wir fliegen doch gar nicht über Amsterdam
![]()
Dieses doofe Smartphone und mein deutsch ist keine schöne Kombination ![]()
Auch meine ich "100%ig" sicher und nicht 100 Kilogramm natürlich.
Aber wichtig: Es klappt problemlos!!!
wir fliegen doch gar nicht über Amsterdam
![]()
Dieses doofe Smartphone und mein deutsch ist keine schöne Kombination ![]()
Auch meine ich "100%ig" sicher und nicht 100 Kilogramm natürlich.
Aber wichtig: Es klappt problemlos!!!
Wenn ihr losfliegt schaut bei check-inn zur Kontrolle was man auf das Label für den Kiffer druckt.
Steht dort KZN drauf und steht das auch bei Euch auf dem luggage tag den ihr ja noch auf die boardkarte beklebt bekommt seid ihr 100%kg sicher und müsst nicht in Moskau abholen.
Welche zweite Airline? Auch ARROFLOT?
Wenn SU dann kein Problem, dann wird durchgecheckt. Einfach bei check-inn in Deutschland die e-ticket-nr sagen.
Geht wohl auch für S7 und natürlich Rossiya Airlines.
Wenn Probleme bei Check-Inn freundlich den Manager verlangen ![]()
um die Heatmap einordnen zu können: sind das Mittelwerte oder aus einem Spiel? Özil bei Arsenal oder N11?
Saisonwerte aus England.
Zeit der Suche: 08.06., 02.30 - 04.00 Uhr
ACHTUNG BITTE:
Wenn weg, dann weg! Ist wie im Ticketthread. Ich nehme keine Garantie für die Angaben!
Bei der Suche zu der Zeit war es alles noch da! Natürlich kann auch von 16. - 18. Verfügbarkeit sein oder von 15. Bis 17. Usw. Aber ich kann leider nicht alles für alle checken. ![]()
Vorwort: Wie gedacht bessert sich der Hotelmarkt langsam aber sicher! Auch Kettenhotels werden langsam offen! Nächstes Update dann Sonntag oder Montag hier geplant!
Suche für: 14.06.2018 für 4 Nächte. Kein Gemeinschaftsbad, gute Bewertungen, guter Eindruck und Lage mit gutem Anschluss.
Ketten
Sonstige Hotels
Frohes Buchen ![]()
Bei RB gibt es nicht etwas zu krisieiren.
RB selbst ist zu kritisieren für die reine Existenz. Und hier sicher schon 1909 mal geredet worden darüber.
Na, da haste mit Deinen Instagram Fotos bestimmt einige wieder in Wallung gebracht...
Gerne doch. ![]()
Wechsel mal am Ende "zh" mit "de" aus
Sooo, wo sind die Confed-Cup-Fahrer? Taugt das BUD Boat was?
Musst Du mal die Details lesen @podollski92 ![]()
Hier mal ein paar Instagram Fotos:
https://www.instagram.com/explore/tags/budboat/?hl=zh
Vorsicht: Viele viele Titten wieder! ![]()
Der Jacuzzi ist hier gezeigt zum Beispiel
https://www.instagram.com/p/Bjm5ycZAnzQ/
Alles anzeigenHi xiaxue,
forza BVB!Das Ist natürlich ein super Anlass BVB Fan zu werden gerade rechtzeitig wo es wieder bergauf ging!
