Grüße zurück
In Hamburg war mega...
Plus_eins war an dem Abend öfter minus_eins aber am Ende alle wieder wohlbehalten Zuhause angekommen
Grüße zurück
In Hamburg war mega...
Plus_eins war an dem Abend öfter minus_eins aber am Ende alle wieder wohlbehalten Zuhause angekommen
Wer hat dich denn hier reingelassen?
Jetzt bleibt auch der Bremer SV Regionalligist, was auch gefällt.
Zur 3.Liga. Schönes Eröffnungsspiel wäre ja mal wieder Duisburg - Osnabrück
Das wird Havelse - Hoffenheim ll
MDR ist auch nicht drittligatauglich
wer denn sonst
Juan Bernat auch
wie hat nochmal der user geheissen der fanclub karten per PN verteilt hat? rasi oder brasi?
PN an beide kann nicht schaden
Glückwunsch nach Hamburg. Willkommen zurück....wird Zeit
Man kann vom Verein halten was man will, das Stadion hat was. Und der Trainer, den jetzt alle auf die Schulter klopfen und der nächste Saison nach 3 Niederlagen am Stück verteufelt wird, hat definitiv Ahnung vom Fußball - ist FC Fan
Holst dir Dauerkarten für die Schnüdel? Wohnst doch gleich ums Eck.
Ne, Dauerkarte wirst nicht brauchen, wird nur bei 2-3 Spielen "ausverkauft" werden. Werde aber sicherlich einige Spiele da verfolgen
Dann brauchen wir mal ne Location für nen Tooor Treff für nächste Saison
Ja und vorallem war der eigentlich schon auf der richtigen Fährte. Da hätte der Jauch dem wenigstens nen Joker nahelegen können
was war? Grad erst eingeschalten ...
geht schon gut los heute
Den hat der Jauch sauber über die Klinge springen lassen.
Konnte er wahrscheinlich nicht leiden sonst hilft er bei den ersten Fragen doch häufiger den Kandidaten
ich glaube inzwischen sucht hier kein alter hase hier irgendwas kurzfristig .... ausser ev. cl finale und ausreiser wie athen letztes jahr
Seh ich auch so. Bis auf CL Finale alles kein Problem hier.
Und das will gefühlt bei den Preisen dann bald auch keiner mehr sehen wenn nicht gerade das eigene Team dort antritt
Kann ich bis heute nicht verstehen wie man aufstehen kann wenn man keine Ahnung hat. Der Alten eben war das auch komplett egal dass der Kollege jetzt rausgeflogen ist
Ach Werner. .
Machs gut RIP
Ach, und die Schnüdel wollen es scheinbar doch noch einmal spannend machen
Wenn die nochmal straucheln könnte es in 2 Wochen gegen die Kickers tatsächlich nochmal spannend werden.
Wobei die hätten es diese Saison echt nicht verdient, aber danach fragt am Ende auch keiner
Ich finde die Entwicklung von Schweintfurt echt beachtlich, nachdem der Aufstieg damals nicht in der Relegation gepackt wurde, wurde ja auch offiziell gesagt, dass sie das gar nicht mehr wollen ..
Und nun stehen sie gefühlt mit nem Bein schon in der dritten Liga .. was definitiv ne Bereicherung wäre!
Ein ganz wichtiger Baustein hier für den Erfolg war Andreas Brendler der die Söldner losgeworden ist u vorwiegend Jungs aus der Region zurück geholt hat die in der Jugend schon das Schnüdel Trikot übergestreift hatten.
Bitter u Schade dass er zum Ende der Saison aufhört.
Hoffe dennoch das sie hoch gehen. Sympathische Trupoe mit denen sich auch die Fans wieder identifizieren können
Abend zusammen. Passt zwar nicht ganz in den Fred aber kennt jemand ne Bar in Frankfurt (Nähe Messe) die DAZN zeigt?
Nennen wir ihn „ein Original“ - der Unterhaltungsfaktor war auf jeden Fall gegeben
Da gabs auch gestern nur den einen Wagen und einen Container fürs Bayreuther Helle. Entsprechend auch sehr lange Schlangen, kann mir gut vorstellen wie das aussieht wenn mal richtig voll ist. Vorteil aber: aus der Schlange kann man perfekt das Spiel weiter verfolgen ohne etwas zu verpassen.
Wenn es voll ist geht die Schlange bis hinter die Tribüne, da siehst du leider gar nichts mehr