Gab Meldungen dazu, aber auch die Argumentation, aus "Sicherheitsgründen" das nicht "emotional zu überladen" (1000. Spiel und Ukraine). Keine Ahnung, wer da drauf gekommen is ...
Das frage ich mich auch
Gab Meldungen dazu, aber auch die Argumentation, aus "Sicherheitsgründen" das nicht "emotional zu überladen" (1000. Spiel und Ukraine). Keine Ahnung, wer da drauf gekommen is ...
Das frage ich mich auch
Gegen die B Elf von Andorra wäre doch der Knaller
Zeitenwende
Jetzt 3 Länderspiele im Juni , das macht die Planung nicht einfacher ![]()
Die Major League Soccer pausiert vom 08.10 - 21.10
Die Pyro Show könnte auch einen Umbau beschleunigen ( in der Fachsprache, sagt man warmer Abriss )
Ja von Frankfurt an die US Ostküste macht Sinn
Und der Zug wird um zwei Wagen verlängert für die Tooorler ![]()
Das glaube ich nicht , dann wäre das 1000 Länderspiel in Bremen .
Das sehe ich eher in Dortmund oder Frankfurt
Wenn ich das richtig berechnet habe, hat Österreich vom 7. September bis 9. September und 19. November bis 21. November keine Quali spiele .
Also könnten das die Spieltage sein
Wurde ja gesagt 2 Länderspiele in den USA an der Ostküste .
Chicago ist aber nicht wirklich Ostküste
Warschau und Wien finde ich persönlich gut
Ich habe mich rechtzeitig um ein Ticket gekümmert , direkt bei Fulda wollte Sitzplatz Haupttribüne war auch recht schnell Ausverkauft
Denke nicht das da noch was geht .
Sollte mein Kumpel kurzfristig absagen geb ich Bescheid
Suche Mitfahrgelegenheit aus der Wetterau, zum Hessen Pokalspiel am 25. Februar nach Fulda für 2 Personen ! ![]()
Beim U21 Länderspiel in Bornheim am 24.03 gibt es Stehplätze , warum gehts nicht auch für das Spiel einen Tag später in Mainz ?
Gibt es da von Seiten des DFB eine Begründung ?
Wer kann mir denn sagen, warum ich keinen Zugriff mehr habe auf den EM Hotel Fred?
Gude aus Geiss Nidda
Nächste Woche ist eine Sitzung der Fanclub Betreuer , dann soll es Infos geben .
Kann man die Schals nachbestellen ?
Gibt es noch einen Schal , würde auch einen nehmen , habe es leider verpasst ?
Guude aus der Wetterau ![]()