Aber als BVB-Fan feiert man und leidet man ja bekanntlich zusammen, zur Zeit jedoch eher letzteresZu tauschen hätte ich folgendes (leider nicht die genannten aber auch ein paar Goldies
) :
AF in ST Petersburg (wohlmöglich deutsche Beteiligung)
Spiel um Platz 3
Belgien - England
Nigeria - Kroatien
und die deutschen Vorgruppenspiele bis auf Ger-MexForza BVB
Hallo Guetiger,
alle leider nicht interessant weil:
AF in ST Petersburg (wohlmöglich deutsche Beteiligung) Haben Karten schon
Spiel um Platz 3 - Hmm nein. Vielleicht noch kurzfristig wenn ich das Finale finde
Belgien - England Haben Karten schon
Nigeria - Kroatien Ich noch in Deutschland und Mann irgendwo betrunken in Sankt Petersburg
und die deutschen Vorgruppenspiele bis auf Ger-Mex Wieder in Deutschland bzw. Parallelspiel von SRB-BRA in Moskau
Aktueller Stand: Warte noch bis zum Ende von dem Wochenende
Du in Hueckelßhoaven bist doch schon auf meiner persönlichen Liste damit notiert ![]()
Wie heute herausgefunden wurde gibt es bei der WM rot blinkende & akustische Budweiser Red Light Cup Bierbecher im Stadion. Für Sammler und Souvenirjäger sicherlich genau so ein Souvenir und interessant wie die speziellen Stadtbecher!
Es sind hier im Forum ja welche die noch viele andere Dinge von einem Spiel oder der Stadt sammeln: Gebrauchte Tickets, Spielschals, Matchprogramme, Pins, Tassen, Schlüsselanhänger und was weiß ich nicht noch mehr. Oftmals (Russland ist weit...) schafft man aber gar nicht in eine Stadt zu fahren vielleicht. Man möchte aber etwas bestimmtes und könnte ja einen anderen von tooor bitten der da ist...
Daher die Idee hier einen Souvenir Tausch- und Sammelthread zu machen.
Einfach reinschreiben welches Mitbringsel man bietet (nur Originalpreis oder umsonst natürlich!) oder sucht.
Und ich werde versuchen hier die erste Seite immer zu aktualisieren für Euch!
#11 GER-MEX
(B) xiaxue : 3 2 1 Bud Red Light Becher, 2 Stadionmagazine (1x Becher an brasi, 1 an kevin_173)
(S) brasi: 1 Bud Red Light (versorgt von xiaxue)
#41 SRB-BRA
(B) xiaxue : 2 Bud Red Light Becher, 2 Stadionmagazine
#45 ENG-BEL
(B) xiaxue : 2 Bud Red Light Becher, 2 Stadionmagazine
#64 Finale Moskau(S) xiaxue : 1 Spielschal
Frag doch mal bei deinem Nachbarn? Vielleicht ist es ja der Jerome!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Falls nicht, spendiere ich Katzenohren bei Snapchat!
Das Lied ist gut!
Ist lustig auch wenn die Musik schlecht und Sänger naja aber: Wichtiges Statement!!! Charakter zeigen!
Ich musste erst recherchieren über dem Sinn und fand dann die Diskussion mit dem Gauland.
Ich hätte gerne Boateng als Nachbarn ![]()
Jetzt mal alle hier gelinkten gehört!
Aber wer kauft mir nun neue Ohren bitte?! Die sind ja fast alle schlecht!
Warnt doch bitte in Zukunft davor so etwas zu hören ![]()
Ich sehe es halt anders, im Wesentlichen aus einem einzigen Grund: Ich glaube moderner Fußball ist heutzutage eine hochkomplexe, sehr schnelle Angelegenheit. Ich glaube das Spiel ist für jeden normalen Fan (wir!) heute nur noch sehr schwer zu lesen und zu verstehen, weil die alten 'ich hab mal selbst gespielt, ist wie in der Kreisliga' Methoden im Topbereich zu nichts führen
Agree to agree!
Ich habe ja auch nie gespielt. Bei Eisskating kann ich aus eigener Historie sagen, hier 0.
Und schau mal Spiele der 90er: teilweise Zeitlupe fast zu heute! Sagt auch ein Europameisterschaft 1996 der mal bei einer Hochzeit sagte er kann heute nicht Liga 1 oder 2 mehr schaffen.
Zitat von Norton 51Daher ist mein Respekt vor Leuten wie Löw und Guardiola relativ groß, weil ich glaube die haben das Spiel auf einem ganz anderen Niveau durchschaut, gerade wenn es um Offensivfußball geht.
Es ist ihr Job und sie machen ihn gut! Hast Du Recht! Teilweise agree to disagree Blut Guardiola weil er hatte nur Barca und sehr viel Geld bei City. Das zu besprechen aber gerne woanders. Das würde den Thread versprengen!
