Komm lieber zum Treff!!
Bin gar nicht da. Hörte nur und dachte ich sage den Leuten ![]()
Komm lieber zum Treff!!
Bin gar nicht da. Hörte nur und dachte ich sage den Leuten ![]()
Wer mit Straßenbahn 302 zum Stadion will achten bitte. LKW hat eine geküsst, zwischen Stadion und Buer. Laut Polizei verzögert sich daher alles. Leute sollen Bus fahren. ![]()
Was bringt es einem Verein einen Pulisic für Marketingzwecke 8 Jahre vor der WM in den USA einzusetzen
![]()
Weil Fussball in USA boomt. Aber immer noch der Superstar fehlt. Und weil USA nun mal allgemein sehr auf diese Superhero Sache springt.
Bereits jetzt tragen und posten solch unwichtigen und unbekannte Leute wie LeBron James sich mit Pulisic Trikot oder macht ein Durant Fotos mit ihm.
Pulisic ist 2026 in bestem Alter und das große Marketing in USA setzt aller spätestens ab 2023/24 ein. Holt also ein Engländer den Spieler und hält ihn 5 Jahre (Und Pulisic erfüllt sein Potential Versprechen) kommt er genau in diese Phase. Aktuell ist er ja schon Fussballer des Jahres in USA und die versuchen ein Team um ihn herum aufzubauen.
Ich denke 50+ ist realistisch weil man nicht nur ein großes Talent einkauft sondern sich einen sehr großen Markt (der die Premier League historisch gedingt näher und mehr betrachtet als Bundesliga) gleich mit. Außerdem ist bei so jungen Gemüse auch der potentielle Wiederverkaufswert da.
Vom rein sportlich und auch mit nur 1 Jahr Vertrag wie Du richtig sagst sind 50+ übergezogen, absolut. Im Gesamtpaket und alle Umstände mit einrechnen m.M.n. nicht.
Aber wir können ja eh nicht beeinflussen oder wissen. Sehr wohl aber nach Verkündigung bei einem Spiel vorher die Wurst oder das Bier gemeinsam essen und dann sehen wer bezahlt
![]()
Das ist blödsinn. Solange er beim bvb diese Saison nicht Stammkraft wird und sich dementsprechend für 2019 in den Fokus spielen kann, dann wird kein Verein den Preis zahlen. Er hat Vertrag bis 2020, also gibts nur Kohle im Sommer 2019.Was die WM 2026 jetzt damit zu tun hat erschließt sich mir auch nicht.
Er gilt immer noch fusballerisch als Talent, ja. Hat dennoch, gerade in CL, einiges gezeigt. Und ist Star in USA mit riesen Marketing Chancen. Und weil bald WM 2026 ist dort wird unser Sport dort auch bekannter, einhergehend mit mehr Geld. Die ganzen Teams machen ihre Spiele ja nicht da weil es da so schön ist ![]()
Und wenn sehe wer wie viel gekostet hat ist 50 schon mehr als realistisch. Einziger Nachteil wie Du richtig bist: Vertragslaufzeit.
Time will tell
![]()
Pulisic wird auf jeden Fall keine 50 oder gar 80 mio einbringen
Wette Wurst und Bier?
50 Millionen Euro halte ich allein wegen Marktwert USA in Verbindung mit WM 2026 für nicht unrealistisch. 80 hingegen zu hoch
screenshot ist gespeichert
![]()
Das war ein wechsel im Transferfenster
Hier müsste explizit der Vertrag gelöst werden und dafür muss China mitspielen.
Das dürfte spannend sein, denn damit müssten sie Fehlverhalten eingestehen... nicht so einfach kulturell gesehen.
Vollkommen richtig. Chinesische Geschäftsleute machen nie nie nie Fehler ![]()
Leute in Social Media sind jedenfalls richtig sauer. Inklusive der üblichen Nationalismus Scheiße zu Europa und Schwarzen ![]()
Es wird auch befürchtet dass Modeste den klassischen Fehler machte:
Yin Yang Vertrag. 1 offiziell für Steuer und Verband und FIFA, 1 für Sich.
