Mir fehlt immer noch die Fantasie, wie das mehr als ein einjähriger Ausflug werden soll…
Sehe ich genauso. Es fehlt schlicht u einfach die Qualität. 3-4 drittligataugliche Kicker reichen dann halt einfach nicht aus
Mir fehlt immer noch die Fantasie, wie das mehr als ein einjähriger Ausflug werden soll…
Sehe ich genauso. Es fehlt schlicht u einfach die Qualität. 3-4 drittligataugliche Kicker reichen dann halt einfach nicht aus
Passt hier ggf rein Pokalauslosung.
Paar nette Spiele dabei
Erstes Saisontor für die Schnüdel!!
Ein Eigentor
Hab mir mal Spiel am 16.09. gegen die Zebras eingetragen. Jemand vor Ort?
Tom25 kinghobel eltren Wackeldackel nullneuner viktoria1948 Augsburger podollski92
Ruhe in Frieden lieber Martin
Deiner Familie u den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Was ein beschissenes Jahr
Heute letzten Test gg Union Berlin erfolgreich (1:0) absolviert.
Vorverkauf für das erste Heimspiel gg Cottbus läuft. Gibt links ind rechts neben der Anzeigetafel Sitzplätze für den Heimbereich und einen neuen Familienblock (Sitzer und Steher).
Bin versorgt für Gästebereich. Freue mich!
Wann erscheinst du?
kinghobel viktoria1948 Don_Pao seid ihr auch am Start?
Bin im Urlaub sonst wäre ich sicher gekommen.
Viel Spaß euch.
Bin mal gespannt. FC komplette Wundertüte. Tests gegen alle Regionalligisten verloren u heute gegen Union gewonnen
Finde ich auch top dass man auf Spieler aus der Region setzt wobei Geis leider die letzten Jahre gar nichts mehr gerissen hat aber wahrscheinlich aufgrund seines Namens doch ordentlich kassieren wird.
Hoffe dass es kein kurzes Intermezzo in Liga 3 wird. Werde sicher auch das ein oder andere mal vorbeischauen wenn der VfB nicht spielt
1. Runde Pokal in Reichmannsdorf Oberfranken
Wenn das echt ist, sollten sich diese Möchtegern Gladbach Fans schämen das zu veröffentlichen. Das macht man nicht. Aber genau deswegen bekommt man nur noch weichgespülte Aussagen von den Spielern zu hören, egal ob bei Interviews oder wenn man die privat trifft.
Grüße zurück
In Hamburg war mega...
Plus_eins war an dem Abend öfter minus_eins aber am Ende alle wieder wohlbehalten Zuhause angekommen
Wer hat dich denn hier reingelassen?
Jetzt bleibt auch der Bremer SV Regionalligist, was auch gefällt.
Zur 3.Liga. Schönes Eröffnungsspiel wäre ja mal wieder Duisburg - Osnabrück
Das wird Havelse - Hoffenheim ll
MDR ist auch nicht drittligatauglich
wer denn sonst
Juan Bernat auch
wie hat nochmal der user geheissen der fanclub karten per PN verteilt hat? rasi oder brasi?
PN an beide kann nicht schaden
Glückwunsch nach Hamburg. Willkommen zurück....wird Zeit