Zitat von Norton51Muss man auch nicht, um das Spiel genießen zu können, man sollte dann aber mit diesem Urteil die sind alle ahnungslos vorsichtiger sein
Will ich auch nie gesagt haben!
Ich sage nur dass ich persönlich denke Özil ist mit dem Deutschen Kader sehr gut verzichtbar! Weil er mich in den letzten Jahren persönlich nicht überzeugen hat. Und aufgrund der Geräusche aktuell daneben weiß ich auch nicht ob es gut für ihn und das Team wäre ihn einzusetzen. Weil ich vermute ja auch aus dem Eigenschutz Gedanken heraus lässt man ihn besser nicht in Leverkusen Spielen und gibt ihm genug Zeit richtig fit zu werden.
Bald wieder Mehrweg im Stadion!
https://www.bvb.de/News/Uebersich…gnal-Iduna-Park
Kann ich wieder gut Becher nach dem Spiel sammeln ![]()
Ich meine ja auch nicht mit 7 Stoppern wie vor 100 Jahren sondern Spieler die sich defensiv mehr laufen. Es gibt Spieler wie Silva von Manchester die genau das so machen. Schau mal bitte hier. 1 ist Özil und dann Silva.
Ich gebe zu: ich hatte früher Özil sehr gerne aber seit ein paar Jahren gefällt er mir weniger gerade in wichtigen Spielen fehlen mir ein paar Dinge. Oft sicher auch das Glück.
Dennoch meine ich Deutschland kann ihn auch gut ersetzen. Mit Draxler zum Beispiel oder aber auch mit Reus mehr in die Mitte oder Werner mehr nach hinten und Gomez rein. Könnte man überlegen. Wir vertrauen einfach mal Löw er wird es am besten wissen. Hoffe ich! ![]()
Natürlich wäre mein Traum mit 11 Benders zu spielen aber deren Eltern haben ja nur 2 gemacht leider ![]()
Und dann bin ich bitte nicht Stammtisch glaube ich. Weil das doch so negativ und auch politisch fast schon im Deutschen ist oder?
du kannst mir natürlich auch einen schönen becher von einem deutschlandspiel mitbringen
![]()
Kriegst Du von Deutschland gegen Mexico. Schicke ich nach Hückelshofen
Kleinvieh.
Ich verkaufe lieber Finalkarten bei gogo
Kleines Vieh macht auch den Mist! Früher beim BVB es gab auch Pfand und mein Rekord waren über 40 Euro ![]()
Ihr Wunsch, mein Befehl:
Defensive Aktionen (interceptions, tackles, clearances) pro 45 Minuten Spielzeit:
1. KdB 1.37
2. Eriksen 1.30
3. Alli 1.22
4. Oezil 0.78
---> Oezil nicht wirklich zu gebrauchen.Erweitertes und ueberzogenes Fazit: Oezil steht im Mittelfeld rum und zieht mit enorm sicherem Passspiel die Faeden. Ganz noch vorne weniger effektiver, nach hinten kaum zu gebrauchen.
Vielen Dank! ![]()
Gibt es vielleicht noch aktuelle heat Maps?
Und dass meine ich ja. Passen kann auch Kroos und Khedira und Gündogan und und und. In engen Spielen wie 2014 Frankreich und Argentinien als Beispiel er war schlecht! Und da mag ich lieber einen der auch mal mehr defensiv kämpfen kann.
Aber ich bin nicht gut es zu urteilen weil ich die Vorliebe habe defensivere Spieler und Kampfspieler lieber zu sehen.
Leuchtet und macht Töne.....genau das richtige für meine Töchter.
Macht Tochter froh und Papa stolz! Schönes Souvenir!
Aber nur wenn man nicht wörtlich übersetzt. Sonst:
Rotlicht Pokal für die Tochter
![]()
Ansonsten denke ich ich werde nach dem Spiel Becher sammeln zwischen den Sitzen. Souvenirs für Familie und Rest ebay. In USA von NHL Spielen bis zu 10 USD für einen Cup