Das wäre gut für Köln in dem Fall denn auf solche Verträge stehen hohe Strafen und soziale Ächtung in China (
Fan Bingbing) und Tianjin kann diese Verträge natürlich nicht als Beweis vor Gericht legen ohne Selbst die Probleme zu bekommen.
Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und dass seine Entwicklung zwischendurch mal stockt, werden die meisten auch nicht übersehen haben. Ich tippe in der heutigen Zeit auf etwa 50 Millionen.
Danke für Aufklärung. Hoffe Du meinst Pfund ![]()
Aber auch für Euro würde ich Schubkarren holen und dahin schieben. Wahnsinn solche Summen.
Man hört und liest, dass der Deal Anfang Januar abgewickelt werden soll. Wenn dann das Geld fließt, kann zumindest dem BVB ein möglicher Brexit ja völlig egal sein.
Dachte nur wenn hard Brexit kommt es besser und noch lukrativer ist für BVB.
Weil EU Spieler dann wohl auch unter gleiche Regel fallen könnten wie bisher NICHT-EU (Mindestzahl Länderspiele etc) und der Markt viel kleiner wird.
Was denkst Du ist realistisch zu erhalten? Eher Aubemeyang Größe oder mehr? ![]()
Je nachdem was Chinesen machen. Und das weiß man ja nie ![]()
Ver gleich mit Witsel weil gleich Verein:
06.08. Ankommen in Trainingslager
18.08. Endlich Spielerlaubnis
Der ist im Sommer weg, irgendwo auf die Insel, ob es dann nun Chelsea, Liverpool oder was auch immer wird, spielt am Ende für uns ja keine Rolle. Wird gutes Geld geben und wir werden den Verlust verschmerzen können
=? Was denkst Du ist realistisch? Vor allem wegen Brexit und möglichen Hürden für europäische Spieler?
Verschmerzen klar: Sancho, Gomez, Bruun Larsen schon alle da ![]()
https://rp-online.de/sport/fussball…ch_aid-34552601
Müssen alle Kölner jetzt Martin Martin rufen?! ![]()
Zeugenschutz?
Ja gibt nicht so was in Deutschland wo Du nicht Deinen Namen sagen musst bei Aussage?! So dass dann nicht dein Name heraus kommt?
Wenn man mit der Polizei nicht zusammenarbeiten will, braucht man auch nicht erwarten, dass diese sich der Probleme annimmt oder diese löst.
![]()
Problem: Wenn man mit Polizei zusammen macht muss man Aussage machen. In dem Sinne dann auch mit Namen. Vor Gericht oder in Unterlagen die Anwalt Rechts liest steht dann Name (und Adresse?)
Und das dürfte für viele auch der Punkt sein. Wäre es rein auf Stadion bezogen kein großes Problem. Aber die Angst für sich selbst und Familie im normalen Leben ist dann da.
Das kann dann der Terror sein den @grover sprach und auch Bandermann wie @Zumsel erwähnte erleiden musste. Und viele andere "Hausbesuche" die es seit Jahren gibt.
Ist wohl leider wirklich wie @Jules Rimet sprach wie Mafia/Clans.
Vieleicht Zeugenschutz geht?
Bei denen , die noch nicht dabei waren ,sollten es max. 25 Jahre sein
Weil?! ![]()
Gibt doch auch immer wieder ältere Debütate. Ich schmeiße mal Namen "verdienter Nationaler" mit Debütalter rein:
Augenthaler (26), Bein (29), Bierhoff (27), Bode (26), Brehme (24), Brigel (24), Cacau (28), Dietz (26), Eilts (29), Fischer (27), Frings (25), Helmer (25), Herget (28), Hrubesch (29), Kahn (26), Köpke (28), Kuntz (31), Lehmann (28), Linke (28), Neuville (25), Rehmer (26), Rolfes (25), Bernd Schneider (26).
