Beiträge von Don_Pao
-
-
-
und das kann ja auch noch passieren
@BarneyGumble zählst du mittlerweile schon als Münchner weil du so oft bei den Bayern im Stadion bist?
-
-
was die senegalesen verschiessen
Wahnsinn wie er den versemmelt
-
Laserpointer sind wohl beliebt im Senegal?
Am Ballermann fehlen ja auch aktuell die Abnehmer
Helmut hat heute im Senegal seinen Jahresumsatz gemacht -
16 Jahre lang, läuft da auch ne Uhr??
Da musst du mal im HSV Fred nachlesen.
-
War doch klar. Die schonen sich für die Titelverteidigung bei der EM
-
Alaba mit Sekundenschlaf
....ich würde sagen , das war's für Österreich
Der schläft seit dem Barca Spiel durchgehend
-
Der Bale schont sich das ganze Jahr für die Länderspiele.
Grüße nach Madrid -
Big points heute
-
...so wie in alten Zeiten hat er jetzt zusätzlich über die russische und ukrainische Liga die Möglichkeit einen 50 Mann Kader aufzubauen
-
Interessante Lösung
Wie der überwiegende Rest finde ich das auch sehr gewagt.Aber das halbe Forum hat hier auch dem neuen Leipziger Trainer nicht viel zugetraut - die Expertise is also nicht zwingend zutreffend
Zweifelst du etwa die Expertise hier im Forum an?
-
Bester Spruch von Magath als Sportdirektor über Trainer Marco Antwerpen
Auf seine nach der 1:4-Niederlage am Freitag beim 1. FC Heidenheim getätigte Aussage angesprochen, wonach der Coach "in Ruhe weiterarbeiten" könne, antwortete Magath: "Der Trainer kann weiter in Ruhe arbeiten - nur halt woanders. Wo ist das Problem?"
-
Hat der überhaupt irgendwo gearbeitet zuletzt? An den hätte ich ja nie gedacht.
Der hat zuletzt in Würzburg rumfurwerkt, allerdings nicht als Trainer aber mindestens genauso erfolglos. Dort versuchen sie gerade den Totalknockout mit dem 2ten Abstieg in Folge noch irgendwie abzuwenden.
Aus meiner Sicht ist Magaths Zeit lange vorbei u die Verpflichtung ein Armutszeugnis. Aber vielleicht irre ich mich und er legt den Hebel um.
Aus VfB Sicht bin ich mit der Verpflichtung Stand heute zufrieden -
Servus aus Stuttgart
-
-
Ich lese da immer nur Heuer Fernandes….
Noch 2 mal Elfmeterschießen dann Europapokal
Würde es dir gönnen -
Ich weiß auch nicht wie das entstanden ist aber zu mir hat ein Ordner kurz vor Spielende "Absteiger" gesagt und laut gelacht. Wirklich ein Unding wenn Ordner so provozieren und dann solche Szenen wie im Video entstehen ...
Das wurde in anderen VfB Foren auch deutlich kritisiert. Hoffe die dürfen nie mehr ins Stadion. Geht gar nicht. Manche denken halt sie können sich alles erlauben. Paar Asoziale insbesondere in der "Security-Abteilung" haste halt leider fast überall. Sorry dafür
Das einer in der aktuellen VfB Situation noch jemanden als "Absteiger" bezeichnet, lässt auch auf den jeweiligen IQ schließen
-
Sehe ich genauso.Wenn ich genug Geld hätte, würde ich ......Vietentours einfach kaufen