Beiträge von xiaxue
-
-
Deshalb Saudis gegen Pharaonen in Stalingrad!
Schiiten - Sunniten am Tag Eid-al-fitr!
Iran Marokko 15.06.! -
Ist auch nicht überall so, aber falls du doch mal an einem ATM stehst und du dich entscheiden musst, bist du jetzt vorgewarnt

Und auch in Restaurants und Geschäften kriegt man das oft gesagt. Viele denken "Oh, Abrechnung in Euro. Guter Service. Schön." Aber wie Podollski92 sagte: ganz schlechter Kurs!
Also immer in Rubel alles machen. Kleines Vieh macht auch Mist!
-
Welche Star Alliance Lounges kannst Du für Moskau und St Petersburg empfehlen?
kenne nur svo.
Mann sagt in DME nix besonderes. Gibt wohl Swiss wie Lufthansa und Austrian Lounge. Wichtig ist Status wegen fast Track sagt er. -
Kaviar???Komme aus Gelsenkirchen
Gibts auch Currywurst?
Glückauf und Gruß nach China

Auch in Gelsenkirchen kann man edel essen. Buer!
Gruß zurück aus Dortmund

-
Lounge in SVO ist nett! Gibt dort guten Kaviar!
-
Eine Fan ID werde ich mir nun auch zulegen, scheitere aber immer an dem Bild

Mehrere Versuche vor weißer Tür, Tapete und Bettlaken wurden nicht akzeptiert

Was kann ich tun

Photoshop.
Wenn zeit ist kannst Du mir das Foto schicken und ich mache bis Mittwoch.
-
Taugen die SIM Karten etwas die bei Ebay angeboten werden?
Viel zu teuer! Vor Ort wie immer viel viel günstiger und mehr Angebot!
Nimm Megafon wie Cheburashhka schreibt und kauf für die große Differenz Bier! -
Hier noch ein kleiner Tipp für Leute die mit AEROFLOT fliegen und einen Status bei einem anderen Programm (Lufthansa usf.) haben!
Beantragt bei Delta Airlines einen Status Challenge. Dann kann man bei allen Skyteam Linien (auch Aeroflot) für 3 Monate profitieren.
Vorteile: Kostenloses Gepäck, FastTrack bei Check-Inn und Security, Lounge mit frei essen und trinken etc.
https://travel-dealz.de/blog/delta-airlines-skymiles/
Wegen Rückfragen könnt ihr auch mir schreiben. Es gibt da noch viele Möglichkeiten und diverse besondere Tricks.

-
Weil der normalerweise für Deutschland spielt.
Das meine ich ja!
Boateng Neuer verletzt dabei. Verstehe ich weil sie sind beide wichtig. Rudy dabei verstehe ich nicht. Can ist viel besser! -
Mal ehrlich:
Wer hätte Ramos nicht gerne in seiner Mannschaft?Aber: Katastrophe für Ägypten!
Und wieso ist Can nicht dabei?
-
Super!
Bin als Chinesin gebranntes Kind.

Keine Facebook, google, Wiki, whattsapp und alles. Auch vpn gehen nicht immer.
Gut dass im Russland alles geht!
-
Hat jemand 2 Karten für das Spiel bitte?
Kann 2 x England gg Belgien bieten oder Geld und ein selbstgekochtes chinesisches Festmahl.

-
Sehr gut und Danke!
Welche Seiten oder Apps sind noch geblockt?
-
Frauensicht:
Schön - Uruguay, Dänemark, Japan
Noch nicht mal für Gartenarbeiten - Marokko, Peru, Nigeria, Belgien.Deutschland ist schön. Ganz früher lief immer viel von WM 1990 im Fernsehen in China. Ich erinnere mich gerne. Wenn nun noch wirklich mit schwarz rot gold wäre es perfekt.
Aber ist wie bei einer Unterwäsche: Nicht wichtig was auf dem Trikot drauf sondern was und wer drin ist!

-
Vielleicht hat ja jemand 2 Karten für ein Achtelfinale über?!
Schwiegerpapa möchte neben #55 noch ungedingt ein weiteres Spiel sehen weil ihm "der Weg sonst zu weit für alten Mann sei".

Tauschangebot auch möglich (DEU KOR).

-
Auch ich. Aber ich ziehe zurück weil Bedarf dank ML gedeckt.
-
MonsieurL,
Du beruhigst mich gerade ganz stark. Danke³. Das tut gut!
Nur: Spiel ist am 17. und sie schreiben am Spieltag und einen Tag vorher kann man nicht in der Stadt abholen wo ein Spiel ist abholen.
Es ist leider so sie kommen am 15. laut Plan in Petersburg an. Dann ist dort Spiel. Und am 16. in Moskau auch und am 17. ist das Spiel in Moskau.
Sollte ich meinen Mann also eher nach Russland senden? 14. zum Beispiel?
DANKE!
-
Wer möchte denn zu dem Spiel? Natürlich zum face value.
2 x Kategorie 3 nebeneinander im Unterrang.
Tickets liegen auf meinem Schreibtisch. Versand per Post oder persönlich im Großraum Dortmund
Freue mich auf Eure PM!

-
Tipp für alle die nach oder von Kasan oder von sonst einer kleinen Stadt fliegen möchten:
Fliegt und bucht über Istanbul mit Meilen wenn sonst alle Flüge zu teuer sind!
Beispiel Kasan - Deutschland:
Nach Spielende Südkorea in der Nacht um 01:00 Uhr nach Istanbul und 2 Stunden später weiter nach Deutschland. Ankunft morgens um 9 oder 10 (Frankfurt, Düsseldorf, Köln aber auch alle anderen Turkish Airlines Airports sicher).Kostet nur 138 € plus 15.000 Meilen bei Turkish selbst. Und die Lounge in IST ist super wenn man Status hat. Mal nach "Istanbul Star Alliance Lounge" suchen. Wunderschön!

Kann auch mit Miles und More von Lufthansa gebucht werden.
Und: Man kann auch beispiel Samara - Istanbul - Petersburg buchen für den ähnlichen Preis.