Merkwürdiger Zeitpunkt..
Bin gespannt was JJ beim Abstieg macht. Ob er dann bleibt
Wenn er denkt die halten die Klasse noch dann wäre er sehr realitätsfern unterwegs
Merkwürdiger Zeitpunkt..
Bin gespannt was JJ beim Abstieg macht. Ob er dann bleibt
Wenn er denkt die halten die Klasse noch dann wäre er sehr realitätsfern unterwegs
Schnüdel haben Kleinhenz als Trainer entlassen.
Das ist doch auch sinnlos zu dem Zeitpunkt
kommt drauf an wo final four statt findet. in letzten jahren konnte man immer ohne probleme kaufen. 2017 und 2018 war anfrage grösser, ansonsten kein problem
Also erste Verkaufsphase war ein Witz. Warteschlange wäre über eine Stunde gewesen. Waren mit mehreren am Start u nach nicht mal 5 Min war die Messe gelesen ![]()
Werde es jetzt bei der nächsten Möglichkeit nochmal versuchen aber denke das wird auch nicht besser.
Hier die Ticketinfos Final 4
Für Leute, die mit dem Auto nach Glasgow fahren (bei meinem Getränkehändler könnte ich mir das vorstellen, waren auch zu dritt mit dem Pkw nonstop nach Rom gefahren und nach dem Spiel gleich wieder zurück). Hier die möglichen Reisedaten:
Mit dem Auto. Abfahrt einen Tag vorher 21 Uhr, dann ca. 6 Uhr morgens mit der Fähre ⛴️ von Calais 🇫🇷 nach Dover 🇬🇧, Glasgow Ankunft 16:30 - 18:30 Uhr.
Da keine Verlängerung, ab ca. 23 Uhr Rückfahrt, 11 Uhr Fähre Dover-Calais, spätestens 21 Uhr wieder in Stuttgart. Fähre Preis, 1x Auto 🚗 + 3 Erwachsene = gesamt ca. 240 Euro.
Bitte beachten, dass das Spiel auch schon um 18:45 sein kann
Wegen der Stunde die Schottland sowieso voraus ist eher unwahrscheinlich
Alles ist darauf ausgerichtet die Fans unter Kontrolle zu haben und möglichst abzuschrecken. Ich würde mich nicht wundern, wenn irgendwann in Zukunft Auswärtsfans ganz abgeschafft werden. Rom fand ich jetzt gar nicht so schlimm, hab aber auch den Treffpunkt gemieden.
Es war jetzt auch im Verhältnis nicht außergewöhnlich schlimm und ich mit Ausnahme der zu wenigen Busse auch nix anderes erwartet, aber mir gehts auch eher um den Punkt dass sowas mtlw. die Normalität ist und du quasi noch Danke sagen musst wenn die Bullen dich nicht grundlos verkloppen.
Als ich in der Schlange vorm Stadion stand und bei WhatsApp gelesen habe wieviele Kontrollen da noch kommen und wie lange das wohl noch dauern wird, hab ich mir einfach mal die Frage gestellt habe obs mir das noch wert ist und ob mir das so Spaß macht.
Sofern du nicht bei den Flügen was supergünstiges kriegst und nicht gerade in nen Schlafsaal willst haust da halt all in (Flüge, Unterkunft, Karten, Essen) auch locker 400-500 EUR raus für 2-3 Tage.
Da bin ich auch bei dir. Madrid war ich auch direkt neben dem Gästeblock. Das war komplett entspannt. Je nach Gegner würde ich das zukünftig auch präferieren. In Belgrad wäre das eher suboptimal gewesen, da muss man die Tortur dann leider in Kauf nehmen.
Mal gespannt jetzt mit welchem Gegner es weiter geht
Hey Zusammen,
auch von meiner Seite aus frohe Weihnachten u nur das Beste für euch u eure Liebsten. Geniesst die Zeit zu Hause , beim Afrika Cup oder irgendwo anders auf der Welt.
Es waren wieder legendäre Events, Feiern u vorallem Begegnungen mit alten u neuen Tooorlern die dieses Jahr besonders gemacht haben. Vielen Dank an euch alle.
![]()
![]()
Usain Bolt
Happy Birthday Maca ![]()
info kommt irgendwann anfang des jahres, man kann normal kaufen
Weisst du wie dort generell die Nachfrage ist? Hab mich hier noch nie drum bemüht bzw überhaupt auf dem Schirm gehabt die letzten Jahre
Final Four 2026 findet in Athen statt. Jemand hier schon Infos wie es mit Tickets ausschaut. Habe hier bis dato noch nichts gescheites im Netz gefunden
Kenne nur die ersten drei.
Wer von den Frauen ist fürs Auge gedacht?
Dann bin ich nicht der einzige. Kenne auch nur 4
Jemand einen Tipp für einen Rasenmäherroboter?
Ich habe mir letztes Jahr zum Black Friday den Navimow 105e geholt. Aktuell für 649€ inkl. Garage ist ein top Preis. Die Bewertungen die man bei Amazon & Co findet sind ordentlich und genau so sehe ich den Mähroboter auch. Würde ich wieder kaufen. Kommt natürlich drauf an, welche Fläche du mähen musst. Für unsere ~300m2 passt es super.
Kann ich auch empfehlen. Für den Preis erst recht
Kommt der Roboter mit leichten Unebenheiten und Steigungen klar?
Ja hab auch paar Steigungen drin die packt er ohne Probleme. Das einzige ist er muss dann zwischendurch ggf nochmal zum Laden fahren wenn er zu viel Kraft aufwenden muss. Mir persönlich aber egal ob er dann 1,5 Stunden länger braucht
Jemand einen Tipp für einen Rasenmäherroboter?
Ich habe mir letztes Jahr zum Black Friday den Navimow 105e geholt. Aktuell für 649€ inkl. Garage ist ein top Preis. Die Bewertungen die man bei Amazon & Co findet sind ordentlich und genau so sehe ich den Mähroboter auch. Würde ich wieder kaufen. Kommt natürlich drauf an, welche Fläche du mähen musst. Für unsere ~300m2 passt es super.
Kann ich auch empfehlen. Für den Preis erst recht ![]()
Mir fehlt immer noch die Fantasie, wie das mehr als ein einjähriger Ausflug werden soll…
Sehe ich genauso. Es fehlt schlicht u einfach die Qualität. 3-4 drittligataugliche Kicker reichen dann halt einfach nicht aus
Erstes Saisontor für die Schnüdel!!
Ein Eigentor ![]()
Hab mir mal Spiel am 16.09. gegen die Zebras eingetragen. Jemand vor Ort?
Tom25 kinghobel eltren Wackeldackel nullneuner viktoria1948 Augsburger podollski92