Bild und Der Westen.
![]()
Qualitätsmedien des Todes spielen mal wieder lustig Bingo auf Transfermarkt ![]()
Bild und Der Westen.
![]()
Qualitätsmedien des Todes spielen mal wieder lustig Bingo auf Transfermarkt ![]()
Da nehme ich die schöne Küche mit @S04Father
da weiß man was man hat
Klar, soll sehr gute Qualität sein. Die Küche, klar. Sind dabei und wenn Bedarf noch mehr Leute. Alles weitere dann im Facebook
Echte Liebe
![]()
Zur Küche. Nur zur Küche. Ja?! ![]()
Ich mach da auch mal mit. Den ganzen Tag in der Sonne am Pool liegen, Ruhe haben.... Soll mich bloß nicht jemand mit so einem Date nerven...
Und falls doch? Nimmst wahr oder eher nicht?
Kann mir vorstellen der hat schöne Küche ![]()
wie der Name sagt Grüsse aus Duisburg
Prägnant, kurz und knackig.
Herzlich Willkommen ![]()
Fickas
Und Fickarinas bitte und noch Ficka*x
M - W - D bitte, sind in 2019 ![]()
Frag mal @Brasi fett wie ne Schnecke Esser wohl geworden....
![]()
Wie kannste sowas sagen, wo ich immer so nett und freundlich zu dir bin!?![]()
Brasi hat heute Urlaub. Merkst Doch wie still ist hier bitte ja?!
Es gibt doch sicherlich nette (russich?) Steinbock-Damen die auch auf Dich mögen mein liebes Schnapsmännchen
![]()
der user @macadona hat wohl auch gewichtsmäßig ziemlich zugelegt, soviel sind die beiden gar nicht mehr auseinander!?
Willst Du sagen der liebe Maca ist fett?
ich bin wohl das zierliche Reh von uns dreien!
![]()
Eher alter verlottert Steinbock als zierlich Bambi ![]()
es muß schon richtig wehtun!!!
DU kennst sein Gewicht. Daraus kannst Du doch einfach die Aufprallkraft berechnen. Ergebnis: Aua, Maca kaputt ![]()
nene, die bekommt der mit dem deftigsten Maca-Foul als Prämie!
Lässt sich einrichten.
Soll wie Foulspiel aussehen? Oder Unfall? Oder lieber wie Pepe mit anschließend herumspringen auf Knöchel, Kopf und Becken bitte? Dann kann man das vorher trainieren.
weiß nicht was diese blöde Drecksau macht!
Der zukünftig von Tochter T. hat immer noch Fuß kaputt ![]()
Früher war mehr Lametta. Da wurden wenigstens noch Tittenbilder gepostet.
Wunsch - Befehl ![]()
Quelle: Wiehl
wow, gut gefüllt!wer spielt?
Pingpong Peking vs Shanghai SackReis
Ist nur Bahnhofhalle
wir waren mal rund um den 1. Mai in China unterwegs. Danach habe ich geglaubt, ich hätte jeden Chinesen mindestens einmal gesehen
Ja da hatten wir früher alle die eine Woche frei. Kleine Völkerwanderung, also nix im Vergleichen mit Neujahrfest oder Oktoberwoche. Quasi Kindergeburtstag ja. Sind ja auch wohl 3,4 Milliarden Reisen in den Feiertagen geplant in 2019. ![]()
Und wann sind die Liebestage?
Wir sind doch alles Kommunisten und lieben nur unser Mutterland
Normaler Valentinstag, China Valentinstag (August; an Tag 7 des 7. Monats China Kalender), Single's Day (11.11.), 20. Mai (520 ~ "Ich liebe dich" auf Chinesisch). Reichen diese Tage? ![]()
Der HSV hat in München auf jeden Fall noch ein paar Rechnungen offen
Oh, weil Spiel im April ist:
Da kann man ja schon wieder gut im Freien grillen. ![]()
Guten Morgen und schönen Tag 3 in neuem Jahr ![]()
@Ticketchef2006 Gerne weitere Lektion über wie sie im China feiern:
Heute ist Tag 3. Zuerst bitte mal alle froh sein dass ihr nicht im Land seid. Denn heute ist Reisetag. Kleiner Reisetag aber nur, denn es werden die Verwandschaft in der Nähe besucht, also alles bis 2 Flug oder 4-5 Bahnstunden.
Bahnhöfe sehen heute wohl so aus.
Und klar: Züge sind alle pünktlich, keiner muss stehen und es gibt normale reguläre Preise. Wer wen bei Deutsch Bahn kennt bitte mal dahin schicken zum Lernen ![]()
Für alle vieleicht nicht unwichtig:
Solche Besuche nennt man auch "Streittage" oder "bloßes Mundwerk". Weil man sich fast immer streitet, gerade bei dem Alkohol. Solltet Ihr heute also vieleicht die Meinungsgeschiedenheit mit Frau, Schwiegereltern, Chef haben einfach sagen: Ich darf heute meckern weil im China sie machen auch alle. ![]()
Auch wenn er ein Blauer war und damit ein rotes Tuch für uns Dortmunder. Einer der letzten echten Kerle in der Bundesliga.
Ruhe in Frieden!
48 Jahre BVB Vereinsmitglied
BVB Walk of Fame
1966 Europapokalsieger
Ruhe in Frieden Du großer Mann des Ruhrgebiets ![]()
Ausverkauf Europas an Qatar geht munter weiter: ![]()
https://de.reuters.com/article/katar-…n-idDEKCN1PU1YH
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…-a-1251744.html
Was heißt in kurz?!
http://www.kicker.de/news/fussball/…me-stimmen.html
Paßt hier am besten rein
Noch 2 Jahre , dann will Trump FIFA - Präsident werden
Vollkommen bescheuert Idee und macht mich sauer wie Grindel und co das noch gründen
Seelenlose geldgeile Arschlöcher. Einfach mal so den Brandstifter das Feuer kontrollieren lassen oder wie bitte?! ![]()
Wäre ja genau so als wenn man UN-Menschenrechtsrat mit Ländern wie Afghanistan, Pakistan, Katar, Ruanda, Ägypten, China, Irak, Saudi-Arabien, Kuba, UAE und Venezuela besetzen würde
![]()
Echtes Drama auf Platz gibt es seit 1987 nicht beim HSV
![]()
![]()
![]()
Sehen Papierkugel, Michael Gravgard, Frank Rost und Frank Baumann ein wenig anders. Glaube ich ![]()
Und Kopf hoch: Euer Jahr (1983) war auch Schweine Jahr. Also, alles gut und viel Spaß im Russland, Weißrussland und Georgien nächstes Jahr ![]()