Redest jetzt vom Darts oder was für Legs sollten gemeint sein.
Beine. Auf dem Bild sind schöne Beine
Redest jetzt vom Darts oder was für Legs sollten gemeint sein.
Beine. Auf dem Bild sind schöne Beine
1. FC Magdeburg Spielbetriebs GmbH
![]()
![]()
was ist passiert?
was ist passiert?
haben sich nicht aufgelöst
![]()
![]()
Finde auch sie hätten lieber den Tayfun nehmen sollen
was ist passiert?
Jens Härtel -> Michael Oenning
Mettbrötchenwerfer von Koblenz ( @Robben1 Deine Region )
lecker mettbrötche
Mettbrötchenwerfer von Koblenz ( @Robben1 Deine Region
)
Ich wars nicht, bei mir ist immer Zwiebel mit drauf.
kann mich gar nicht mehr dran erinnern das mir die kaschemme nit gefallen hat
lecker mettbrötche
Bis auf das Mett zwischen den Zähnen hinterher. Daher lieber Käsebrötchen, bevorzugt Tilsiter.
Ich wars nicht, bei mir ist immer Zwiebel mit drauf.
Klar ja!
Was wäre der echter Holländer ohne seine Tulpenzwiebel auch?!
kann mich gar nicht mehr dran erinnern das mir die kaschemme nit gefallen hat
Beste Kneipe überhaupt mit lecka Bierchen egal, ob Pils, Stößchen oder Durch
dazu Mettbröttchen, Würfeln, Rauchen, eigene Musikwahl, TV, Sky, nette Leute, etc.
Arme Wurst des Tages: Dembelé, siehe http://www.bild.de
Erinnert mich allerdings daran, dass Uschi eine Zeit lang den Kleinen auch immer nur Messi-Trikots gekauft hat
Erinnert mich allerdings daran, dass Uschi eine Zeit lang den Kleinen auch immer nur Messi-Trikots gekauft hat
Unfassbarer Typ. Aber 21k sind mit fehlender Miete gar nicht mal viel.
P.S.: Wie läuft Scheidung?
Das Wurstblatt sollte erstmal recherchieren wie sich Messi definieren lässt. Das was da zu sehen und zu lesen ist, hat mit Messi nichts zu tun. Das ist eine echt übele Denunzierung seiner Person.
Das Wurstblatt sollte erstmal recherchieren wie sich Messi definieren lässt. Das was da zu sehen und zu lesen ist, hat mit Messi nichts zu tun. Das ist eine echt übele Denunzierung seiner Person.
Nee. Aber mit Messie(ansätzen). Und mit total fehlendem Respekt eigentlich vor allem. Der Typ ist einfach total hohl. Falls er selbst kein Bock zum putzen und aufräumen hat: Der hat auch in DO schon genug verdient um sich ne Putzfrau zu leisten. Eine absolut hohle Frucht.
Den braucht man nicht zu denunzieren, schlecht zu machen oder in eine Ecke zu stellen. Das schafft der schon von ganz alleine
Nee. Aber mit Messie(ansätzen). Und mit total fehlendem Respekt eigentlich vor allem. Der Typ ist einfach total hohl. Falls er selbst kein Bock zum putzen und aufräumen hat: Der hat auch in DO schon genug verdient um sich ne Putzfrau zu leisten. Eine absolut hohle Frucht.
Den braucht man nicht zu denunzieren, schlecht zu machen oder in eine Ecke zu stellen. Das schafft der schon von ganz alleine
Wobei richtig messie nicht. Dann wäre u.a. ganzes Haus voll mit dem Müll.
Dennoch ich frage mich was mit dem Menschen passiert ist wenn er nicht die Kunst für Fußball im Körper hätte
Wurde aber mit so einem Artikel wie ihn die BILD herausgebracht hat, gemacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!