott sei Dank auch schon andere Neulinge.
Das ist schade und nicht gut.
Aber schau mal:
@goodhut ist auch neu und nett und da hilft man gerne.
Hatte aber auch leider schon welche die nicht mal Danke sagen können nach der Hilfe.
Thats Life
@xiaxue stimmt und ist auch gut so. Positive Beispiele gibt es genung wie z. B charlyneumann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!