gibts schon nen Leak normal wissen wir das doch schon alles vorher

Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026
-
-
Lautern weiterhin in der zweiten Liga. Für die dritte Liga dann doch etwas zu gut gewesen.
-
Kommt der leak nicht immer erst n paar Stunden vorher?
-
Lautern weiterhin in der zweiten Liga. Für die dritte Liga dann doch etwas zu gut gewesen.
Normal kommen solche Sprüche doch nur vom Leuchtturm, wobei halt da war ja was
-
Letztes Jahr wurde das Eröffnungsspiel meine ich bereits 2-3 Stunden vor dem kompletten Spielplan veröffentlicht.
Ausserm gab es meine ich ein Rätsel auf dem Twitter Kanal der DFL , wodurch das BVB - Frankfurt Soiel auch im Vorfeld feststand. -
Schon irgendwie typisch DFL, dass die es nicht schaffen, dann auch mit Veröffentlichung die ersten beiden Spieltag fest zu terminieren.
Gibt doch gar keinen Zeitdruck, oder??
Das die blöden Fan's auch hier und da gern planen würden, spielt ja bei denen sowieso keine Rolle
Also nein, kein Zeitdruck für DFL
Stimmt, da war was. Reisen innerhalb Deutschlands sind ja hochkompliziert zu planen. Da sind 10 Züge mal ratzfatz ausgebucht. Mein Fehler.
Mal davon abgesehen ob du Recht hast oder nicht, könnte man ja glatt meinen du wärst neu bei Tooor.
DFL verteidigen -> geht mal gar nicht!
Sich nicht über Terminierung beklagen -> geht mal gar nicht!
Oftmals kostet es halt mehr Geld wenn man kurzfristiger planen muss. Aber wayne
Oder Leute haben Partner, Familie, Kinder und andere Hobbies und hätten vielleicht einfach ganz gerne Klarheit wann sie da was planen können.
-
Schon irgendwie typisch DFL, dass die es nicht schaffen, dann auch mit Veröffentlichung die ersten beiden Spieltag fest zu terminieren.
Gibt doch gar keinen Zeitdruck, oder??
Das die blöden Fan's auch hier und da gern planen würden, spielt ja bei denen sowieso keine Rolle
Also nein, kein Zeitdruck für DFL
Stimmt, da war was. Reisen innerhalb Deutschlands sind ja hochkompliziert zu planen. Da sind 10 Züge mal ratzfatz ausgebucht. Mein Fehler.
Mal davon abgesehen ob du Recht hast oder nicht, könnte man ja glatt meinen du wärst neu bei Tooor.
DFL verteidigen -> geht mal gar nicht!
Sich nicht über Terminierung beklagen -> geht mal gar nicht!
Oftmals kostet es halt mehr Geld wenn man kurzfristiger planen muss. Aber wayne
Oder Leute haben Partner, Familie, Kinder und andere Hobbies und hätten vielleicht einfach ganz gerne Klarheit wann sie da was planen können.
Klarheit wann sie planen können, gibt es ja. Sie können bzgl des wochenendes ab freitag planen und bzgl. Der genauen tage der ersten spieltage 1-2 wochen später
-
Mir erschließt sich leider überhaupt nicht, woran es bei der DFL scheitert neben der Bekanntgabe des Spielplans, auch einen Zeitplan für die Bekanntgabe der Terminierungen als Übersicht rauszuhauen. In Anlehnung an die Premier League, welche das sehr einfach dargestellt hat.
-
habe den Eindruck man will es a) besonders "gut" machen (sprich alle mit ins Boot holen und alle Eventualitäten absichern) und b) so lange wie möglich warten um möglichst tabellarisch interessante Begegnungen an interessanten Slots zu haben (macht natürlich an den ersten Spieltagen keinen Sinn, aber wir reden ja über die DFL
)
-
Den Leak haben wir leider selbst vor ein paar Jahren kaputt gemacht und seitdem hat die DFL die sicherheitstechnisch aufgerüstet sodass es über die Quelle wohl leider nichts mehr zu holen ist
-
-
Ja, die Spiele der englischen Liga werden häufig weit im voraus terminiert, aber dann auch leider gerne mal verschoben.
Das ist für eine vernünftige Planung der Super-Gau.
Dann lieber 4-6 Wochen im voraus, dafür aber Save. -
Das mit Vorsicht zu genießen, aber soll wohl ein Teil des vorläufigen Spielplans sein. Die Quelle stammt von einer gut informierten HSV Fan Page.
-
Das kann nicht sein, denn die Spiele werden nicht gleich fest terminiert.
-
und pauli + hsv am selben spieltag heimspiel?!
-
Das macht nicht auch stutzig, deshalb ja auch die Warnung davor. HSV und Pauli haben letzte Saison mal beide an einem WE daheim gespielt, das könnte also sein. Mal abwarten.
-
Das macht nicht auch stutzig, deshalb ja auch die Warnung davor. HSV und Pauli haben letzte Saison mal beide an einem WE daheim gespielt, das könnte also sein. Mal abwarten.
wenn man in unterschiedlichen Ligen spielt, kriegt man das nicht hin, dass 2 vereine die ganze Saison immer wechselseitig heimspiel haben.
in ein und der selben Liga werden aber 9 Päärchen gebildet, die an jedem der 34 Spieltage so gepaart sind, dass immer wenn die einen Heimspiel haben, die anderen n Auswärtsspiel haben. Vereine aus der gleichen stadt oder die sehr nah beieinander liegen bilden grundsätzlich so ein päärchen.
-
Denke auch eher Quatsch. Zwei Indizien die dagegen sprechen.
-
HSV in der Bundesliga macht einige stutzig
-
und pauli + hsv am selben spieltag heimspiel?!
Ja, niemals würden alle 4 Nordvereine mit Heimspielen starten. Werder und HSV oder Pauli und HSV mit Heimspielen am selben Spieltag wurden die letzten Jahre schon immer vermieden.
-
Mich macht auch die falsche eingerückte Spieltag „1“ beim vermeintlichen Eröffnungsspiel Pauli-Bayern stutzig.
In Summe könnte man die Spiele aber schon so bringen, wäre gut anzuschauen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!