Beiträge von xiaxue
-
-
hasr du die karten gefangen
Der FC Bayern wird immer die besseren und schnelleren Stripperinnen haben
-
Rest ist ja ok, aber den Punkt meinste nicht im Ernst!?

Doch meine ich sehr ernst
Du sollst bitte nur die Karten. Und trinken. Sonst nichts da bitte.Geld: Sie sagen dann "Oh Du hast Geld, dann kannst Du jetzt bitte von uns Karten kaufen. Ganz günstig. Nur für 20fach Originalpreis"
Frauen: Bei Dir sind dann die Karten doch sofort wieder weg wenn Frauen im Spiel. Ich sag nur WM Finale als Ihr in Strip Bar Eure Karten geschmissen habt

Korruption: Kommt eh raus! Und dann hast Du Spiegel, China-Regierung, Steueramt, Transparency International und alle sonstigen NGO bei Dir im Haus. Das möchte ich selbst Dir nicht tun

-
Ich hab gelesen , daß sich hier alle schwertun an Karten fürs CL-Finale zu kommen. Ich kann da eh nicht hin, würde aber gerne Karten bestellen und diese im Erfolgsfall hier ins Forum geben. Was muss ich da machen und wann, und wie erhöht man die Erfolgschancen?
- Nach Nyon mit Jägermeister Zaubermaschine fahren.
- Diese 1 Woche lang laufen lassen.
- Ceferin unter Tisch bringen so.
- Geld, Frauen und Korruption ablehnen und nur Karten verlangen.
- Wichtig: Herren CL Finale (die drehen Dir sonst Frauen Finale an).
- Nach Hause fahren lassen und ausnüchtern.
- Karten verschicken hier an alle.
Ernst: Gewinnspiele und Verlosung teilnehmen auf alle Familienmitglieder inklusive Schwiegermama. Deine Mitarbeiter darfst Du als Chef natürlich auch dafür einspannen

-
Ist das so wie Dein personalisierter Adventskalender? Jeden Tag eine neue Überraschung?
Bist aber zu früh dran oder ziehst du bis 24.12 durch? Bin gespannt wer dann Christkind ist

-
Ist das ein Angebot
?Servus Ivan! Sind aber nicht alle so geil/scheiße (suchs dir aus) wie @Kundelinho hier....
!
"Bok" = Kroatisch für "Hallo"
-
Hömma Brasi,
Gerne

Aber andere Link...und nur 2:
Zuerst:
Wer war Vermieter von Dembele?!
Jürgen Klopp
Dann: Mutter soll ihn wohl richtig zerschimpft haben für Chaos
. Gute Frau 
Und so sah aus (Mit Fotos):
"So sollen sich im Garten schwarz gelbe Müllsäcke stapeln, zudem steht ein schwarzer Ledersessel auf der Terrasse sowie zerrissene Zeitungen, Socken und Unterhosen."Wenigstens haben Freunde doch aufgeräumt:
"Bereits am Montag wurde darüber berichtet, dass Ousmane Dembélé sein Haus in Dortmund von mehreren Freunden räumen ließ. Die Utensilien des Franzosen packten die Bekannten kurzerhand in mehrere Autos und machten sich im Anschluss auf den Weg"
Morgen dann wahrscheinlich in BILD:
"Jetzt kommt heraus: Klopp war der Vermieter"
-
schlimm ist einfach wie der bvb die spieler versaut. da kommt ein spieler voller erwartungen und dann wird er vom verein im stich gelassen war beim ciro auch nicht anders

Wenigstens hat er Haus nur zermüllt und nicht einfach weg gebrannt

-
Nee. Aber mit Messie(ansätzen). Und mit total fehlendem Respekt eigentlich vor allem. Der Typ ist einfach total hohl. Falls er selbst kein Bock zum putzen und aufräumen hat: Der hat auch in DO schon genug verdient um sich ne Putzfrau zu leisten. Eine absolut hohle Frucht.
Den braucht man nicht zu denunzieren, schlecht zu machen oder in eine Ecke zu stellen. Das schafft der schon von ganz alleine
Wobei richtig messie nicht. Dann wäre u.a. ganzes Haus voll mit dem Müll.Dennoch ich frage mich was mit dem Menschen passiert ist wenn er nicht die Kunst für Fußball im Körper hätte

-
Arme Wurst des Tages: Dembelé, siehe http://www.bild.de
Erinnert mich allerdings daran, dass Uschi eine Zeit lang den Kleinen auch immer nur Messi-Trikots gekauft hat

Unfassbarer Typ. Aber 21k sind mit fehlender Miete gar nicht mal viel.

P.S.: Wie läuft Scheidung?
-
-
-
Wenn Du dem Brasi meine Vaterschaftsklagen anhängst unterstütze ich auf jeden Fall eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung für dich!

Der macht nebenberuflich doch Minsk Inkasso

-
Seit der WM laufen die Einschreiben wöchentlich bei mir ein...

Vaterschaftsklagen?
Viktoryia von der weißrussischen Belavia Airline lässt grüßen. Brasis Adresse hat sie

-
Bei der ists eh egal, hab da eh noch ne Anzeige am laufen!

2 sind gerade aktuell aber Dein Anwältin will ja 1 Fall mixen damit Du günstiger zahlen musst. Bin ich zufrieden mit. Hauptsache keine Raten bitte

-
ich finde nicht gut wie du von xixaxu sprichst. das muss ich in aller deutlichkeit mal sagen !!1!

Ich dachte auch erst er denkt ich, aber ab da in Fett war klar. Bei mir gibt's kein Hund

-
@Brasi hast du sie noch alle? Biste schon wieder voll?

-
Ich wars nicht, bei mir ist immer Zwiebel mit drauf.
Klar ja!
Was wäre der echter Holländer ohne seine Tulpenzwiebel auch?!

-
Mettbrötchenwerfer von Koblenz ( @Robben1 Deine Region
) -
ist 37 gut ???
Gib zu: Du hast in Real Life gespielt