Es gibt wenig Spieler die BVB Fans immer Angst machen und Son ist dabei sehr weit vorn. Leider. Aber positiv denken und alles geben wie gestern teilweise und ab geht's!
Beiträge von xiaxue
-
-
mittwoch verhauen wir die japaner nach strich und faden

Was man in Hückelhoven halt so macht vor zu viel Langerweile. Viel Spaß!
Mir reicht wenn 11 Deutsche auf dem Platz in Kasan 11 Koreaner besiegen

-
jepp...am besten gar keine asiaten...

Und Mittwoch macht Son dann wieder alles kaputt...
Kenne ich aus Dortmund mit seinen Toren für HSV und Bayer und Spurs so oft

-
Schöne Worte Jules und so passend!
Hier feiert gerade ganz Südamerika an der Ausenbar sehr schön. Freude am Leben! Pro mehr Südamerika und da für 1x Afrika oder Asien weg.
-
Moskau Luschniki und Spartak sowie in Sochi sind die Kontrollen relaxt. In Sankt Petersburg musst du jedoch deutlich mehr Zeit einplanen! Da wird sogar der Lippenstift von Uschi auf ordnungsgemäße Funktion geprüft!

Guter Hinweis. Danke schön!
-
Also bisher sehr sehr schön. Alles gut geklappt!
Schiff riesig mit vielen Restaurants und auch Sportbar mit WM und Kino und Karaoke und Beauty Salon und Schwimmbad und Ausenbar und und und

Getränke und Essen wurden nicht aus dem Koffer genommen.
Sind auch lustige Argentinier und Mexikaner und andere Fans hier.
Wer also zum HF oder AF mal anders reisen möchte: St Peter Line ist ein Tipp.

-
ncht alles machen was Mann bucht

Der kann nix außer gut buchen - sagte schon sein Vater
ich habe das 1991 gemacht und ,abgesehen von vollbesoffenen finnen die diese reise nur wegen alkoholpreisen unternehmen, war alles top! hinfahrt ist immer besser, rückfahrt kann etwas bedürftig werden weil 95% der finnen schon mit alkoholvergiftung on board kommen

Klingt gut. Rückfahrt keine Fähre, werde über Budapest oder Istanbul geroutet
-
Eigentlich ist es falsch, Südkorea bei allen Rechenspielen außen vor zu lassen.

Das hat meine Zeitung gestern aus dem Jahr 2030 geschrieben

-
-
war grad auf toilette als es explodierte
Lieber da passiert als vorher in die Hose rein

-
An die deutschen hier:
Wie Polen 2006? Erwachungsmoment?
Die Leute sagten alle hier "Jetzt Halbfinale Minimum"
-
Klatschnass geschwitzt, Fingernägel kaputt, nerven kaputt.
Ich liebe diesen Sport!

-
Da ist der Sack Reus!

-
Sack Reis
Gerne ist immer lecker

Oder "Sack Reus" ?

Bisher guter Anfang, aber bald kommt der Konter denke ich.
-
offtopic: wäre Bus nicht schneller und günstiger gewesen? Ich meine, der fuhr so um die 7 Stunden für 20 EUR
Er sagt bei Bus braucht man eine Hotel Nacht. Der um Mitternacht fährt hat nur noch 1 Platz. Preis 25 €. Zug am nächsten Tag 69 € plus Hotel halt.Ich war auch überrascht vorhin! Mit der Variante hatte ich nie gedacht! Aber ja es macht Sinn weil man quasi im Hotel fährt und entspannt ankommt.

-
Laut Bild mit Gomez und Werner. Oha

Glaube ich erst wenn sie auf den Platz stehen. Bild ist ja naja. Glaubwürdig wie was weiß ich nicht.
-
Gab zumindest noch keine Likes!

-
-
Nein, bin nicht damit gefahren, habe mich aber damit beschäftigt bzgl. Reise nach St. Pete (ohne Fussball).
Wenn man mit Schiffen in Ländern ankommt gibt es häufig mit Lebensmitteln "Probleme".
Ich sehe allerdings keinen Grund, warum die Russen hier Unterschiede zur Einreise mit dem Flugzeug machen sollten. Die Zollgesetze sind hier die gleichen.Wenn allerdings die Reederei schon die Mitnahme von Lebensmitteln untersagt, dann ist das deren eigene Entscheidung. So genau weiss ich das aber leider nicht.
Bisher habe ich aber nur gutes zu der Linie gehört.Aber grundsätzlich solte das kein Problem sein. Keine 500m vom Hafen ist ein grosses Einkaufszentrum (Supermarkt)
Danke schön. Das ist gut zu wissen! Ich war ganz überrascht als er heute diese Möglichkeit sagte und wir fliegen morgen

Fähre in Europa kenne ich nur Puttgarden Dänemark bisher.
sack reis im handgepäck

Klar immer. 2 kg im Trolley und die Gewürze und Saucen und Tiere und Kocher im Koffer. Normal bei uns weil Essen ist Kultur!

@Durasil Rob kommt auch die Einladung in den Lübecker Hof

-
Er hat immer noch nicht eingesehen, dass es nur einen wahren Fußballexperten gibt

Ich bin das nicht, du Hmm vielleicht auch nicht.
Jules? Hückelhoven?Erfahrene Männer nach vorne! Besser als der Eier-Kahn seid ihr als Experten alle!