Oder aktuell Lars Stindl (28) den ich gerne im Russland gesehen hätte.
Will heißen: Leistung hat doch mit Alter nicht unbedingt zu tun. Die besten sollen spielen und ob einer 18 oder 38 ist sollte für Nationalelf - zumindest bei Turnier- doch Rang 2 haben ![]()
ich habe nicht gesagt, dass wir keine Probleme im Kader oder sonst wo haben, ich habe nur festgehalten, dass wir keine überalterte Mannschaft haben oder bei der WM hatten.
Und da gab ich Dir ja auch vollkommen Recht ![]()
Hatte nur ausgebaut um die These zu machen: Physisches Alter ungleich biologisch (Profisport; du weißt was ich meine) Alter. ![]()
Wer setzt sich nicht ins königsblaue Nest? Anthony Modeste
![]()
Glückwunsch FC!
Und viel Erfolg dasss bei Euch Rückhol Spieler besser einschlagen als in Dortmund ![]()
Auch wenn es nicht ins Bild der Stammtischparolen passt: es ist kein Altersproblem. Wir hatten bei der WM einen der jüngsten Kader aller Zeiten und einen der jüngsten im ganzen Turnier.
Passt nicht bei allen ins Bild, ist aber halt trotzdem so.
Stimmt! Teilweise ![]()
Mit den Aussagen dass Deutschland einer der jüngsten Kader seiner Geschichte und einer der jüngsten 2018 (26,7 Schnitt; 7/32 Teams) stellte bist Du absolut Recht, die Zahlen belegen dich!
Aber das Problem war und ist wohl eher dass der Stamm noch so war wie 2010. Neuer, Boateng, Kroos, Khedira, Müller, Özil et al. Die sehr gute Generation! Dazu ab 2011/12 Gündogan, Reus, Hummels, Draxler, ter Stegen etc.
Damals war man schönes und hungriges junges Gemüse (25,0 Schnitt, 2. Jüngstes nach 1934) und ist in den letzten Jahren zusammen alt (und erfolgreich!)geworden. Es haben sich, gerade nach WM Sieg 2014, auch Verschleißerscheinung gezeigt.
Schau Frankreich: Von 20102 waren nur noch 2 Torhüter plus Giroud, Matuidi und Rami (ohne Einsatz) 2018 dabei.
Oder England aus 2012: 3. Torwart, Jones, Young, Henderson, Welbeck.
Bei Deutschland sehr viele mehr...
Ist vieleicht wie beim Auto:
Unser schöner Mercedes hatte bei seinen Fahrten nach Südafrika, Brasilien und durch ganze Welt extrem viele Kilometer angesetzt und dann stellte man 2018 fest: Zwar nicht alt an Jahren, aber durch hohen Verschleiß zu viele Kilometer und dadurch veraltet. ![]()
was hat der letzte deutsche heimsieg gegen frankreich damit zu tun das du holland wieder zurück bei den großen willkommen heißt?????
Schau: Du sagst ich darf die nicht besser machen als sie sind.
Ich sage Dich: Schau mal bitte, auch die große Fussball Nation Deutschland hat Jahrzehnte lang nicht geschafft Frankreich weg zu schlagen.
Von daher ordne ich Holländer wieder bei großen Nation ein. Ja sie waren 2-3 Jahre tod aber durch die Ergebnisse in 2018 gegen Deutschland, Frankreich aber auch Portugal, Belgien und England zählen sie für mich endgültig wieder zu großen. Der Heimsieg gg Frankreich war für mich die Bestätigung. Auch wenn sie natürlich noch in Turnier zeigen müssen. ![]()
das hier müsste derselbe Artikel sein...
das liest ich gar nicht so gut.
Ja ist. ![]()