Vielleicht schon Kontakte auf mamba.ru geknöpft?! ![]()
Beiträge von xiaxue
-
-
auf was??
Ja wie Du gerne magst. Wie auch Schwein. Alles kann: Schnitzel, Suppe, Grill.
Ich koche kein Hund. Ganz andere Provinz im Süden Chinas macht das aber sehr gerne. Auch wenn Ihr immer sagt "China isst alles mit Beinen ausser Tisch und Stuhl". Das stimmt nicht. Obwohl: Donkey schmeckt wirklich gut!
-
Vor allem: die fahren auch bei Schnee und Eis.

Ich bin aus Harbin. Wir haben im Winter minus 30 und bei uns fährt immer alles. Warum kann das Deutsche Bahn nicht?
Ich habe sogar heute schon Züge Moskau-Harbin gefunden für nur 200 € in Klasse 2. In 30 Jahren wenn ich Rentnerin bin vielleicht

-
nochmal zum hund... wie wird der am besten zubereitet? geschmorrt, gedünstet oder gegrillt? schmecjken alle rassen gleich? und mit welchem alter hat das tier das beste fleisch??
Kommt darauf an.
Aber: Die Koreaner sind eigentlich die die mehr Hund essen als wir. Bei uns nur in einigen Provinces -
Super einfach zu buchen. Könnte sich die Deutsche Bahn mal eine Scheibe abschneiden!
Auch vom Preis! 42 € für Nachtzug Roter Pfeil 001a ist sehr gut. Sankt Petersburg - Moskau.
-
Folgendes:
Einer unser Mitreisenden hängt aktuell auf einem Kreuzfahrtschiff rum und ist in den letzten Tagen anscheinend von der Welt abgeschnitten. Brauche noch das Foto für die FAN-ID von ihm. Und warte schon seit 3 Wochen drauf.
Eigentlich...
Uneigentlich: Ich habe eins von ihm. Nur halt mit Zigarillo im Mund. Auf der fan-id.ru Seite funktioniert das sogar?!
Habe irgendwie keine Lust mehr zu warten. Gäbe es dabei Schwierigkeiten?!
-
Das Renaissance in St. Petersburg hat übrigens aktuell auch mehrere Zimmer auf Punkte für das Achtelfinale drin. Habe 02. bis 04. July geschaut
-
Welche Daten? Ich finde sowohl bei IHG als auch Marriott and SPG fast nichts.
15.06. auf 16.06. bspw.; gehen aber noch andere
Ideal für eine Nacht, dann Nachtzug nach MoskauHilton hat beispielsweise für die Nacht nach DEU-MEX das DoubleTree by Hilton Hotel Moscow Vnukovo Airport für 20.000 Punkte gerade. Sicherlich für den ein oder anderen intereressant?!
-
So langsam öffnen die internationalen Ketten ihre bisher geblockten Kontingente:
Bisher so 2x2 Zimmer im Renaissance Baltic in St. Petersburg auf Punkten gebucht. Auch die IHG-Kette bietet so manches in der Stadt an und hatte vor einigen Tagen sogar für das ein oder andere Hotel in Moskau Verfügbarkeit.
Idealerweise auf Punktebasis buchen natürlich
-
Kritik an DFB
Und genau so welche Menschen braucht es doch! -
Kommt davon wenn man nur dank Quote in den Job kommt!
Wieso nicht den Schröder jetzt?!
-
Im Angebot:
2x Südkorea Deutschland, Kategorie 3
2x Schweden Deutschland, Kategorie 3Gesucht:
2 x England Belgien
oder
2 x Deutschland - MexikoTausch entweder 2 zu 2 oder 2+2 zu 4 (Differenz der Kategorie Originalbetrag wird natürlich erstattet).
P.S.: Wie kann ich mich für den Ticket-Diskussionsthread freischalten lassen? Kriege immer die Meldung "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.Bitte registrieren Sie sich (Button oben links)"
-
Ein frohes neues Jahr an alle?!EIn bisschen spät - nein, seit gestern haben wir Chinesen das Jahr des Hunds eingeläutet. Daher ein fröhliches 新年快樂 (Xīnnián kuàilè) an die Runde.
Lebe mit meinem Verlobten seit 2011 in Deutschland in der von Nähe Dortmund und bin entsprechend schwarz-gelb.
Fröhliche Ticketjagd allseits!
Xia Xue