Die Engländer packen wir nochmal, auch wenn das Gruppenspiel sicherlich keine Referenz sein dürfte …
Freut mich für alle die sich das am Samstag live anschauen können!
Die Engländer packen wir nochmal, auch wenn das Gruppenspiel sicherlich keine Referenz sein dürfte …
Freut mich für alle die sich das am Samstag live anschauen können!
In einer Stunde ist das Halbfinale, di Salvo bringt wieder Knauff und Weiper, ähnlich wie beim Spiel gegen England …
Die Engländer warten jetzt nach einem Doppelpack von Elliott in einem möglichen Finale …
… vor 43 Jahren, die Schande von Gijon …
Die Frühgeburt des Tiki-Takas
Abgestimmt! Zu Platz 60 fehlen etwa 60 Stimmen … dann gäbe es nochmal 500€ mehr
Gibt's hier auch Verbindungen bzgl. paar Heimkarten nach Illertissen?
Hier
Habe schon meinen Kollegen aus Illertissen informiert und Kartenanfragen 2-4 in Auftrag gegeben, hoffe sie spielen auch in Illertissen. Er meinte sie könnten eventuell in ein größeres Stadion umziehen für das Pokalspiel. Melde mich, wenn ich Info bekomme.
Danke
Gibt hier sicher einige Wünsche dann. Wär einerseits schön, wenn sie daheim spielen, andererseits verschärft das die Kartensituation ja deutlich. So, vorerst dann mal kein spezieller "Spam" von mir hier im allgemeinen Fred
Inzwischen ist ja klar dass der Club im Vöhlinstadion antreten wird.
Funfact: Damit wird Illertissen mit 3000 Zuschauern wohl die kleinste Kulisse der gesamten 1. Runde haben (vorausgesetzt Hemelingen findet ein geeignetes Stadion)
Augsburg wäre ja z.B. auch frei gewesen … aber wohl zu teuer oder Sorge dass wegen Urlaubszeit doch nicht so viele Leute kommen
Ich hab die Gebührenfreie Mastercard Gold von der Advanzia Bank. Die passt perfekt für mich
Habe auch die von der Advanzia Bank… funktioniert soweit gut, vor allem die Reiseversicherung ist schon ein cooles Feature. Nervig ist halt, dass man das Konto immer wieder manuell ausgleichen muss… das ist bei Barclays etwas einfacher…
Wenn’s ums Sammeln geht sind sicher auch die ein oder anderen Amex Karten interessant …
Servus Tooorler, da wir gerade in München gelandet sind, wollte ich mal fragen ob wer nen (Insider) Tipp hat, wo es das beste und evtl größte Kalbsschnitzel der Stadt gibt?
Andere Frage : welches Kino könnte man empfehlen, wenn man etwas besondere s erleben möchte? Sind für jeden Tipp dankbarSchnitzel im ÖEINS
Kino wie schon geschrieben Gloria Palast auf dem Balkon, sonst Mathäser Auf den premium Plätzen. Beides am Stachus, quasi gegenüber. Viel Spaß
Schnitzel im ÖEINS geschmacklich echt super. Schmeckt auch einfach besser unter nem Bild von Falco
Sonst, wenn's eher um die Quantität geht kann ich auch die Steinheil 16 empfehlen, eher rustikal und studentisch angehaucht, aber hatte immer top Preis/Leistung
Alternativ, wenn es nicht das aktuelle Standardprogramm sein muss, kann ich auch das Kino Isabella empfehlen, klein und charmant in Schwabing mit einigen Bars drumrum.
Ich finde heute hat man eigentlich nur Kimmich einen wirklichen Siegeswillen angemerkt, von der Bank kam halt gar nix… der Rest war vielleicht auch einfach platt von einer langen Saison, deshalb ist das Spiel imo nicht wirklich ein Gradmesser für die WM, auch wegen den ganzen Ausfällen.
Heute vor 18 Jahren auf'm Hauptmarkt 8Prozent
Das Wilde ist ja, dass er ihn bis zur '87 drauf gelassen hat obwohl das Ding längst durch war Excalibur