du weißt doch sonst immer alles
Und genau deshalb fragte ich ja.
Weißt Du ja: Wer wie was wieso weshalb warum...
du weißt doch sonst immer alles
Und genau deshalb fragte ich ja.
Weißt Du ja: Wer wie was wieso weshalb warum...
genieß es. ist nicht von dauer
Warum ![]()
Glückswunsch auch von mir Bankster!
Ärgere mich aber: Kubo nur auf der Bank und der holt dann 11 Punkte. Nächste Mal stelle ich auf und sicher 0 ![]()
Und über Casteels: Hätte der seine Familienplanung richtig geplant wäre das Baby im Sommer gekommen. Er hätte mehr Zeit für Frau und Kind und ich mehr Punkte. ![]()
Wer nicht
Dachte bei Dir Wasen > Wiesn?!
Support your local Volksfest ![]()
Ingo, als ich hörte man hat mit dem verlängert musste ich, und ich bitte um Entschuldigung zu Dir, an Löw denken. Verlängerung vor Beginn der WM, Debakel dann ![]()
Und aus Spaß mal gegraben: Der letzte Trainer der 2 komplette Saisons also Spiel 1 bis 34 hatte bei Euch war....00/01 Und 01/02 Stevens ![]()
Aber ich denke so blöd und Euren Heiland schmeißen das macht ihr nicht. Macht ihr?! ![]()
Da muss mehr von Schalke kommen
Nö. War schön ganz fein so, gerne weiter machen genau so bitte ![]()
Ernst: Heute war Katastrophe. Fehlpass Fehlpass Fehlpass. Und am Ende das lange Holz auf Naldo werfen so wie in der Kreisliga Ückendorf.
Aber Wer behofft oder andererseits befürchtet so wie mit dem Weinzierl 2016 wird sich (leider) wundern. Nach der Pause in 2 Wochen ist Rudy assimiliert integriert und die Mechanismen und Automatismen werden greifen. Platz 3-7 am Ende und in der CL mindestens Achtelfinale. Glück auf wie man bei Euch sagt ![]()
Brasi und Fahnder hatten ja mal ne Häkelgruppe aber auf die Idee ne Kochgruppe zu machen kam hier noch keiner.Wir bleiben da lieber klassisch, die Jungs grillen und die_Tini macht den Kartoffelsalat
Klassisch ist gut. Als Cup Neuling bring ich der Einfachkeit vieleicht mal Cracker mit oder China Nüsse. Passen sehr sehr gut zu dem Bier. Du bist gar nicht beim Cup 2019?
Schade. Aber @Brasi ist
braten in die röhre schieben ist auch ein gutes stichwort
Nicht im Stadion gerade?! Oder schon weg gegangen ![]()
glutamieren und frittieren
Ja ihr zwei wenn man mich falsch verstehen will schafft man das sehr einfach ![]()
Und nein aber mich kann man das alles nicht. Danke aber ![]()
Und auch nicht filetieren, (durch-)nudeln oder Braten in die Röhre schieben. Und eure (Ess-)Stäbchen behaltet auch mal bitte
![]()
Leider sind weder @schnudi noch @Jules Rimet beim Cup 2019 und ihre Mütter dann wohl auch nicht. Schade.
Weil ernsthaft: kulinarische Spezialitäten zu machen ist doch sicherlich lustig in der Gruppe!
Ich glaube, ich muss mal eine Challenge „Deutsche Hausmannskost“ anleiern: Meine Mutter vs. Gemüse. Wird aber nicht einfach für ihn: Landfrauenschule Bückeburg 1952/53.
Nur mit Fotos oder Live Cooking?! Stelle mich als Gericht zur Verfügung ![]()
macadona denkt gar nicht
Dann halt sagt schreibt fühlt und so
Wo is die Schickeria ?
Kessel vorher.
Bayern super souverän, Meisterschaft ist durch ![]()
Der Spieler ist in meinen Augen völlig überbewertet und ich wüsste im Moment nicht, wer für ihn weichen sollte. Habe bewusst einige Schalke Spiele mir mal angeschaut nachdem der Wechsel klar war. Goretzka war Durchschnitt und hat sich von den anderen in keineswegs abgehoben.
Ein Goretzka oder Rudy kommen da bei weitem nicht dran. Für mich war die Verpflichtung von Goretzka unnötig.
Was meinste jetzt @Robben1 ?
Und was denkt @macadona wohl gerade?
![]()
Jetzt buddeln die Saudis bald einen Kanal um Qatar rum und machen das Land zu einer Insel
![]()
Und als Bonus laden Sie dann noch ihren Atommüll da ab. Beste Nachbarn ![]()
Wir werden sehen. Meisterschaft wird in meinen Augen kein Selbstläufer und den Pokalsieg kannst du auch nicht planen.
Mal mit Ernst Freunde:
Wer soll Bayern aufhalten über 34 Tage?!
Dortmund im Umbruch braucht noch mindestens ein Jahr.
Leipzig und Hoffenheim?! Zu unkonstant und unerfahren und die Dreifach Last.
Leverkusen oder Gelsenkirchen?! Rhetorische Frage, merkt man ja selbst ![]()
Dark Horse wie Leicester 2016?! Einzige Möglichkeit, aber zu 0,1 %.
Bei Pokal bin ich bei Dir @Robben1 , das kann man nicht planbar machen. Meisterschaft über 34 Tage schon. Hoffe nur für die Liga bis Mai halbwegs spannend.
Schönen sonnigen Samstag allen ![]()
das kennst du ja von holland
das du das weißt, krass...ach so, stimmt entscheidung pro bayern und Holland. merkste selber nä 
Sind Fakten.
Ihr Werdet eh Meister wieder. Wer soll Euch ernsthaft über 34 Tage stoppen? ![]()
so, auf ins schwimmbad
Nicht vom Beckenrand springen und nicht mit leerem Bauch gehen. Also gönn Dir
Viel Spaß und schönes Wochenende ![]()
Das neue Profilbild:
Aber wo?
Sehr sehr lecker und gesund. Rezept ist gut
https://www.chefkoch.de/rezepte/173991…en-Eintopf.html
Weil gestern sagtest Du Du bist 90
Nur Spaß.
Aber ernst: Eigener Garten und Du pflanzt. Neben der Tomate noch mehr?! Machen das viele Leute bei Euch? Finde ich spannend
![]()
Wenn er in Bremen so spielt wie zuletzt wüßte ich nicht warum man Bremen beglückwünschen sollte.
Für < 1 Million einen erfahrenen Backup der die ganzen Jungen auch mit seiner Erfahrung führen kann und die Liga kennt ![]()
Bernat zu PSG...14 Millionen
Und auch dahin: Choupo Mouting
Leider hinfällig aber vielen herzlichen Dank für an mich Denken @windowsxp ![]()
Kwelle?
Himmel Sport Nachrichten Hohe Auflösung ![]()
Aber auch kicker etc die sich darauf berufen.
Frühstück ,ihr Säcke
![]()
Guten Appetit! Was gibt's heute zum Mittag?
Hab noch ne schöne Tomate aus dem eigenen Garten als Beilage
Da wo Du wohnst darf man wirklich da anpflanzen?! Also ich dachte auf den Friedhöfen ist verboten?
![]()
@xiaxue bitte Rezept googlen
Zu einfach...Außerdem sagt Google Bilder-Suche dazu "California Pizza Style" ![]()